Zurückflashen auf Original (Garantie) einige Fragen Zurückflashen auf Original (Garantie) einige Fragen - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
  1. Hallo,

bin Neuling hier im Forum und habe eine Frage.
    Ich habe mir die original Firmware I9100XWKI4_I9100XEUKH2_I9100XXKI1_HOME.tar.md5 mit dem Programm CheckFusDownloader_v1.2.exe bei Samsung gezogen.
    Z.Zt ist die Android Version 2.3.5, Basisbandversion I9100XXKI3 und Kernelversion 2.6.35.7-Siyah-v1.7.8beta4 auf dem S2 Gerät.
    Nun meine Frage: Ich möchte zurück auf original Firmware.
    Reicht das mit Odin unter PDA nur diese Firmware eingeben und updaten, oder muss ich auch eine Phone und CSC Datei angeben.

Transputor
    0

2. Du möchtest von KI3 (2.3.5) wieder zurück auf die KI4 (2.3.4). In diesem Fall würde ich auf jeden Fall 3teilig flashen.
    LG SGSII
    1

3. Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort. Wo bekomme ich denn die zwei passenden Dateien für diese Firmeware her? Oder besser welche genau sind das?

Transputor
    0

4. Die KI4 gibt es derzeit leider nur 1-teilig. Deswegen empfehle ich dir eine andere 2.3.4er 3-teilig zu installieren. zB http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...08-2011-a.html
    KH3 installieren -> WerksReset -> KI4 installieren -> WerksReset -> Spass haben...
    Falls erforderlich vorher entsprechend Backup nicht vergessen.
    LG SGSII

Lesestoff:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...egeln-pit.html
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...p-restore.html
    1

5. Hallo,

Danke, hat alles geklappt. Wie schaffe ich es aber, das unter Kies nicht mehr die Meldung kommt, keine offizielle Firmenware-Version, da ich in Zukunft wieder über Kies Updaten möchte.

Transputor.
    0

6. Hallo,

ich versuche mich mal hier mit anzuschließen, da ich auch eine Frage bzgl. der Original-Firmware habe.