Was haltet ihr von den vorgestellten Sachen? Was haltet ihr von den vorgestellten Sachen? - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. Ok... Wieder was gelernt... Aber in der kurzen Zeit kopiert man keine grundlegenden Sachen...
    0

2. Ahja, wieso geht man hier eigentlich nach Vorstellung? Es weiß nichtmal irgendeine Sau wer was zuerst da reingebaut hat. Und was soll jetzt genau geklaut sein von WP7? WP7 ist ein exakt gleich proprietäres System wie iOS es schon vor 4 Jahren war. Also bitte, das Spiel kann man bis in die Unendlichkeit treiben. Mit so ziemlich JEDER Funktion die JEDES mobile OS hat.

Ich würde bei sowas generell alle Bälle ziemlich flach halten und das die Firmen - wenn sie denn gerne möchten und wollen - es vor Gericht austragen lassen.
    0

3. 05.10.2011, 22:02
    Einige Dinge sind sehr ähnlich, ich denke nicht das was kopiert wurde. Ist ja auch gut so, ich freue mich auf das iOS5 für mein iPad, hab aber auch gerne mein 7.5 auf meinem Mozart
    0

4. Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile. Und jedes hat seine Liebhaber und Gegner... Ganz normal, solange es nicht in "Fanboy"-Gehabe ausartet...
    0

5. BGR hat sich so seine Gedanken zum iPhone 4S gemacht und sie niedergeschrieben mit einem wirklich guten Urteil "außerhalb der Sichttrübenden Blase" eines fehlenden 4" Bildschirms.

http://www.bgr.com/2011/10/05/apples-rise-to-greatness/
    0

6. Stimmt. Dem Urteil würde ich mich anschließen...
    0

7. 06.10.2011, 07:12
    Hey Leute

manchmal gibt es auch Paralellentwicklungen sprich 2 Leute haben relative gleichzeitig die gleiche Idee. Z.B. kahm letzt Woche unser neuer 2. Gitarrist und stellte uns eine Song-Idee die aus 4 Riffs beseht vor... ich habe 1 Woche davor genau das selbe geschrieben aber noch niemandem gezeigt, da es mir noch nicht rund genug war (habs aber aufgenommen wir haben uns schlapp gelacht das teil deckt sich zu 98%). Es ist nicht immer alles geklaut oder böse auf der Welt, manchmal haben nur 2 von einigen Milliarden Menschen sehr ähnliche Ideen.
    1

8. 06.10.2011, 07:55
    Das 4S war eine logische Weiterentwicklung des 4er. Damals beim 3g gemacht, so wieder beim 4er.
    Die technischen "Anforderungen" der Fans, wie bessere Cam, CPU ect wurden erfüllt.
    Das Design 3g zu 3gs:

Bild von Wiki im Vergleich 3g - 3gs
    Was haltet ihr von den vorgestellten Sachen?-220px-iphone_3g_and_3g_s_backs.jpg

Ein markanter Feature- und Designwechsel (zuletzt Retina-Display und kantiges Glas/Alu-Design) wird halt in grösseren Abständen vollzogen. Und nicht wie von andern Herstellern alle Nase lang, haufenweise, Geräte auf den Markt geschmissen, weil ne CPU 10% schneller taktet oder ähnliches.

Das 4S ist eine Evolution wie es sie schonmal gab, beseitigt Defizite und macht es mit der überarbeiteten Technik fit für min 2 Jahre im Softwarefluss von Apple mit zu schwimmen. (Siehe 3gs).
    0

9. Apple hätte das Display wohl nicht entsprechend aufblasen können und gleichzeitig den Anspruch des "Retina-Displays" mit der Auflösung von über 300 dpi aufrecht erhalten können, ohne eben die Auflösung nochmal zu erhöhen. Nachdem aber eine erneute Vervierfachung ausscheidet und ansonsten eine "unschöne" Skalierung der Apps notwendig wäre wurde wahrscheinlich genau deshalb davon Abstand genommen.

Das Problem mit den unterschiedlichen Auflösungen dürfte einigen Android-Usern ja bekannt sein und Microsoft mogelt sich da mit der Festlegung auf 480x800 auch drum herum.

Ansonsten sind Siri und die iCloud beileibe keine neuen Ideen, man muss aber abwarten ob sie in der Nutzung dann Apple-typisch besser umgesetzt sind oder nicht (Usability seitig - die technische Basis auf der die iCloud läuft stammt ja soweit bekannt ohnehin von Amazon und Microsoft).

Siri wird wohl wie quasi alle Voice-Command-Tools einfachere Dinge komplett lokal erledigen - wie es jedoch bei Voice-To-Text aussieht muss man wohl noch das Release abwarten. Soweit ich weiß setzen da nämlich ansonsten alle Anbieter (und auch das ursprüngliche Siri) auf Server die das erledigen und am PC war dafür immer Training des Service nötig (dafür läufts dort lokal). Bei WP7, Symbian, etc. ist es ja auch so, dass ich Apps starten, Leute anrufen, etc. direkt am Telefon verarbeiten lasse - SMS geschrieben und Sprachsuchen sind dann aber mit Serverunterstützung unterwegs).

Der A5 war ja als neuer Prozessor ohnehin vorherzusehen und bringt tatsächlich eine stärkere Grafikeinheit als die Konkurrenz mit. Bzgl. der reinen CPU-Leistung ist er aufgrund der identen Architektur jedoch nicht schneller als Samsungs Exynos bei gleichem Takt (soweit mir bekannt halten sich da beide recht stark an das Design von ARM - nur Qualcomm designt da teilweise gröber um).
    0

10. In der reinen CPU Leistung unterliegt Apples A5 leicht dem Exynos. Um so heftiger ist die Niederlage im GPU Bereich. Denke allein Tegra 3 wird vorerst in der Lage sein Paroli zu bieten. Wobei ich hier nicht weiß wie sich das verhällt und Samsung bzw Qualcomm noch dieses Jahr reagieren.

Interessant find ich allerdings das Hands-On Fazit von Engadget: "Fühlt sich an wie das iPhone 4... Nur deutlich schneller". Das es schneller sein wird war mir durchaus bewusst aber der Performancesprung vom 4er zum 4S soll eklatant ausfallen.

Denke iOS 5 hat da einen riesen Anteil dran. Der Verbund von Highendhardware mit (Highend-)Software scheint wieder gut einen drauf zu legen ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

11. http://battlelog.battlefield.com/bf3...son=notallowed

Das Video unten "Battlefield 3: Battlelog Features Trailer". Dort ist ein Iphone zu sehen, ist kein Iphone 4, sondern eins mit 4 Zoll screen glaub ich, etwas dünner und vom Designe ähnelt es dem 4er.
    Ist das ein Hinweis auf ein Iphone 5 ?
    1

12. meinst du das hier ?
    Sieht aber sehr nach einem verzerrten 4er aus. Mehr würde ich daraus machen.
    1

13. Würd sagen das ist nur ein erwas stark gestretchtes iPhone 4 Bild ^^ Viel kann ich dazu nicht sagen. Denke das muss man nicht überbewerten.

0

14. Sieht aber trotzdem so Flach aus. Aber okay
    0

15. Naja .. im Photoshop ein bissl hier und da gezerrt und fertig ist es.
    Trotzdem Danke für deinen Hinweis !
    Immer schön die Augen offen halten.
    1

16. Ich freu mich echt aufs IP5, da es glaub ich das letzte sehr erfolgreiche Iphone wird. Nachdem ich grade bei NTV die Reportage über Jobs gehört habe. Weil Apple ja ziemlich in den Keller ging als er weg war.
    0

17. Jobs hat Pläne ausgearbeitet die noch weit über das iPhone 5 hinausgehen. Das iPhone 5 allerdings ist neben dem iPad 3 eines der letzten Projekte an denen er bis zu seinem letzten Atemzug gearbeitet hat. Wird bestimmt auch ein gutes Gerät.

0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34