HTC HD7 Mango Sunrise HTC HD7 Mango Sunrise
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 30.09.2011, 12:34
    Wann kommt Mango update bei Sunrise?
    0

2. 0

3. 30.09.2011, 13:26
    Ich habe heute erzwungen und es ging, aber bei Bing suche habe ich nur 2, Bing Musik Erkennung fehlte dort.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

4. Hi,

soweit ich informiert bin, sind nicht in jedem Land alle Funktionen im Mango-Update verfügbar... Der Musik-Suchdienst ist wohl einer davon...
    0

5. 30.09.2011, 15:53
    Der Musik-Dienst (Hintergrund-Bild) zu aktuellem Interpret, der Musik-Marketplace und die Musik-Suche sind immer noch nicht in der Schweiz abrufbar. Leider hab ich auch schon lange nichts über Verhandlungen mit den entsprechenden Labels/Stellen in der Schweiz gehört, um dieses Feature hier irgendwann mal zur Verfügung zu stellen. Schade, Apple scheint's ja auch irgendwie geschafft zu haben ->iTunes.
    0

6. Dito in Österreich der selbe Shit!!
    0

7. also, meine browser sprache hab ich jetzt auf englisch (usa) gestellt.
    und nun ist ein xtra button bei bing.
    die musikerkennung funzt super.

geht das nicht auch in österreich
    0

8. 04.10.2011, 20:07
    Ich (Schweiz) hab's mal probeweise auch auf Englisch (USA) eingestellt, doch bei mir erscheint nur als neues Symbol ein drittes, mit lokale Orte. Vielleicht liegt's einfach dran, weil in der Schweiz (und wahrscheinlich auch in Österreich) nicht alle Zune-Funktionen verfügbar sind -> Hintergrund-Bild des Interpreten, Musik-Store.
    Früher konnte man dass wegen den Hintergrund-Bild der Interpreten beeinflussen, indem man die Lokalität des PC's auf Deutschland eingestellt hat. Kann man vielleicht dadurch wenn man das WP7 neu aufsetzt und mit dem PC synchronisiert zune features aufschalten? Hat's jemand versucht?
    0

9. Der nachfolgende Link beschreibt, welche Features und Dienste in welchen Ländern verfügbar sind:

http://www.microsoft.com/windowsphon...ilability.aspx
    1

10. Zitat Zitat von cph1965 Beitrag anzeigen
    Der nachfolgende Link beschreibt, welche Features und Dienste in welchen Ländern verfügbar sind:

http://www.microsoft.com/windowsphon...ilability.aspx
    für das dass sie mit hochdruck daran abreiten könnte man ja glatt meinen dass bestimmte länder bevorzugt werden.
    0

11. 05.10.2011, 21:00
    Wann kommt Mango update bei Sunrise Schweiz ? und ich möchte mango nicht erzwingen.
    0