Rom Übersicht / Empfehlung Rom Übersicht / Empfehlung - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. User27495 Gast
    kannst du machen wie du willst. ich hatte mit der "Flash und Root" version probleme mit dem Empfang, dann habe ich die oben verlinkte geflasht und seit dem ist Ruhe
    0

2. 02.10.2011, 12:47
    Weiß du was das für nee Version ist die man im "Flash und Root" bekommt ?
    0

3. User27495 Gast
    irgend ein mischmasch mit unterschiedlichen ROM/Kernel/Modem typen

bei der von mir verlinkten Version hast Du eine 100% identische 3teilige JQ1 Gingerbread Version!
    ROM JQ1
    Modem JQ1
    Kernel JQ1
    den CF Root Kernel mit JQ1

also alles stimmt überein und passt ohne Probleme zusammen

Denn für einen solides Grund OS würde ich nie unterschiedliche Versionen nutzen. Nach dem Flashen und einem Factory Reset mit *2767*3855# ist es mir dann egal ob ich ein Modem oder einen anderer Kernel flashe.

Einfach ein solides Grund OS ist für mich absolut zwingend.
    0

4. Meine Verlinkung wäre die original aus der von Italien, auch mit dessen Kernel, aber wie WinBug schon sagte, wäre eine neuere und ausgereiftere besser.....also ich habe mit dem Overcome keine Akkuprobs......BatteryWipe gemacht?
    Schade, dass es so wenig auswahl gibt.....aber ich bin froh, das es überhaupt ein bisschen Leben hier und bei den XDAs gibt

Tapaswyped with my white SGS2
    0

5. User27495 Gast
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Meine Verlinkung wäre die original aus der von Italien, auch mit dessen Kernel, aber wie WinBug schon sagte, wäre eine neuere und ausgereiftere besser.....also ich habe mit dem Overcome keine Akkuprobs......BatteryWipe gemacht?
    Schade, dass es so wenig auswahl gibt.....aber ich bin froh, das es überhaupt ein bisschen Leben hier und bei den XDAs gibt

Bei deiner Version habe ich alles auf Niederländisch und unterschiedliche Kernel/Modem/ROM Versionen gehabt.

Deshalb habe ich mir das andere ROM gezogen und geflasht.... läuft sehr schnell, agil und ohne das geringste Problem.

Overcome hatte immer wieder hänger und lies zickte herum mit den Netzwerktool die ich darauf lausen lasse.
    0

6. Echt? Ich check mal die Links...sind ja auch ein wenig älter

Also ich habe immer noch Overcome-Kratos drauf und habe überhaupt keine Probs damit.....

Aber morgen checke ich deinen Link und mache das auch mal, wenn besser, dann wird der andere Thread aktualisiert und verbessert....

Aber hättest mir ruhig früher sagen können Mr WinBug
    0

7. Ich habe mich komplett an die Anleitung aus dem original Overcome Thread auf der Homepage der Köche gehalten - ist das jetzt eher gut oder schlecht?!?

Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden, Akku ist m.E. nicht schlechter und es läuft in jedem Fall flüssiger als die Original 2.2 Version. Allerdings wäre es auch schlimm wenn es anders wäre. Der Wechsel von 2.2 auf 2.3 hat bei jedem meiner Geräte eine deutliche Verbesserung der Performance sowie eine längere Laufzeit um ca. 50% gebracht. Mit fehlen allerdings die Vergleichsmöglichkeiten zu anderen ROMs beim Galaxy Tab.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0

8. Sagt mir, wenn was zu aktualisieren ist, denn mir ist aufgefallen, dass heute ja Feiertag ist, und ich mein neues Tab noch gar nicht bekommt

0

9. User27495 Gast
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen

Aber hättest mir ruhig früher sagen können Mr WinBug
    hmmmmm sorry ist mir nicht in den sinn gekommen
    0

10. 03.10.2011, 17:28
    Update gemacht. Leider fehlt nun der ebook reader

EDIT:

Hab nun die PDA mit der Pit von JamSam installiert... hier tauch dann der Ebook reader wieder auf.

was ist eigentlich die "pit" ?
    0

11. Zitat Zitat von TinyDragon Beitrag anzeigen
    Update gemacht. Leider fehlt nun der ebook reader

EDIT:

Hab nun die PDA mit der Pit von JamSam installiert... hier tauch dann der Ebook reader wieder auf.

was ist eigentlich die "pit" ?
    pit ist, glaube ich, die partitions informations Tabelle. Die sagt deinem Tab wie der Speicher aufgeräumt werden soll. Glaube ich. Kann aber auch sein das ich das nur mal gehört habe und frei interpretieren. Aber als Ersatz für den mitgelieferten Reader kannst du auch immer auf den Market zurück greifen. Aldiko ist mein persönlicher Favorit.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
    1

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23