Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir ein iPhone 5?
- Teilnehmer
- 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 21 bis 40 von 53
-
- 30.09.2011, 18:45
Bin besitzter eines iPhone, hab es jetzt ungefähr 1 Jahr! Gibt es eine möglichkeit bei der Telekom sich das iPhone 5 zu holen und den Vertrag irgwie zu verlängern und etwas mehr für das iPhone zu bezahlen.
Kenne einige die bis jetzt jedes iPhone hatte und die hatte auch 2 Jahres Verträge!
Hoffe auf hilfreiche Antworten!
-
Fühle mich heimisch
- 30.09.2011, 18:52
Ich wollte auf IPhone 5 wechseln - habe allerdings seid ein paar Wochen ein Windows Phone 7.5 ... Und es ist so genial das der Apfel nicht mehr in Frage kommt!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
- 30.09.2011, 19:07
Kann mir oben genannte Preise eigentlich nicht vorstellen - außer man geht mit einer speziellen Marketing- und Preisstrategie rein, um Apple wieder zu etwas Speziellem zu machen und weg vom Image, dass das iphone ein "Volkshandy" geworden ist. Selbst, wenn man weniger Stückzahlen verkauft, kann man umsatztechnisch gleich und Ebit-technisch besser dastehen. Nur ein Gedanke...
Sent from my Windows Phone using Board Express
-
- 30.09.2011, 19:13
so hat jeder sein bevorzugte Smartphone-Plattform. Wenn Du zufrieden bist mit WP7 spricht nichts dagegen. Mit dem Mango Update hat WP7 einen Sprung nach vorne gemacht und hat Potential. Ich habe jedoch schon zu viel in Apps investiert um einfach mal so die Plattform zu wechseln, da müsste Apple schon einen riesen Bock schiessen, dass ich wechseln würde.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- 30.09.2011, 19:18
Wir haben/hatten hier in der Familie alle drei Systeme und aktuell ein 3GS sowie zwei WP7. Die haben alle ihren Reiz, und bei meiner Tochter wird's im Dezember bei Vertragsverlängerung wieder ein iPhone - wenn Bildschirm 4" mind. und der Preis im Rahmen bleibt.
-
- 30.09.2011, 19:45
Ich hab auch schon mehrere 100 € im Apple AppStore gelassen
Daher ist auch für mich ein Umstieg recht schwieig. Grade Apps wie Navigon oder auch diverse Spiele wie FIFA12 halten mich recht stark am iPhone... FIFA12 gibts für Android nicht (wirds auch ne lange Zeit noch nicht geben) und Navigon will ich kein 2. mal bezahlen ^^ Aber ich habe eh noch viele andere Smartphone Testmodelle hier rumliegen, nur eben das mein iPhone mein Hauptgerät ist 
Das iPhone allerdings als Volkshandy zu bezeichnen ist etwas übertrieben... Erst wars überteuerter Apple Exklusiv Zeug, kurz danach wars auf einmal ein "Mainstream" Gerät und jetzt auf einmal ist es ein Volkshandy ^^ Android ist mehr als doppelt so stark im Markt vertreten, auch in Deutschland.
Ich denke so greift jeder zu dem Gerät das er eben am liebsten haben will ^^
-
- 30.09.2011, 20:26
Ich war gestern Abend ehrenamtlich in einem Problemviertel - Du glaubst gar nicht, was da Äpfel zu sehen waren...
Spaß beiseite: die Exklusivität von früher hat Apple nicht mehr. Daher habe ich das Volkshandy in Anführungszeichen gesetzt. btw: war das eine verläßliche Quelle in dem Post bzgl. Preis?
-
Fühle mich heimisch
- 30.09.2011, 20:42
-
- 30.09.2011, 20:50
Ich weiß nicht, welche Quellen die haben, aber damit wäre das iPhone 5 deutlich teurer als a) die Konkurrenten und b) das jetzige iPhone.
Außerdem habe ich diese Preisangabe bei keinem der anderen (wesentlich renommierten) Konkurrenten (9to5mac, bgr, engadget) gefunden. Und die haben wirklich gute Quellen.
-
- 30.09.2011, 20:58
Der Preis wird sich wieder am normalen Highendmarkt orientieren ^^ Alles andere wäre echt zu krank und das ist ja selbst Apple nicht seine Art. Das iPhone war in Deutschland damals auch nicht wirklich der Preisvorschlag von Apple sondern die Ausbeute der Importhändler
-
dan1ken Gast
Moin,
da ich von allen anderen Smartphones so ziemlich enttäuscht bin (HTC Sensation , SGS2) werde ich mir wohl ein 5er holen.
Böse Zungen behaupten das dass iphone 5 999€ in der 16GB Variante kosten soll (Quelle http://www.appleunity.de/2011/09/30/...-zum-iphone-5/ )
Wenn dem so sein sollte werde ich mir das Ganze wohl nochmal überlegen.
Aber der in der Quelle verzeichnete Preis wäre einfach sehr unrealistisch und schockierte mich kurze Zeit.
Andere Quellen (engadget) sagen, das Ganze soll sich an den anderen Preisen orientieren (699-16GB) ect. .Morgen werden wir es sehen
Grüße
-
- 03.10.2011, 19:38
wurde schon drueber diskutiert und eigentlich alle sind der meinung/ zu dem schluss gekommen, dass es sich auf dem preis der alten geraete zum rls bewegen wird
-
dan1ken Gast
-
- 03.10.2011, 19:47
bei 30 posts?
etwas fleiß muss aber sein
-
dan1ken Gast
Oh, ich bin eigentlich sehr fleißig , siehe (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=511772)
Nur bin ich hier neu im Forum, da das Ganze hier in Sachen Mobile Devices etwas Fachspezifischer rüber kommt
.
Aber , dass wird dann wohl auch zuviel OffTopic jetzt
.
Ich werde mir das iPhone definitiv holen sofern sich die Preise an anderen "High End" Geräten orientieren. Sprich 600-700€
Grüße
-
- 03.10.2011, 20:03
das hat nix mit fleiß in einem anderen forum zu tun

sollte aber auch nicht boese gemeint sein.
-
- 03.10.2011, 20:21
vielleicht können wir die Umfrage bis nächstes Jahr offen lassen. Sieht ja fast so aus, als wenn garkeins kommt.

Ich will aber eins. *mitnfußaufnbodenstampf*
-
- 03.10.2011, 20:29
wir wollen hier mal nicht den teufel an die wand malen

das waere ja noch das schoenste
-
dan1ken Gast
Da kommt schon was, nur hoffe ich was anständiges.
Ich brauche kein iPhone 4 refresh
-
- 03.10.2011, 21:00
da haste recht. Sowas möchte ich auch nicht für viel Geld kaufen.
Für Leute mit was älteren Handy´s ist das vielleicht dann was, aber nicht für die 4er Riege.
Na wir werden sehen. Noch einmal schlafen.