Vermisste Mango-Funktionen Vermisste Mango-Funktionen - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. 02.10.2011, 06:08
    Zitat Zitat von masu Beitrag anzeigen
    Das hier sind meine schmerzlich vermissten Funktionen:

Software:
    - Screen Rotation Lock
    - extra Favoriten Button im IE9
    - bessere Monatsansicht im Kalender. Termine lassen sich hier kaum erkennen
    - mehr Funktionen im Kartenprogramm (Streetview, Anzeige Bahnlinien, Kompassfunktion)
    - WLAN Tethering
    - Audio Rekorder Funktion
    - Prozentuale Akkuanzeige
    - Suchleiste im MP3 Player
    - Equalizer für MP3 Player
    - Skype Integration

Market Place:
    - Angebot von Filmen, Podcasts und TV Serien
    audio rekorder war schon immer in one note und ist es jetzt auch noch
    0

2. bergenthum Gast
    Zitat Zitat von HH-StPauli Beitrag anzeigen
    Sagt mir bitte, dass ich zu blöd bin folgende Funktion im Internet Explorer zu finden: Auf Seite suchen. Ich verstehe bei bestem Willen nicht, wieso diese Funktion einfach nicht mehr vorhanden ist...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Die Funktion wurde mit Mango entfernt, Microsoft hat aber schon versichert, dass das Feature mit einem der nächsten Updates wieder integriert sein wird.
    0

3. 02.10.2011, 10:04
    Zitat Zitat von bergenthum Beitrag anzeigen
    Das funktioiert doch in Mango über den Chat. Der ist doch bei Facebook heute eh in die Nachrichten integriert...
    Aber hierfür muss ich die Verbindung mit meinem Windows Live Profile in Facebook aktivieren, richtig?
    0

4. 02.10.2011, 10:20
    yupp !!
    0

5. 02.10.2011, 10:25
    Ich vermisse auch die Möglichkeit, schnell zwischen Lautlos/Vibrieren und lautem Tonprofil zu schalten.
    Wenn ich bei meinem Omnia 7 auf der linken Seite die Lautstärketasten betätige, dann wird nur eine Stufe der Lautstärke hoch geschaltet.
    Besser wäre, wenn ich selbst Profile vordefinieren könnte und diese dann schnell auswählen könnte.
    0

6. als Österreicher fühlt man sich da leicht verarscht, vor allem wie sich die Fanboys lustig gemacht haben da ich auf Android kostenlos Track ID benutzte und bei Winphone sowas nicht gibt, lediglich Shazam und das kostet extra oO und nein die kostenlose version ist auf 5 suchanfragen pro Monat beschränkt -.-
    wie wird das wieder begründet warum diese funktion wieder nicht bei uns dabei ist?

nächste Aktion wo mir der Hut platzt, wenn ich im Zune anwendungen durchblätter und mir ein interessantes anklicke dann wieder zurück gehen, ich wieder von vorne anfangen muss -.-
    kennen die Zune programmierer keine Tabs? keine "neue Seite aufmachen" oder keine "Merkfunktion" um dort wieder weiterzumachen wo man vorher aufgehört hat?
    1

7. 02.10.2011, 10:37
    @Steampunk: Stell doch einfach unter Einstellungen/Region die Browser- und Suchsprache auf Deutsch (Deutschland) statt auf Deutsch (Österreich). Dann ist (jedenfalls bei mir) die Musiksuche dabei, bei der Bing-Suche.

Wenn du auch noch den Local Scout sehen willst, Browser- und Suchsprache auf Englisch (USA) einstellen, dann klappt auch das.

Diese Dinge haben offensichtlich nichts mit WP7 selbst zu tun, sondern mit der Ausbaustufe der jeweils lokalen BING-Version.

Und an die, die den Smart DJ vermissen: Das ist keine Funktion von WP7, sondern vom Zune Pass. Solange es den nicht gibt, gibts auch keinen Smart DJ.
    2

8. Zitat Zitat von bergenthum Beitrag anzeigen
    Die Funktion wurde mit Mango entfernt, Microsoft hat aber schon versichert, dass das Feature mit einem der nächsten Updates wieder integriert sein wird.
    Haben sie auch gesagt, weshalb das Feature überhaupt entfernt wurde?? Kann es in keinster Weise nachvollziehen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

9. 02.10.2011, 10:52
    Microsoft hat was eingerichtet.....sollten wir alle nutzen:

http://windowsphone.uservoice.com/fo...on-/filter/top
    0

10. Ich vermisse bei der facebookintegration die Möglichkeit, private Nachrichten zu schreiben...
    Ich kann nur an die Pinnwand schreiben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

11. 02.10.2011, 11:27
    Zitat Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
    Microsoft hat was eingerichtet.....sollten wir alle nutzen:

http://windowsphone.uservoice.com/fo...on-/filter/top
    danke werde ich nutzen
    0

12. Bei dem HTC 7 Pro meiner Frau ist zum beispiel die alphabetische sortierung der Apps gar nicht vorhanden! Hat Mango erzwungen drauf.
    Und mann kann auch nicht bei Nachrichten zwischen SMS und Facebook umschalten.
    0

13. Skywolf Gast
    Zitat Zitat von Steampunk Beitrag anzeigen
    nächste Aktion wo mir der Hut platzt, wenn ich im Zune anwendungen durchblätter und mir ein interessantes anklicke dann wieder zurück gehen, ich wieder von vorne anfangen muss -.-
    kennen die Zune programmierer keine Tabs? keine "neue Seite aufmachen" oder keine "Merkfunktion" um dort wieder weiterzumachen wo man vorher aufgehört hat?
    Benutze doch einfach den neuen Marketplace dann haste damit kein Problem mehr, ich zumindest nicht mehr.

Bericht war hier unter Windows Phone News http://www.pocketpc.ch/c/1376-window...comments_start
    0

14. Das schnelle Springen zu bestimmten Apps über deren Anfangsbuchstaben wird aktiviert sobald man mehr als 45 Apps in der Anwendungsliste hat. Alphabetisch sortiert sind sie hingegen schon in Mango.

Bin ich in einer Konversation habe ich unten einen Button mit zwei in entgegengesetzte Richtungen zeigenden Pfeilen. Klicke ich darauf kann ich zwischen allen Telefonnummern des Kontakts, Windows Live und Facebook auswählen (so die entsprechenden Kontakte von Facebook und dem Telefon halt verknüpft sind im Kontakte-Hub).

Die Verfügbarkeit von Bing Audio ist an die Verfügbarkeit des Zune Music Marketplace gebunden (da dieser als Backend für die Suchanfragen genutzt wird). Nachdem es den für AT und CH nicht gibt ist der Service nicht verfügbar. Insofern hilft auch ein Umstellen der Suchsprache nicht.
    0

15. Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Ich vermisse auch die Möglichkeit, schnell zwischen Lautlos/Vibrieren und lautem Tonprofil zu schalten.
    Wenn ich bei meinem Omnia 7 auf der linken Seite die Lautstärketasten betätige, dann wird nur eine Stufe der Lautstärke hoch geschaltet.
    Besser wäre, wenn ich selbst Profile vordefinieren könnte und diese dann schnell auswählen könnte.
    Kann ich an meinem Optimus nicht nachvollziehen. Wenn ich die Laustärketasten drücke ist am rechten Rand des "aufpoppenden" Dropdownmenus die gesuchte Funktion....da wo sie schon immer ist^^
    0

16. Zitat Zitat von masu Beitrag anzeigen
    - mehr Funktionen im Kartenprogramm (Streetview, Anzeige Bahnlinien, Kompassfunktion)
    - Audio Rekorder Funktion
    Hi! Audiorecorder geht super mit office note (wozu ein extra app) und karte+kompass geht bei mir super mit dem kompass von htc (streetview brauche ich auf dem smartphone echt nicht).

Was mir fehlt ist ein landscape homescreen (dürfte doch echt nicht so schwer sein,die kacheln zu drehen um 90grad)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

17. Skywolf Gast
    Zitat Zitat von chrizmo Beitrag anzeigen
    Kann ich an meinem Optimus nicht nachvollziehen. Wenn ich die Laustärketasten drücke ist am rechten Rand des "aufpoppenden" Dropdownmenus die gesuchte Funktion....da wo sie schon immer ist^^
    Genau, ist bei meinem Mozart nicht anders.
    0

18. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Das schnelle Springen zu bestimmten Apps über deren Anfangsbuchstaben wird aktiviert sobald man mehr als 45 Apps in der Anwendungsliste hat. Alphabetisch sortiert sind sie hingegen schon in Mango.

Bin ich in einer Konversation habe ich unten einen Button mit zwei in entgegengesetzte Richtungen zeigenden Pfeilen. Klicke ich darauf kann ich zwischen allen Telefonnummern des Kontakts, Windows Live und Facebook auswählen (so die entsprechenden Kontakte von Facebook und dem Telefon halt verknüpft sind im Kontakte-Hub).
    Wie gesagt mango ist drauf und die Alphabetische sortierung geht nicht.
    und das mit den 2 pfeilen ist nicht da, obwohl er vorschlägt das ich sms nehmen soll weil der Kontakt in Facebook nicht online ist.
    0

19. 02.10.2011, 19:22
    Wo kann man eigentlich im Musikplayer die Zufallswiedergabe aktivieren??
    Mein Player spielt die Lieder bach abc ab...
    0

20. Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Wo kann man eigentlich im Musikplayer die Zufallswiedergabe aktivieren??
    Mein Player spielt die Lieder bach abc ab...

Wenn du im Zune Player bist hast du neben dem Cover 3 Symbole, die verschlungenen Pfeile sind die Zufallswiedergabe, einfach anklicken und damit aktivieren
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte