Forced Update  verhindert Treiber update? Forced Update verhindert Treiber update? - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119
  1. 29.09.2011, 20:06
    Zur Info:

Die HTC App "Verbundene Medien" funktioniert jetzt !!
    0

2. 29.09.2011, 20:55
    Funkt, aber extrem langsamer Zugriff auf größere Datenbanken / Medienserver.

Beim Albumliste aufrufen kann man erstmal einen Kaffee trinken usw
    0

3. Tatsächlich, ich sag ja, die müssen erst für die Mango Final optimiert werden. Kompass und Klangverbesserung gehen aber immernochnich, kommt aber mit sicherheit die tage
    0

4. Klangverbesserung wurde auf Grund von Abstürzen beim Abspielen von Musik erstmal vom Markt genommen.
    Das HTC-Medien-Ding ging auch erst seit gestern bei mir.
    Mit den anderen Apps hatte ich keine Probleme, das versteckte WLAN-App von HTC hatte ich schon vorher drauf und es ist immer noch da und funktioniert und das Aufmerksamkeits-APP von HTC ist so wie es sollte in den Klingelton-Optionen integriert. Und das trotz forced Update.
    0

5. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Also mein HTC 7 Pro hat auch die gleichen Versionen (vom OS mal abgesehen) wie vor dem Update.
    Sehr komisch.
    Ich habe rausgefunden warum ich keine HTC Updates bekommen habe.

Ich habe damals mit Hilfe eines Registry-Tweaks NoDo erzwungen.

Ich habe bei "HKLM\System\Platform\DeviceTargetingInfo" den Eintrag "MobileOperator" von "O2O-DE" in "000-88" geändert.
    Das habe ich nie zurück geändert. Zum Glück habe ich mich dunkel daran erinnert.
    Ich habe jetzt den Wert wieder zurückgesetzt und schon bekomme ich das HTC Update angezeigt.

Ich werde es heute nachmittag zu Hause ausführen.
    2

6. Hey Jungs

hab HD 7 O2 branding...habs auch unter mörderischem Zwang geupdatet*hihi*...bei mir funktioniert alles...compass 7 (der htc kompass ist nicht mehr da) und klangverbesserung..hab null probleme..ob jetzt das htc update dabei war kann ich nicht sagen..nur eines weis ich..das mangoupdate hat sehr sehr lang gedauert (ca 30 min).
    0

7. Zitat Zitat von Andy0711 Beitrag anzeigen
    das mangoupdate hat sehr sehr lang gedauert (ca 30 min).
    Hmm.. eher gings bei dir schnell. Beim Großteil inkl. mir hats ca. ne Stunde gedauert, allein wegen dem BackUp. - Oder haste das weggerechnet?
    0

8. User67922 Gast
    Ich glaube das offizielle Update hab ich bekommen... oder??
    Hatte mir Mango mit meinem HD7(o2) erzwungen, dann nochmal wieder runter auf Nodo und wollte Nodo nochmal frisch zurück setzen. Beim zurück setzen blieb es am PC und Zune war geöffnet. Beim ersten Starten kam der Update-Hinweis. Ist das jetzt ein normales oder erzwungenes Update? Na, egal hauptsache wieder Mango!!
    Beim 2 Update stand auch "HTC Update für Windows Phone" drunter.
    Da hab ich beim erzwungenen Update gar nicht hin geschaut.
    Forced Update  verhindert Treiber update?-unbenannt.jpg
    Gruß Süffel
    0

9. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Ich werde es heute nachmittag zu Hause ausführen.
    Hat alles geklappt und mein 7 Pro ist endlich auch treibermäßig auf dem neusten Stand.
    0

10. Hmm.. eher gings bei dir schnell. Beim Großteil inkl. mir hats ca. ne Stunde gedauert, allein wegen dem BackUp. - Oder haste das weggerechnet?

Also Backup war mit dabei.hab jetzt nicht so auf die Uhr geschaut aber gefühlt war es ne Stunde.warscheinlich war's auch ne Stunde
    0

11. UPS..falsch kopiert..lol..sorry
    0

12. Zitat Zitat von katratzi Beitrag anzeigen
    Also ich habe ein gebranndetes von o2,Update forciert und ich kann den Compass 7 runterladen. Hatte bei meinen 3 Updates als erstes ein HTC Update.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

kannst du bitte mal die daten deines handys reinstellen???
    damit ich die mit meinen abgleichen kann?
    0

13. Moinsen. Bei der mango Beta wurden mir eingang oder Ausgang einer sms graphische Smylies angezeigt, jetzt bei dem offiziellen mango Update werden sie nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen??? Weiß jemand was dazu???
    0

14. 01.10.2011, 10:35
    Also bei mir werden die Smileys seit dem Mango Update als Grafiken angezeigt
    0

15. 01.10.2011, 11:07
    Zitat Zitat von schmiddl1979 Beitrag anzeigen
    Moinsen. Bei der mango Beta wurden mir eingang oder Ausgang einer sms graphische Smylies angezeigt, jetzt bei dem offiziellen mango Update werden sie nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen??? Weiß jemand was dazu???
    Beim Empfang und nach dem Senden werden sie graphisch dargestellt, beim schreiben noch nicht.

Gruß
    0

16. Bei mir werden sie auch nach dem versenden nicht graphisch angezeigt. ???
    0

17. bitte bleibt beim Thema
    0

18. Also, kurz und Knapp, was ist denn jetzt die endgültige firmware für`s hd7 (ungebrandet) bzw. wie bekomm ich die auf`s phone?

Vlt. gibts ja schon ne offizielle ROM mit dem offiziellen Mango und der ....207er firmware?
    0

19. So, hab jetzt nochmal die originale o2 rom drauf, dann kam das 7008 update. Danach wurde mir gesagt das mein handy auf dem aktuellsten Stand sei, was aber natürlich quatsch ist. Also das ganze nochmal auf werkseinstellungen und siehe da, alle restlichen Updates hintereinander wurden über zune installiert, inkl. mango und pasender HTC Treiber. Hoffe das hilft allen weiter die auch das Problem mit den fehlenden Treibern haben
    0

20. Zitat Zitat von Kraak Beitrag anzeigen
    Also bei mir werden die Smileys seit dem Mango Update als Grafiken angezeigt
    dito....
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte