Mango-Update: Problemthread Mango-Update: Problemthread - Seite 7
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 194
  1. Zitat Zitat von Heini 22 Beitrag anzeigen
    An alle mit Mozart 7 und Telekom Branding: Versucht bitte mal, ob euer Navigon richtig läuft.
    Bei mir springt es nach Eingabe einer Zieladresse und OK auf die Phone-Startseite.
    Danke. (Habe Navigon auch schon per Mail kontaktiert.)
    So, der Support von Navigon hat sich schnell (heute) gemeldet und mir folgende Antwort auf mein Problem gegeben:

Sehr geehrter Herr M.........,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern die entstandenen Schwierigkeiten sehr und möchten uns bei Ihnen dafür in aller Form entschuldigen. Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir bringen in kürze eine neue Version auf dem Markt, die Kompatibel mit Mango ist. Dieses Update ist für Sie kostenlos.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

2. User87889 Gast
    Ich habe Mango erzwungen und bekam 2 Updates hintereinander.
    Gibt es da Unterschiede zu der NICHT ERZWUNGENEN Version?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

3. Sorry für OT, aber meiner Meinung nach gibt es mittlerweile zu viele Threads bzgl. Mango. Vor allem
    werden manche Probs in mehreren Threads hinterfragt. Wo soll man denn dann eine Lösung reinschreiben
    bzw. finden. (Wie sagte schon ein Herr Böhm: "Verwirrt nicht die verwirrten.")
    0

4. 29.09.2011, 22:19
    Hallo,
    ich habe noch das geleakte 7720.68 RTM Build drauf, habe vorgestern trotzdem ebenfalls ein samsung update für mein phone bekommen und erfolgreich installiert. Läuft alles super... und an alle omnia 7 nutzer... man kann nun im kamera modus mit dem FInger den Fokuspunkt bestimmen. Nur nun hab ich ein anderes Problem, dass wie folgt aussieht. Es zeigt bei mir keine Twitter KOntakte mehr im Kontakte Hub an, auch wenn ich in den Einstellungen diese ganz klar angekreuzt hab. Außerdem würde es mich jetzt mal interessieren, ob ich, wenn ich sogar das samsung update bekomme, den orginallen, finallen, Mango Build auf meinem Smartphone habe, denn sonst müsste ich auf NoDo zurückflashen, worauf ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust hab und das Ganze ja auch nnicht ganz ungefährlich ist.

Danke im vorraus
    0

5. Morgen zusammen,

Bin wieder durch Wiederherstellung zur vorigen Version meines HTC entbrandeten TM-HTC Mozart
    durch zune zurückgegangen nachdem alle Versuche den Fehler Beim Synchronisieren ist ein Fehler aufgetreten,
    versuchen Sie es später noch einmal erneut. Fehlercode: 8004010F zu beseitigen gescheitert sind und siehe da
    es funktioniert wieder alles auch die Google konten ( über imap ).Es ist also definitiv ein Fehler von Mango meiner
    Meinung nach dürfte sowas nicht passieren da Google Kalender bzw Termine doch Standart sein muss.Wart ichhalt
    auf das nicht erzwungenne Update.Hoffe es geht dann.

Gruss
    Vidocq
    0

6. Zitat Zitat von Vidocq Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen,

Bin wieder durch Wiederherstellung zur vorigen Version meines HTC entbrandeten TM-HTC Mozart
    durch zune zurückgegangen nachdem alle Versuche den Fehler Beim Synchronisieren ist ein Fehler aufgetreten,
    versuchen Sie es später noch einmal erneut. Fehlercode: 8004010F zu beseitigen gescheitert sind und siehe da
    es funktioniert wieder alles auch die Google konten ( über imap ).Es ist also definitiv ein Fehler von Mango meiner
    Meinung nach dürfte sowas nicht passieren da Google Kalender bzw Termine doch Standart sein muss.Wart ichhalt
    auf das nicht erzwungenne Update.Hoffe es geht dann.

Gruss
    Vidocq
    ich hab auch schon einen eigenen auftrag bez. dieses problems aufgemacht:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...ml#post1189639

wir scheinen das selbe problem zu haben.
    hast du dein handy selbst debranded? ich glaube es hängt damit zusammen...
    0

7. hi, also ich hab mein handy fast geupdatet,beim 8ten schritt ist meine internetverbindung down gegangen jetzt wird mein handy nicht von zune erkannt und wenn ich mein handy anmache kommt immer das bild das mein handy mit meinen pc verbunden ist?
    0

8. 30.09.2011, 10:56
    Zitat Zitat von Bes123 Beitrag anzeigen
    hi, also ich hab mein handy fast geupdatet,beim 8ten schritt ist meine internetverbindung down gegangen jetzt wird mein handy nicht von zune erkannt und wenn ich mein handy anmache kommt immer das bild das mein handy mit meinen pc verbunden ist?
    Hier kannst du dein Handy zurücksetzen. Einfach Handy ausschalten, die Laut + Leise Taste gleichzeitig mit dem Anschaltknopf drücken. Es öffnet sich ein Menü und du kannst dein Handy reseten.
    1

9. danke hab jetzt alles gemacht,aber mir ist aufgefallen das bei der cam nichts neues ist? da müssten doch paar neue dinge dabei sein?
    0

10. Hello Guys. =)

Ich gab 2 kurze fragen.

1. Ich Bekomm die Geburtstage meiner Freunde immer einen Tag vorher angezeigt. Als Erinnerung. Kann man das iwie ausschalten? Ich finde es reicht wenn man es dann im Kalender siet, an dem Tag, an dem die Person Geburtstag hat.

2. Ich Bekomm immer von Windows live eine e-Mail, auch eine geburtstagserinnerung, über mein gmx-Konto. Auch das brauch ich nicht. Kann man das auch iwie abstellen?

Danke im vorraus. =)

Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

11. Hat jemand ne Ahnung wie ich Facebook mit SkyDrive auswechseln kann um meine Bilder direkt hochzuladen???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

12. 30.09.2011, 14:21
    Zitat Zitat von uA Oktay Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung wie ich Facebook mit SkyDrive auswechseln kann um meine Bilder direkt hochzuladen???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

einstellungen -> Anwendungen -> Bilder und dann ganz unten
    0

13. Zitat Zitat von phil am start Beitrag anzeigen
    Hello Guys. =)

Ich gab 2 kurze fragen.

1. Ich Bekomm die Geburtstage meiner Freunde immer einen Tag vorher angezeigt. Als Erinnerung. Kann man das iwie ausschalten? Ich finde es reicht wenn man es dann im Kalender siet, an dem Tag, an dem die Person Geburtstag hat.

2. Ich Bekomm immer von Windows live eine e-Mail, auch eine geburtstagserinnerung, über mein gmx-Konto. Auch das brauch ich nicht. Kann man das auch iwie abstellen?

Danke im vorraus. =)

Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

keiner ne idee?=/
    0

14. Also irgendwie habe ich das Gefühl mein Mozart hat einen kleinen Schaden seit ich Mango geupdatet hab. alles passiert etwas zeitversetzt. was aber jetzt nicht das riesenproblem ist. allerdings habe ich facebook verbunden und wollte da mein passwort ändern. jetzt geht in der Hinsicht gar nichts mehr. kein synchronisieren des kontos und auch kein löschen. Hilfe
    0

15. also ich habe nach dem mango update auch ein problem mit dem apps. manchmal passiert es, wenn ich ein app öffne, es sich direkt darauf wieder von alleine schließt. dachte das lag am app, aber das ist mir jetzt bei mehreren apps passiert. Erst nachdem ich das handy ausmache und wieder anmache funktioniert es wieder.. aber das problem taucht dann wieder auf.
    0

16. Zitat Zitat von kanemaster Beitrag anzeigen
    also ich habe nach dem mango update auch ein problem mit dem apps. manchmal passiert es, wenn ich ein app öffne, es sich direkt darauf wieder von alleine schließt. dachte das lag am app, aber das ist mir jetzt bei mehreren apps passiert. Erst nachdem ich das handy ausmache und wieder anmache funktioniert es wieder.. aber das problem taucht dann wieder auf.
    Was fürn Gerät haste denn?
    0

17. ein hd7
    0

18. hmm.. hab auch n hd7 jedoch den mit 16gb.. hast du iwann mal n anderes rom oder so drauf gemacht?
    0

19. 01.10.2011, 00:43
    Habe den Thread nur überflogen, daher bin ich mir nicht sicher, ob das hier schon erwähnt wurde:

Bei mir funktioniert seit dem Update der 3G-Schalter nicht mehr. Hab ihn über die Registry wieder aktiviert, aber wenn ich 3G ausschalte, nimmt es die Änderung nicht an, 3G bleibt. Funktioniert das nicht mehr unter Mango? Könnte das jemand mit dev-unlock bitte überprüfen? Danke!
    0

20. Zitat Zitat von OsirisOne Beitrag anzeigen
    hmm.. hab auch n hd7 jedoch den mit 16gb.. hast du iwann mal n anderes rom oder so drauf gemacht?
    Ja hab ich kurz vor dem update. Da ist mir nämlich auch was dummes passiert. Während dem mango update habe ich ausversehen den stecker rausgezogen. Danach ging das handy nicht mehr. Daraufhin hab ich ein rom aus dem netz runtergeladen und draufgespielt. (Bootloaderversion: 1.16.2250.0(110866)
    War das jetzt das falsche? Kenn mich da leider nicht aus. Sonst funktioniert alles recht gut. Das Problem tritt auch nicht immer auf, sondern gelegentlich
    0

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte