Ergebnis 341 bis 360 von 551
-
dejavue Gast
danke @Sequester ...bin mir noch nicht sicher, ob ich mich über sense 3.5 freuen soll......was man alles so liest, was nicht funktionieren soll...bin ich da eher skeptisch...aber zur not hat man ja noch eine funktionierende 2.1.0
-
- 28.09.2011, 21:55
also ich hab das sense 3.5 drauf mit der insertcoin rom und ich finds besser als sense 3.0
-
Ehrenmitglied
- 29.09.2011, 10:46
Was ist denn an 3.5 verbessert worden?
Habe grade das Revolution drauf, Mein Alter Freund von den XDAs
Und wie ist der Akku beim Virtuous?
Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 29.09.2011, 11:57
Ich finde das Virtuous derzeit mit Abstand am ausgewogensten. Die Performance ist super, kein extremes Skinning und als Heavy User komme ich damit problemlos durch den Tag (der Bildschirm ist dabei mehr als 2h angeschaltet), Daten aller Art werden ständig gesynct, von IMAP idle über Wetter, Facebook, google+, Whatsapp und vermutlich noch jeder Menge anderer Dinge. Und die Gesprächsqualität ist jetzt endlich mal ganz ordentlich - auch wenn ich nicht ganz verstehe wie das mit dem ROM zusammenhängt.
-
dejavue GastVIRTUOUS BASS v.1.0.0-Beta
- Initial release
- New mixed base 2.08.401.1 (90%) + some Runnymede stuff (10%) (Big thanks to mike1986 for RUU & robocik for Runny stuff)
- Kernel UNITY V14
- HTC Beats
- etc
ich warte erstmal...auf die ersten erfahrungsberichte....bin leider immer noch skeptisch
-
Bin hier zuhause
- 29.09.2011, 17:07
-
dejavue Gast
Mal gucken der Abend ist ja noch lang.
gesendet mit 1-Finger-Such-System S-OFF Sensation XE
-
dejavue Gast
moin moin
VIRTUOUS BASS v.1.0.0-Beta Full ROM
...was auf die kürze sagen kann die neue beta ist sau schnell (finde ich)
...man kann sich wohl auf die neue V3.0.0 Full ROM (sense 3.5) freuen
...ein paar neue appz konnte ich auch entdecken (verbrauchszähler, scanner usw)
...ein paar sachen liefen noch nicht ganz sauber (deshalb heisst es ja auch beta)
...leider habe ich mir nach dem ganzen einrichten, das ROM zerschossen mit einem theme und musste den Versuch leider abbrechen
...zum glück gibt es für so etwas ja backup's
ich freue mich auf die neue base 2.08.401.1
-
dejavue Gast
ich kanns einfach nicht lassen hier mal die bench
-
- 01.10.2011, 21:25
Hallo Jungs. Ich spiele mit dem Gedanken das Gerät zu rooten und das Virtuous ROM zu flashen. Ich wollte fragen, ob in diesem ROM das Flackern behoben wurde? Wenn ich z.B. GO SMS öffne, schliesse und dann durch langes drücken der Suchtaste ein Menü aufrufe, flackert es kurz.
Zudem noch die Frage, ob es möglich ist mit diesem ROM endlich die Programmliste aus der Notification-Bar rausbekommt? Es nimmt doch nur Platz weg und durch langes Drücken der Home Taste sieht man diese Liste auch. Hat auch schon jemand stärkere Akkus mit diesem ROM/dem Custom Kernel benutzt, wird der größere Akku erkannt?
-
dejavue Gast
- hab dein go sms pro mal probiert...das kurze flackern besteht
- du meinst doch bestimmt die Recent-liste oder??? die kann man doch durch theme beseitigen
- ich benutze den mugen 1800 welche Erkennung meinst du.... ein app??? falls ja, so etwas benutze ich nicht
-
- 02.10.2011, 09:30
Danke für das Ausprobieren.
Ich meinte ob es generell keine Probleme mit größeren Akkus gibt?
Das Flackern ist echt nervig und man muss nicht mal GO SMS nutzen, es reicht schon den Bildschirm vollständig durch eine App zu verdecken und wieder frei zu machen und schon flackerts :'(
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
-
dejavue Gast
-
- 02.10.2011, 23:58
Das werd ich im Laufe des Tages filmen und hier reinstellen.
Mit welchen Theme fürs Sense kriegt man diese Recent List weg? Ich nehme an, dass das Sensation dafür gerootet sein muss, richtig?
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
-
dejavue Gast
richtig
meine lieblings theme sind die von @Thyrus
die links hatte ich hier schon mal gepostet
blue http://forum.xda-developers.com/show...97&postcount=3
green http://forum.xda-developers.com/show...78&postcount=3
-
dejavue Gast
VIRTUOUS SENSATION S v.3.0.0 Beta:
- Added camera with bitrate select for 1080p
- Virtuous Tweaks (not for Quicksettings in beta rom)
- CRT Off animation
- Fixed sun animation after unlock device
- Resized Notes
- Fixed Weather Live Wallpapers
- Removed debugging from Rosie
- Added default alternative Rosie without button names (navibar)
- Removed HTC spy/loggers bloatware
-
dejavue Gast
bench werte mit Standard Kernel
ich warte auf den neuen Kernel
-
dejavue Gast
so v14 ist draussen + kamera
http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1923
neue bench
-
Bin hier zuhause
- 03.10.2011, 16:44
@dejavue: nutzt du jetzt eine der Beta Versionen? Wie stabil sind die? Ich lese da bei den XDAs von dem einen oder anderen Bug.
Ich bin noch bei 2.1.0 - solange die anderen ROMs noch keine RC sind bleibe ich erst mal dabei.
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
-
- 03.10.2011, 17:49
So, hier habe ich das Flackern aufgenommen. Schade, dass es in den Custom Roms nicht behoben wurde