Ergebnis 121 bis 140 von 239
-
- 28.09.2011, 15:42
Habe das Gefühl, dass es seit dem Update auf Lautstärke 1 viel Lauter ist als vorher, kann dies Jemand bestätigen?
-
Bin neu hier
- 28.09.2011, 17:28
Ich habe mit meinem LG E900 mal einige neue Funktionen ausprobiert und bin auch sehr zufrieden soweit mit dem Mango Update.
Jedoch ist mir eine Neuerung aufgefallen, die mir sehr missfällt. Vor dem Mango Update konnte man den Bildschirm nur entsperren, wenn man die Ein-/Austaste betätigte, nach dem Update geht dies jedoch auch mit der Hometaste und diese ist ja bekanntlich mechanisch beim LG E900. Was auf mich als Hosentaschenträger sehr ernüchternd wirkt. Gibt es hierfür vielleicht eine Option zum Aktivieren bzw. Deaktivieren?
-
User87889 Gast
Bei meinem Omnia 7 war es mit NoDo auch scho so, dass man mit der Home Taste emtsperren konnte.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 28.09.2011, 17:41
hallo leute ich habe eine frage zu mango / fehlermeldung.
Ich habe seit heute mango installiert, mit dem uns wohl allen bekannten "Trick". Nun habe ich ein Problem. Mein Handy ist Mango, es funktioniert wie mango, nur der marketplace erkennt es scheinbar nicht als mango. Version 7.10.7720.68. ganz normales mango also. Nur kann ich wegen angeblicher zu niedriger Version keine "mango-apps" downloaden...zum beispiel WhatsApp... kann mir da jemand weiterhelfen oder muss ich das backup aufspielen und von vorn mit mango anfangen.
-
- 28.09.2011, 17:45
-
Bin neu hier
- 28.09.2011, 17:46
Also unter NoDo ging das Erwecken mit der Hometaste nicht bei meinem LG E900. Lediglich mit der Ein-/Austaste, was sehr angenehm war, weil die Taste ja extrem klein ist und so die Chance sehr gering war, diese unabsichtlich zu drücken. Bei der Hometaste sieht das ja ganz anders aus, zumal sie auch noch etwas heraussteht. Also muss ich damit leben, dass mein Handy wohl gefühlte 20 mal in der Minute den Bildschirm erweckt!?
-
Bin neu hier
- 28.09.2011, 17:50
Stimmt sollte ich mal machen
danke für die Antwort
hmmm... dann wirds wohl n fehler bei mir sein...mal schaun vl gehts ja noch, ansonsten spiel ich morgens backup nochmal drauf und versuchs nochmal
-
- 28.09.2011, 17:55
unter klingeltöne&sounds ganz unten den hacken rausmachen
-
- 28.09.2011, 17:57
@Horrorzwerg.. du könntest dir das hier mal noch anschauen: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...e-updaten.html
Bei den Samsungs gabs wohl erhebliche Probleme mit der Firmware beim Mango-Update...
^^ vielleicht hilft das schon weiter.
-
Bin hier zuhause
- 28.09.2011, 18:04
Hab das Gefühl das alles irgendwie n stück mehr ruckelt und nicht mehr so rund läuft, ist aber alles vieel schneller. Das ist genial. Nur Mutlitasking ist sch****.. da verschwinden die apps ja die eingefroren werden
-
Bin hier zuhause
- 28.09.2011, 18:09
Hab irgendwie das gefühl das alles nicht mehr so flüssig und stabil läuft.. aber es funktioniert und ist hammer schnell
-
Bin neu hier
- 28.09.2011, 18:17
Tja, nach der ganzen Euphorie macht sich bei mir doch ein wenig Enttäuschung breit. Vorweg möchte ich noch anmerken, dass ich ein wenig von Android verwöhnt bin. Dabei lag mein Fokus gar nicht mal auf die von den meisten sehnlichst erwarteten „social-network-integration“. (dann wäre ich wahrscheinlich auch glücklich)
Aber hier mal eine Auflistung meiner „Enttäuschungen“. Ich hoffe, dass ich einfach nur blind bin und den richtigen „ Schalter“ nicht finde und ihr mich vielleicht auf den richtigen Pfad bringen könnt. Ach so, ich bin stolzer Besitzer eines Omnia 7.
1. Karten: Ich habe „Rotation mit aktueller Richtung“ eingeschaltet, aber es rotiert nix.
2. IE9: „Pitch to zoom“ Es ist immer noch nicht möglich innerhalb eines Frames die Schrift zu vergrößern mit automatischen Zeilenumsprung (oder wenigstens per anschließendem Tip). Das hatte ich eigentlich als selbstverständlich erwartet.
3. Omnia7 Speziell: DLNA – AllShare kann man in der Samsung-Zone zwar herunterladen, beim Start schließt sich AllShare aber wieder mit der Meldung „….Wird auf diesem Gerät nicht unterstützt“ (Im Gegensatz zu VideoCall – hier ist der Download mit entsprechendem Hinweis erst gar nicht möglich). Hoffe hierbei halt, dass es evtl. nachträglich per Treiber funktionstüchtig gemacht wird.
4. Dass raff ich wahrscheinlich einfach nicht: Mehrere Postfächer in eine Kachel verfrachten, wie geht dass?
edit: Danke noch mal an OsirisOne
5. Office ruckelt extrem im Gegensatz zu vorher.
Das sind so die ersten Sachen, die mir aufgefallen sind. Ansonsten bin ich mit meinem Omnia7.5 sehr zufrieden. Die positiven Eigenschaften machen es zu einem sehr guten Teil, was ich im Moment gegen kein anderes Telefon tauschen möchte.
Naja, einen Wunschtraum hätte ich noch: Einen Windows Explorer (Eigene Dateien und Netzwerkfreigeaben (ohne Jailbreak)).
-
Mich gibt's schon länger
- 28.09.2011, 18:33
-
- 28.09.2011, 18:36
Hallo wie kann ich mp3 als Klingeltöne einstellen soll doch mit Mango gehn
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 28.09.2011, 18:39
Also das kann ich dir schonmal beantworten:
- du gehst in eins deiner bereits eingerichteten Mailkonten
- dann unten rechts auf die 3 Punkte "..."
- und hier wählst du "Verknüpfte Posteingänge"
- bei "Dieser Posteingang" wird der von dir geöffnete angezeigt
- darunter findest du "Andere Posteingänge"
- nun einfach die antippen, die du sozusagen in einem Eingang verknüpfen willst
- etwas weiter unten findest du auch "Verknüpften Posteingang umbenennen", worüber du einen eigenen Namen für den Sammelpostkorb hinterlegen kannst
- jetzt hast du einmal auf der Startseite und in der App-List einen neuen Postkorb mit dem von dir vergebenen Namen, in dem die gewählten Mail-Accounts gebündelt werden
-
- 28.09.2011, 18:43
Habt ihr nach dem Update auf Mango gleich Updates für die Apps die schon Mango Versionen haben bekommen? Also z.b. Hydro Thunder V1.4. Ich habe keine Updates bekommen.
-
- 28.09.2011, 18:46
Bin soweit auch zufrieden mit Mango... Ruckelndes Office kann ich verschmerzen, aber das mit den Karten ist doof... Auch, das die Apps immer noch nicht auf den internen Kompass zugreifen können, das nervt sehr...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 28.09.2011, 18:52
-
- 28.09.2011, 18:54
-
- 28.09.2011, 19:03