Mango-Update: Diskussionsthread Mango-Update: Diskussionsthread - Seite 4
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 239
  1. Gab festgestellt, das die Apps mit Kompassfunktion immer noch nicht auf den digitalen Kompass zugreifen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

2. Zitat Zitat von Geosammler Beitrag anzeigen
    Gab festgestellt, das die Apps mit Kompassfunktion immer noch nicht auf den digitalen Kompass zugreifen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

Die müssen auch erst entsprechend geändert werden. Bisher konnte man das noch nicht proggen.

Viel Spaß mit Mango, ich muss noch warten :'(
    0

3. Die musik wiedergabe bei meinem omnis 7 ist wesentlich leiser wie vorher.das nervt mich gerad tierisch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

4. 28.09.2011, 07:11
    Also ich hab das update gestern abend "geforced".ich finds klasse. Ich finde das sämtliche apps spürbar schneller reagieren/arbeiten/laufen. Multitasking funktioniert nicht nur, sondern sieht auch noch schick aus
    Es gibt noch soviel zu entdecken ! ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

5. 28.09.2011, 07:17
    Seit dem Update ist bei mir das Wörterbuch aktiv. In den Einstellungen habe ich (denke ich) deaktiviert - trotzdem ist es noch an! Jemand eine Idee, warum? :/
    0

6. 28.09.2011, 07:38
    Weiss jemand, ob es mit dem Omnia 7 (NoDO), dass den Bootloader 4.10.1.9 hat (bekanntes Omnia 7 Problem), ob das auf Mango updatebar (oh wunder bitte bitte bitte) ist?
    0

7. Servus. Das erste was mir auffiel ist, dass es sehr viel schneller,flüssiger läuft. Jedoch fand ich die leist,e die erscheint wenn ihr die Lautstärke reguliert, besser. Sie war schmaller und die timeline (bei Musik/podcast wiedergabe) war zu sehen.
    Ausserdem bleibt der Sound kurz hängen wenn man in und aus der bing suche geht...aber das ist meckern auf Mango Niveau
    0

8. Was hat sich denn nun am Pushdienst/Livetile verändert, ist das nun zuverlässig?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

9. Leute ich brauche dringend HILFE!!!
    Hat jemand kurz Zeit?
    0

10. Zitat Zitat von uA Oktay Beitrag anzeigen
    Leute ich brauche dringend HILFE!!!
    Hat jemand kurz Zeit?
    defieniere doch erstmal KURZ dein Problem...
    0

11. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    defieniere doch erstmal KURZ dein Problem...
    Wollte das Update installieren und plötzlich brach es ab und es kam eine Fehlermeldung. Seitdem geht bei mir garnichts mehr. Ich bekomme das Handy nicht mehr an und es kommt nur noch ein schwarzes Bild mit dem Symbol drauf dass ich mein USB-Kabel keinesfalls vom Laptop trennen soll.
    0

12. kurze frage: ist es notwendig eine sim im handy zu haben oder kann ich das update auch ohne eingelegter sim-karte durchziehen???
    0

13. 28.09.2011, 08:27
    Ich mach's kurz: Mango ist ganz einfach der Hammer !
    0

14. 28.09.2011, 08:30
    @tororosso, das Update sollte auch ohne Sim funtionieren
    0

15. Bekomme grad das Update auf mein HD7
    0

16. Zitat Zitat von uA Oktay Beitrag anzeigen
    Wollte das Update installieren und plötzlich brach es ab und es kam eine Fehlermeldung. Seitdem geht bei mir garnichts mehr. Ich bekomme das Handy nicht mehr an und es kommt nur noch ein schwarzes Bild mit dem Symbol drauf dass ich mein USB-Kabel keinesfalls vom Laptop trennen soll.
    Akku raus, neustart.

Dann wieder versuchen das update zu installieren, vorher aber firewall und antivir aus.
    0

17. Zitat Zitat von Husky Wre125 96 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass durch das Mango Update einige Apps Probleme bereiten? z.B. geht meine Bayern App seitdem nicht mehr...WEnn ich die Bayern App aufrufe und irgendetwas mache, dann stürzt das Handy ab... Hatte ich unter NoDo noch kein einziges mal...

das ist der neue ätz-filter in mango.

Die Schalke04 App wird auch nicht laufen, ebenso Wolfsburg.
    1

18. 28.09.2011, 08:57
    Erstmal Glückwunsch an Alle, die jetzt die süße Mango genießen dürfen (Neid). Hoffentlich wird dass mit dem Omnia 7 auch noch was in nächster Zeit und es dauert nicht so lange wie bei Nodo.
    0

19. Für alle die auf ihrem Omnia 7 schon die 7720 RTM geflasht haben und eigentlich nur die Firmware brauchen:
    http://www.mobiletechworld.com/2011/...ware-to-mango/

Habs gerade selber mit meinem Omnia 7 mit T-Mo Branding ausgeführt und es hat geklappt. Hoffe mal, dass mein Omnia nun etwas stabiler läuft (hatte zwischendurch mit der alten Firmware immer mal wieder langanhaltende ruckler)
    0

20. 28.09.2011, 09:10
    Hallo...

Habe mango mit den Trick raufgemacht.
    wollte fragen, ob das nun alles die entgültige Final ist??? HD7

Betriebssystem 7.10.7720.68
    Firmware: 2250.21.40502.401
    Hardware: 0002
    Funksoftware: 5.69.09.29a_22.50.50.21U
    Funkhardware: A.102.0.D4
    Bootloader: 4.5.2250.0 (129185)
    Chip: 2.2.5.0