Erstes iPhone 5-Case bei dt. Onlinehändler gelistet Erstes iPhone 5-Case bei dt. Onlinehändler gelistet
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Der autorisierte Apple-Händler Arktis hat das erste Case für ein iPhone 5 gelistet.

Erstes iPhone 5-Case bei dt. Onlinehändler gelistet-screenshot-01.png

Das sieht sehr nach einem der iPhone 5-Cases aus, die nach dem Verschwinden eines Prototypen in Shenzen aufgetaucht sind. Inwieweit das Case wirklich zum iPhone 5 passt, werden wir am 4.10. sehen...
    1

2. 28.09.2011, 11:10
    Pöse abgerundete Kanten!

Naja nen Vorteil hat es. Wenns tatsächlich so wird wie vom Case dargestellt, dann wirds nen "echtes" IPhone5 statt nem aufgebohrten 4s da der Designunterschied dadurch beträchtlich ist.
    0

3. Wie man hört, scheint der Verlust eines iPhone 5-Rohlings zu stimmen. Es wird erzählt, das ein Mitarbeiter von Foxconn bestochen worden sein soll, damit er den Case-Prototypen liefert. Wie M.I.C. Gadget berichtet, scheinen die Cases, die jetzt in Shenzhen aufgetaucht sind, wirklich dem endgültigen iPhone 5-Aussehen zu entsprechen, denn die Case-Hersteller hätten garantiert nicht Tausende von Yuan für Formen ausgegeben, wenn sie sich nicht sicher gewesen wären.

Lassen wir uns also überraschen. Hier habe ich noch ein Film von M.I.C. Gadget gefunden, der iPhone 5-Cases zeigt und sie mit dem iPhone 4 bzw. iPod vergleicht...

Edit: Demnach scheint das iPhone 5 wirklich größer als das jetzige iPhone 4 zu werden...
    0

4. Der Prototyp wurde für 3000 € privat verkauft und durch die Hände der Hüllenhersteller gereicht.

Ich denke wir können uns zu 99% sicher sein, dass wir keinen Glasrücken mehr haben werden ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk
    1

5. 28.09.2011, 12:35
    Wie ich das IPhone 5 lieben werde!!!

Die Form top und nen größeres Display <3
    0

6. Und endlich nicht mehr ein so zierliches iPhone für meine großen Hände...
    0

7. Am Ende lach ich mich tot wenn das neue iPhone 5 größer wird aber der Screen bleibt gleich... xD Kleiner Spaß ^^
    0

8. 28.09.2011, 12:42
    Ich würde glatt sagen nun macht das sinn mit den Bildern von dem breiten Homebutton sinn, wegen des größeren Geräts kann man trotzdem den Knopf bequem noch bei der 1-Hand-Bedienung erreichen.

Von der Größe tippe ich auf 4 Zoll
    0

9. 28.09.2011, 18:27
    Ich habe gerade beschlossen mein 4er zu behalten. Das neue "Teardrop design", wenn es denn wirklich wahr ist, wonach es aussieht, gefällt mir (noch) nicht. Vll muss ich es noch etwas länger auf mich wirken lassen.
    0

10. Es würde aber perfekt mit deiner Rüstung harmonieren...
    0

11. 28.09.2011, 18:34
    Ich muss meinen Anzug ja nich sehen, wenn ich drin stecke^^
    0

12. Nein, aber dein iPhone wäre dann in vollendeter Harmonie mit dir...
    0

13. 28.09.2011, 18:42
    Dann werd ich mir einen passenden Einschub reinfräsen müssen
    0

14. Bekommst du schon hin...

Und auch dich wird der iPhone 5-Virus noch befallen.
    0

15. 28.09.2011, 18:52
    Das wird sicher eine Herausforderung. Dann kann ich immerhin sagen, dass ich einen ganzen Anzug passend zum iPhone hab
    0

16. Aaaargs... langsam wirds haarig. Mittlerweile kommen immer mehr unerwünschte Infos hoch und ich hoffe es bestätigt sich nicht.

Die größeren Hüllen sollen angeblich keine iPhone 5 Cases darstellen, sondern welche für den neuen iPod Touch, der einen größeren Bildschirm bekommen soll um Gamer anzusprechen.

Somit kann es durchaus sein, dass das neue iPhone nur ein internes Hardware-Upgrade bekommen. Von außen könnte es also so bleiben wies ist...

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

17. 29.09.2011, 08:32
    Dann ändern die Produktionsstraßen nur für nen IPod ? - I don't think so, aber möglich ist alles.
    Wenn sich das Design nicht ändert hol ich mir halt das Nexus Prime
    0

18. Warten wir ab, was der 4.10. bringt. Vorher ist eh alles nur Spekulation...
    0

19. Klar hilft ja alles nichts
    0