Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
- 24.09.2011, 12:15
In letzter Zeit sind ja nach und nach viele neue WP7-Geräte ans Licht gekommen. Einige bestätigte und auch unbestätigte Devices füllen nunmehr die Foren.
Viele Neuerscheinungen werden schon in den nächsten Wochen erwartet, andere lassen noch auf sich warten. Auch die Hardware-Spezifikation ist nicht von allen Geräten völlig bekannt und lässt auf sich warten.
Viele von euch spielen mit dem Gedanken, ein Gerät der neuen Generation anzuschaffen. Da stellt sich die Frage, welches Gerät mit den jetzt bekannten Daten sagt euch zu und könnte euer nächstes sein?
Hier, zur kleinen Auffrischung die Geräte der zweiten Generation im Überblick (einige Geräte kommen wahrscheinlich nicht in Frage da wenig Infos oder in der EU nicht verfügbar aber werden zur Vollständigkeit mit aufgeführt):
- HTC Ignite
- HTC Prime
- HTC Radar
- HTC Titan
- Nokia 703
- Nokia SeaRay
- LG E906
- LG Fantasy
- Acer W4
- Samsung Focus S
- Samsung Focus Flash
- Samsung GT-i8350
- Fujitsu IS12T / TSI12
Ihr könnt auch gerne mehrere Geräte auswählen, die euer Interesse geweckt haben.
Nun viel Spass beim abstimmen, wir sind gespannt!
PS: Um noch schneller an die Spezifikation der Geräte zu kommen, nutzt doch unsere Device-Datenbank oder schaut euch die kurze WP7-Device-Übersicht in unseren News an.
-
- 26.09.2011, 14:17
Mich interessiert das Prime, da ich gerne ein Telefon mit Hardwaretastaur habe.
Ist bei langen Mails wirklich von Vorteil!
-
Bin hier zuhause
- 26.09.2011, 14:25
Mich intressiert das (der ?) HTC Titan, aufgrund des hammer designes und dem schönen großen Display
-
Fühle mich heimisch
- 26.09.2011, 14:30
-
Mich gibt's schon länger
- 26.09.2011, 14:45
Wenn sich mein Omnia 7 verabschieden sollte, wird mein nächstes Telefon vermutlich wieder ein Nokia werden; es sei denn der Preis ist nicht attraktiv.
Denn ich bin nicht bereit 400 Euro oder mehr für ein Mobiltelefon bzw. "Schlautelefon" auszugeben. Wobei kommt das smart hier von pfiffig, klug, schlau, ... oder von Schmerzen?
Neben dem Design ist sicher das Preis/Leistungsverhältnis das ausschlaggebende Argument ...
-
Fühle mich heimisch
- 26.09.2011, 14:48
Ehrlich gesagt, mich reizt noch keins (gut, ich hab mein DVP ja auch erst seit ein paar Wochen/Monaten).
Bin mal gespannt was Nokia so aus dem Hut zaubert, zumindest Akkutechnisch haben die einen ja immer verwöhnt.
Vielleicht kommt in 1-2Jahren ja auch mal eine MS Restriktionslockerung und es gibt eine etwas höhere Auflösung.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.09.2011, 17:22
Nokia des ray
-
Evertonian Gast
Für mich als Nokianer sind die beiden Nokias mehr als Spannend wie die wirklich sein werden und was sie bieten werden zu welchem Preis. Wenn ich da mein E71 neben mir liegen sehe - es ist genialst verarbeitet, da kommt keines der bisherigen WP7 Modelle der 1. Generation ran meiner Meinung nach ... wenn sie etwas in der Qualität liefern, bin ich am Start
-
- 26.09.2011, 17:31
Ich war bisher nie ein besonders großer Nokia-Fan...das einzige Gerät, das ich von denen hatte, war das Nokia N95 und das hat mich überhaupt nicht überzeugt. Das größte Problem an dem Handy war aber die Software und fällt mit WP7 somit weg.
Auf der anderen Seite wartet Nokia mit sehr viel Erfahrung und hochwertigen Bauteilen auf.
Wenn es ein WP-Gerät mit AMOLED-Screen, sehr guter Kamera, viel Speicher und einer Status-LED geben sollte, dann kommt es bestimmt von Nokia. Eventuell schaffen sie es sogar, dass im Standby Zeit und Datum im Display angezeigt werden, so wie beim N8.
Ich werde also auf jeden Fall schauen, was Nokia als High-End-Device raushaut...wenn das nix ist, wird's wohl das Omnia S werden, wegen des großen AMOLED-Screens.
-
Fühle mich heimisch
- 26.09.2011, 18:11
Das Titan - weil es groß ist o.O
und das Fujitsu weil es wasserdicht ist und eine gute Kamera hat
Aber solange mein 7 Mozart noch ordentlich läuft kauf ich mir eh kein neues Gerät
-
Fühle mich heimisch
- 26.09.2011, 18:41
Ich hoffe es kommen bald Geräte der "neuen" lcd Generation das SAmoled ist doch hoffnungslos überbewertet wenn ich schon die threads mit dem "einbrand" beim omnia 7 lese (und das gibt's noch kein Jahr) da krieg ich ein würgreiz . Ansonsten das toshiba weil wasserdicht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.