Welches Handy mit WP7 ist derzeit das Beste? Welches Handy mit WP7 ist derzeit das Beste?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. 23.09.2011, 19:46
    Ich will mir im nächsten halben Jahr ein neues Handy zulegen. Da kommt für mich nur WP7 in Betracht. Stellt sich die Frage, welches derzeit erhältliche oder für das nächste halbe Jahr angekündigte Handy würdet ihr mir empfehlen und warum?
    0

2. Samsung Omnia 7 ! Eindeutig. Klasse Display, ist am schnellsten, zieht geil aus und WAH. Und diE kAMERA ist am besten.

HTC (trophy und Mozart) sind nicht so gut find ich da das display schlecht ist, aber naja.

Sonst ist das DELL venue Pro seehr gut find ich. Wenn man mit tastatur will, auf jedenfall das. Ist eig wie OMnia 7 nur mit tastatur. ( wenn die einem nicht gefällt kann man auch ohne tippen muss aber in kauf nehmen das es ein bisschen dicker ist
    1

3. Ich würde dir jetzt das Trophy Empfehlen, auch wenn es schon zur First generation gehört und somit theoretisch alteiisen ist, aber jedoch meiner meinung nach das beste.. Warum?
    Man kann es unlocken, ist handlich, akku hält relativ lange usw (:
    1

4. In nem Monat Titan oder sea ray
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

5. 23.09.2011, 20:11
    Kann ich unterstützen. Das Trophy ist mechanisch sehr gut gemacht und funktioniert einwandfrei. Zudem hat es eine ideale Grösse.
    1

6. 23.09.2011, 20:18
    Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    In nem Monat Titan oder sea ray
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    Vom Sea Ray ist aber bisher sehr wenig bekannt oder hab ich was verpasst? Gibts schon nähere Infos dazu?
    0

7. 23.09.2011, 20:42
    Dieses Jahr werden die ersten Nokias kommen. Warte noch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

8. htc titan und radar kommen auch. Ansonsten ist auch das Omnia 7 sehr gut.
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

9. 23.09.2011, 20:53
    Nokia oder htc Titan ... Wobei ich bei Nokia bis jetzz noch nie ein gerät gesehn hab welches mir von der Verarbeitung und design her gefällt aber man weiß ja nicht was Nokia noch so plant
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD2 aus geschrieben.
    0

10. Ich würde sagen das omnia 7 oder hd7
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

11. Evertonian Gast
    Ich würde da auf jeden Fall warten was Nokia so im Köcher hat noch für dieses Jahr ... und dann mich erst für eines entscheiden, außer man nimmt eines noch von der ersten Generation noch als Schnäppchen wo und da ist auch die Frage was man will ... ob man wirlich ein Riesen Ding haben will oder doch eher was handlicheres - ist Geschmackssache.
    0

12. 23.09.2011, 22:43
    omnia7 oder titan...
    0

13. Ich bin mit meinem Omnia7 absolut zufrieden. Keine Macken bisher feststellbar und ich habe es seit 3 Monaten. Der Preis ist enorm günstig und für mich nicht nachvollziehbar. Hardware hält meines Erachtens locker mit iPhone mit. Genial ist der austauschbare Akku.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

14. 23.09.2011, 23:44
    Zitat Zitat von palsmeyer Beitrag anzeigen
    Samsung Omnia 7 ! Eindeutig. Klasse Display, ist am schnellsten, zieht geil aus und WAH. Und diE kAMERA ist am besten.

HTC (trophy und Mozart) sind nicht so gut find ich da das display schlecht ist, aber naja.

Sonst ist das DELL venue Pro seehr gut find ich. Wenn man mit tastatur will, auf jedenfall das. Ist eig wie OMnia 7 nur mit tastatur. ( wenn die einem nicht gefällt kann man auch ohne tippen muss aber in kauf nehmen das es ein bisschen dicker ist
    nicht grad eine qualifizierte antwort,
    die hardware von den aktuellen WP7 sind gleich
    daher laufen alle WP7 schnell, habe das Mozart, freunde von mir das trophy, hd7 und mein dad das htc7pro

also es kommt drauf an was du möchtest,
    mozart und trophy sind etwas kleiner, haben kleineres display, das omnia7 hat natürlich den vorteil des Amoled dispalys.
    htc7pro kann ich sehr empfehlen wenn du eine hardware tastatur möchtest, jedoch ist da der nachteil (beim dell auch), das die gerät dem entsprechend auch mehr wiegen.
    zum LG kann ich nichts weiter sagen, habs mir noch nicht angesehen

meiner persönlichen meinung ist das htc titan zu groß und wenn man kein wert auf eine front kamera legt auch das htc radar nicht viel besser als die 1. generation wp7 handys

was nokia bringt wird sicher interessant und wenn du zeit hast sicherlich das warten wert
    1

15. 24.09.2011, 02:36
    Ganz klar auf nokia warten. Sonst omnia7
    0

16. HD7 Det i nd nemmen das display ist nicht überzegend ich hatte es 1 Woche aber das Display OH GOTT ich habs zurück geschickt!! Jetzt hab ich das omnia 7. Nur weiter zuempfelen!!!!
    0

17. Zitat Zitat von PCFreak1999 Beitrag anzeigen
    HD7 Det i nd nemmen das display ist nicht überzegend ich hatte es 1 Woche aber das Display OH GOTT....
    Ich versteh grad nix....
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

18. 24.09.2011, 07:42
    Er meint das HD7 nicht nehmen wegen dem Display.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

19. Ja genau
    0

20. 24.09.2011, 09:39
    @pcFreak1999:

warum eröffnest Du für jede Frage zwei Threads?
    0

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte