Samsung Omnia 7 Zubehör Samsung Omnia 7 Zubehör - Seite 13
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 334
  1. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Ich suche ein KFZ Ladekabel mit angewinkeltem Stecker. Und zwar so angewinkelt, dass das Kabel nach unten hängt, wenn ich das Omnia quär in der Halterung habe mit der Windowstaste rechts.
    *Push*
    0

2. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Geil, sowas hab ich gesucht!
    Hier gibt's das günstiger: http://www.cogodis.de/a-714848/?ReferrerID=23

http://www.amazon.de/Headset-Stereo-...=pocketpc0d-21

Hab's bestellt und werd mal testen, ob die volle Funktionalität gewährleistet ist und so weiter..
    da habe ich eine Bewertung gefunden für die Kopfhörer..
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...=pocketpc0d-21
    0

3. 08.09.2011, 19:16
    Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    *Push*
    Hier ein aufrollbares Kabel. Das Kabel hängt dann, genau wie du wünscht, nach unten, wenn das Handy sich im Landscape-Stellung befindet, mit der Windowstaste nach rechts. Habe das Kabel hier und es wirkt auch sehr hochwertig.

Lindy aufrollbares USB 2.0 Typ A/Micro-B Kabel
    1

4. 22.09.2011, 19:19
    Nochmal zum Folien-Thema. Hatte die EXiM Crystal clear, die entspiegelnde von EXiM und die Martin Fields.
    Muss sagen, dass ich mit der Martin Fields am glücklichsten bin. Passt so schön wie die EXiM, hat aber oben rechts keine cut-outs (siehe Bild) für die Sensoren. Dies sieht so schöner aus, da so keine weißen Ringe zu sehen sind. Die Funktion ist dennoch uneingeschränkt! Die Klebekraft ist leider etwas besser als bei der EXiM was das Aufbringen etwas unkomfortabler macht. Von der entspiegelnden EXiM kann ich nur abraten. Man kann später kaum etwas erkennen. Das gesamte Bild wird unklar.
    Samsung Omnia 7 Zubehör-img_1312.jpg
    1

5. Hmm, also die Taschevom Galaxy S hat bei mir nicht so gut gepasst. Die klapptasche vom S2 hingegen passt. Bei Media Markt jedoch jenseits 30 Euro. Muss ich mal nach anderen Quellen suchen, schön ist die schon!
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

6. Gibt es eigentlich noch Cases wie das Griffin oder das Case-Mate Barely There, die leider nirgendwo mehr lieferbar sind? Bis jetzt habe ich nichts vergleichbares gefunden.
    0

7. Hat jemand mal ein Gelaskin ausprobiert? Würde mir gerne eines bestellen, weiß aber nicht wie es ist..
    0

8. @Shametw0: ein Kollege von mir hat eins auf seinem O7, das kommt schon gut, ich hab mir meine auch bestellt, wird wohl anfang nächster Woche kommen, ich freu mich schon

Das Aufkleben is halt bissl tricky weil die Folie an manchen Stellen recht schmal ist und sich dadurch recht leicht verzieht, aber wenn man aufpasst bekommt man das schon hin!

Ein kleiner Tip: wenn du ne Displayschutzfolie nutzen willst, was ich jedem empfehlen würde, ERST die displayschutzfolie, dann das Gelaskin, is zwar blöd wenn du mal die Folie tauschen willst, aber wenn du die folie über das skin kleben willst wirst du scheitern (gibt nen schicken Rand außenrum).

Nächster Tip: wenn du auf Gelaskins-deutschland.de nix findest schau mal auf Gelaskins.com, da gibts noch mehr Designs und die Möglichkeit eigene Designs hochzuladen, dauert halt der Versand bissl länger (deswegen kommt meins auch erst nächste Woche an).

sobald meins da ist werde ich nochmal berichten!
    0

9. Danke danke =)
    Dann werde ich mal schauen wann ich so das Geld übrig habe Die Ironie an der Sache ist dein Daim Avatar. Genau von dem Künstler wollte ich mir ein Gelaskin machen Nur halt mit Giftgrün
    Dann warte ich mal auf deinen Bericht und vielleicht habe ich es bis dahin auch schon selbst bestellt =)
    0

10. Das mit dem Avatar is kein Zufall, ich hab mir das red Metal design von Daim als gelaskin bestellt! das grüne kommt auch richtig gut, ich war lange am grübeln, aber die "bluttropfen" haben den Ausschlag gegeben!

Das Avatar is mein Wallpaper, das bekommt man ja recht schnell per e-Mail wenn man dort bestellt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

11. Hallo Leute

Ich schiebs auch noch einmal nach oben. Kennt jemand einen aktuellen Link zu einer Seite, wo es das

CASE MATE BERELY THERE fürs Omnia 7

noch gibt?

Vielen Dank,
    Eure Keule
    0

12. Leider ist es nicht mal mehr auf der Seite des Herstellers Case Mate selbst gelistet. Ich vermute, es wird nicht mehr hergestellt.
    0

13. 02.10.2011, 17:36
    Suche eine Klappledertasche für das Omnia 7. Da es für das Omnia 7 wenig Auswahl gibt habe ich mir jetzt mal die fürs Galaxy S2 angeschaut die hier empfohlen wurden. Allerdings ist das S2 ja 3cm größer, dass kann doch dann nicht wirklich passen. Das Galaxy S wäre minimal dünner ansonsten würden da die Maße passen. Das Omnia ist 11mm dick und das Galaxy S 9,9mm glaubt ihr eine Lederklapptasche passt?
    0

14. 03.10.2011, 10:58
    Zitat Zitat von sheila Beitrag anzeigen
    Suche eine Klappledertasche für das Omnia 7. Da es für das Omnia 7 wenig Auswahl gibt habe ich mir jetzt mal die fürs Galaxy S2 angeschaut die hier empfohlen wurden. Allerdings ist das S2 ja 3cm größer, dass kann doch dann nicht wirklich passen. Das Galaxy S wäre minimal dünner ansonsten würden da die Maße passen. Das Omnia ist 11mm dick und das Galaxy S 9,9mm glaubt ihr eine Lederklapptasche passt?
    Ich habe in dem Thread schon eine Klappledertasche vorgestellt. Sind ja zum Glück nicht so viele Seiten hier, von daher, lesen schadet nicht.

Aber hier nochmal den Link, ist eine super Tasche, original Samsung, leider nicht in Deutschland vertrieben, die Tasche kam aus Frankreich.

Klick mich!
    0

15. 03.10.2011, 12:26
    Ich hatte den Thread gelesen und war daran interessiert weitere Taschen genannt zu bekommen und auch meine anderen Fragen beantwortet zu bekommen. Ich frage ja auch wegen der Größe des Galaxy S.
    Aber hat sich sowieso erledigt habe dann eine günstige aus Kunstleder von Ebay genommen eben passgenau für das Omnia.
    0

16. 03.10.2011, 16:08
    Hey Leute, bin auf der Suche nach einer Hülle und Folie für mein Omnia und möchte ehrlich gesagt nicht viel ausgeben.
    Ich bin auf eine schicke Silikonhülle gestoßen und es wird auch eine Folie mitgeliefert, aber ich weiß nicht ob die auch was taugt. Auf meinem Trophy hatte ich eine Folie von Folix drauf, die sind nicht schlecht, aber ich möchte keine 4,50€ mehr nur für eine Folie ausgeben, außerdem müsste ich nach einer günstigeren Hülle suchen.
    0

17. 03.10.2011, 21:56
    @ Noir24
    Die Rezensionen lesen sich doch bisweilen sehr gut, auch wenn es nicht allzu viele sind. Auf dieses Case stößt man immer wieder, wenn man auf der Suche nach einem für sein Omnia ist. Ich hätte es mir auch gekauft, jedoch gefällt mir das Design nicht wirklich, aber wenn es dir zusagt, spricht im Grunde doch nichts gegen den Kauf. Bei Folien im Niedrigpreissegment muss man wohl Glück haben, dass sie evtl was taugen.

Zitat Zitat von Keule2002 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

Ich schiebs auch noch einmal nach oben. Kennt jemand einen aktuellen Link zu einer Seite, wo es das

CASE MATE BERELY THERE fürs Omnia 7

noch gibt?

Vielen Dank,
    Eure Keule
    Ich war auch lange auf der Suche und habs leider auch nicht mehr auftreiben können, daher hab ich mir dieses Rubberize Hard Case for Samsung Omnia 7 i8700 BLACK heute mal bestellt. Ich denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
    0

18. 04.10.2011, 15:47
    Die Rezensionen habe ich gelesen, aber da wird die Folie kaum erwähnt. Ich erwarte nicht viel von der Folie, ich will nur nicht später zusätzlich noch eine Folie kaufen, da die Hülle für 8€ schon ziemlich teuer ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

19. Zitat Zitat von Noir24 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, bin auf der Suche nach einer Hülle und Folie für mein Omnia und möchte ehrlich gesagt nicht viel ausgeben. Ich bin auf eine schicke Silikonhülle gestoßen und es wird auch eine Folie mitgeliefert, aber ich weiß nicht ob die auch was taugt. Auf meinem Trophy hatte ich eine Folie von Folix drauf, die sind nicht schlecht, aber ich möchte keine 4,50€ mehr nur für eine Folie ausgeben, außerdem müsste ich nach einer günstigeren Hülle suchen.
    Ich rate dir von der Hülle ab. Die liegt nicht richtig auf und steht am oberen und unteren Rand des Smartphones ab. Sieht von hinten echt klasse aus, macht das Smartphone aber fetter und sieht von vorne eben scheiße aus, weil man Spalten sieht. Hat schon wer dieses Hülle? http://www.ebay.de/itm/370525086335?...84.m1439.l2649 Wenn ja, liegt sie gut auf, ohne jegliche Spalten etc?
    0

20. 13.10.2011, 16:57
    Ja, genau dieses Hard Case hab ich ja in meinem letzten Post erwähnt. Es ist nach einer Woche aus Hong Kong bei mir eingetroffen, nur leider hielt es an der rechten oberen Ecke nicht. Daraufhin hab ich den Verkäufer kontaktiert und er meinte, dass mein Problem wohl nur eine Ausnahme sei und er mir sofort eine Ersatzlieferung zukommen lassen wird. Wenn das Case dann passt, bin ich sehr zufrieden damit, gerade für diesen Preis!
    0

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte