Samsung Omnia 7 Zubehör Samsung Omnia 7 Zubehör - Seite 11
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 334
  1. 18.07.2011, 15:50
    ...oder soll ich lieber doch zu einer Tasche greifen wie das von "Suncase" oder von "Yomix" ???
    0

2. Zitat Zitat von Ohmnio23 Beitrag anzeigen
    ...oder soll ich lieber doch zu einer Tasche greifen wie das von "Suncase" oder von "Yomix" ???
    ich habe die yomix-tasche aber die normale Rückseite des Omnia ist mir zu rutschig, weshalb ich lieber ein solches Case möchte, eine Silikonhülle habe ich auch, jedoch macht diese das Handy sehr klobig wie ich finde.

Entweder ich find noch ein ordentliches Case oder ich versuche es mit Plasti Dip Gummispray
    0

3. 19.07.2011, 12:55
    Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    ich habe die yomix-tasche aber die normale Rückseite des Omnia ist mir zu rutschig, weshalb ich lieber ein solches Case möchte, eine Silikonhülle habe ich auch, jedoch macht diese das Handy sehr klobig wie ich finde.

Entweder ich find noch ein ordentliches Case oder ich versuche es mit Plasti Dip Gummispray
    Habe nach rümstöbern die hier gefunden: http://cgi.ebay.de/S-CURVE-GEL-CASE-...item20b63d8d02

Bin noch am überlegen, ob ich dieses Case nehmen soll oder doch eine Ledertasche von SUNCASE in Braun?!?

Wertet dieses Plastik/Silikon Case nicht die Qualität vom Omnia ab, da das Omnia statt Plastik aus Metall besteht? heißt: Das Omnia 7 muss sich nicht verstecken was Qualität des gehäuses anbelangt, jedoch tut es dies mit dem Case.

Ich weiß auch nicht mehr weiter hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen...
    0

4. Klar wertet es die Qualität ab. Aber meiner Meinung nach bei dem Plastik weniger als bei Silikon oder Gel.
    Außerdem sind bei den Plastik-Cases die Unter und Oberseite frei und die seitlichen Tasten nicht bedeckt.
    Bei meinem Case ist das Bedienen jener Tasten nicht gut gelöst, da sie alle bedeckt sind.
    Fokussieren mit der Cam macht da keinen Spaß. Man merkt halt nicht wann die Taste gedrückt oder halb gedrückt wird da das Case zu wenig nachgibt.
    Wenn das Fokussieren nicht geht drückt man etwas fester und schon hat man ein Bild gemacht ohne zu fokussieren, das nervt mich.

Außerdem sitzt mein Case so fest und knapp am Rand, dass es die Displayschutzfolie wegdrückt und diese sich leicht löst.

Ich habe dieses Case http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140485450831 und würde es nicht weiter empfehlen
    0

5. 19.07.2011, 14:05
    Klar wertet es die Qualität ab. Aber meiner Meinung nach bei dem Plastik weniger als bei Silikon oder Gel.
    Außerdem sind bei den Plastik-Cases die Unter und Oberseite frei und die seitlichen Tasten nicht bedeckt.
    Bei meinem Case ist das Bedienen jener Tasten nicht gut gelöst, da sie alle bedeckt sind.
    Fokussieren mit der Cam macht da keinen Spaß. Man merkt halt nicht wann die Taste gedrückt oder halb gedrückt wird da das Case zu wenig nachgibt.
    Wenn das Fokussieren nicht geht drückt man etwas fester und schon hat man ein Bild gemacht ohne zu fokussieren, das nervt mich.

Außerdem sitzt mein Case so fest und knapp am Rand, dass es die Displayschutzfolie wegdrückt und diese sich leicht löst.

Ich habe dieses Case http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140485450831 und würde es nicht weiter empfehlen
    ...also kommt nur das "Case-Mate Barely There Case" in Frage (nicht das neuere Model aus Silikon).
    Es gibt auch Shops die das anbieten aber für ca. 20€ (was ja ziemlich dürftig ist für ein Plastik Case).

Oder hast du schon mittlerweile einen Shop gefunden der es günstiger anbietet??
    0

6. Hab noch ein einzelnes Griffin-Case bei Ebay gefunden und sofort zugeschlagen. Bin davon richtig begeistert. Das Plastik is garnicht so hart wie ich dachte, es ist auch leicht elastisch und alles ist wirklich sehr gut zugänglich. Passt aber ebenfalls nicht in meine Yomix-Tasche.
    Sieht trotzdem sehr viel edeler aus als ein Gel/Silikoncase.

Hast du mal dein Glück einem T-Shop probiert?
    0

7. 20.07.2011, 13:10
    Hab noch ein einzelnes Griffin-Case bei Ebay gefunden und sofort zugeschlagen. Bin davon richtig begeistert. Das Plastik is garnicht so hart wie ich dachte, es ist auch leicht elastisch und alles ist wirklich sehr gut zugänglich. Passt aber ebenfalls nicht in meine Yomix-Tasche.
    Sieht trotzdem sehr viel edeler aus als ein Gel/Silikoncase.

Hast du mal dein Glück einem T-Shop probiert?
    Kannst du mir viel. den ebay-link dazu schicken, möchte wissen wie das case aussieht, währe echt net von dir
    0

8. es handelt sich um dieses Case, nur in einer anderen Farbe.

http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...tml#post916502
    0

9. 20.07.2011, 21:55
    es handelt sich um dieses Case, nur in einer anderen Farbe.

http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...tml#post916502
    ...Das Griffin Case gefällt mir sehr. Ich habe aber keine Seite gefunden wo es dieses Case zu kaufen gibt.
    Habe mir nun die Bugatti-Tasche bestellt für läppische 6,90€ (inkl. Versand), habe auch keine Lust die ganze zeit vorm pc zu hocken und zu studieren wo es eine "tasche" für mein Omnia 7 zu kaufen gibt (natürlich eine die exakt passt und sehr gut/gut ist), dafür gibt es viel wichtigere dinge im Leben.
    Habe mir wie gesagt die "Bugatti" Tasche bestellt, wenn Sie nicht meinen Erwartungen entsprechen sollte, geht die auch zurück und dann muss ich mich leider weiter umsehen

Gibts denn keinen hier der eine wenig gebrauchte oder gar neue Hülle für das Samsung Omnia 7 anbietet???

Grüße Ohmnio23
    0

10. hi leute,
    benutzt von euch jemand eine fahrrad handy halterung fürs omnia 7 und kann davon sagen das sie was taugt?
    ich habe bisher so eine mit einem plastik kugelgelenk benutzt, aber das ist mitlerweile gebrochen!
    bin auf der suche nach alternativen, aber kann keine finden
    grüße eternityzero
    0

11. 10.08.2011, 11:24
    Was ich durch zufall gefunden habe, war dieses Leder-Flipcase und ich bin begeistert:

Samsung Omnia 7 Flip Style Case

Ein originales Leder Flip-Case von Samsung, vorne ist der Samsung Schriftzug angebracht. Auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig und stabil, immerhin kostet das gute Stück auch 20 €. Bei Bedarf kann ich Bilder davon machen.
    Das Paket kam aus Frankreich, von daher wahrscheinlich ein Artikel, der ansich nicht in Deutschland vertrieben wird.

Weiterhin empfehle ich Displayschutzfolien von Dipos und zwar die Crystal Clear. Diese Folie nenne ich passgenau (so passgenau, dass es schwierig ist sie perfekt anzubringen, aber ich hab es geschafft )

Dipos Crysteal Clear für Samsung Omnia 7

Mit Dipos fährt man denke ich bei jedem Handy gut, hatte sie auch auf dem HD7 drauf und passte perfekt.
    0

12. 10.08.2011, 11:28
    Wer immer freie Sich auf das Display haben will, dem empfehel ich TPU (Hartsilikon)-Cases, beispielsweise die hier:

TPU-Case

Diese ist auch passgenau und schützt das komplette Gehäuse. Alle Öffnungen sind passgenau. Einziger Nachteil: Die Knöpfe sind schwerer zu bedienen, da diese auch geschützt sind.
    0

13. hallo leute,

ich will eigentlich eine otterbox für mein omnia. habe bei den angefragt und erfahren, dass die hülle für mein modell nicht in planung ist. leider!

kennt jemand eine alternative?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

14. 21.08.2011, 22:07
    Vielleicht gibt es ja von Casemate diese Hybridcases auch für das Omnia. Schau mal nach!
    0

15. Samsung Omnia 7 Zubehör-dscn3120.jpgSamsung Omnia 7 Zubehör-dscn3131.jpgneues vom O7 dock
    hallo zusammen, nachdem hier einige forenmitglieder monatelang gebettelten (insbesondere matthias )habe ich mich breitschlagen lassen eine „kleinstserie“ von meiner dockingstation zu produzieren .
    leider ist die bau mit sehr viel handarbeit verbunden. trotz herstellung diverser schneid, fräs und borhschablonen sind nicht weniger als 21 arbeitsschritte notwendig um so ein teil fertigzustellen.
    der preis von 49,00 € ist also eher ein freundschaftspreis an die omnia 7 fangemeinde . geld verdienen kann ich so leider nicht
    deshalb gibt’s jetzt erstmal noch 7st. zu kaufen mit der option auf weitere 10st.die vorgerichtet sind . danach wird erstmal schluß sein……

wer also noch interesse hat bitte eine pn oder e-mail an mich .

nichtsdestotrotz gibt es in der version 2.1 zwei kleine neuerungen .

1. eine ausfräsung um auch im angedockten zustand die kopfhörerbuchse nutzen zu können.

2. eine einfräsung zum leichteren entfernen aus dem dock.

3. das jetzt 1,8 meter langes usb kabel sollte jetzt jedem ausreichen der die station auf dem schreibtisch verwendet und das kabel nach unten zum rechner legen will.

4. klebefliz auf der innenseite
    2

16. kann mir jemand von euch sagen wieviel so ein hardcase aufträgt?

hab mir eine stabile ledertasche von mLine gekauft, aber dadurch wid das omnia 7 um einige mm dicker, und das schaut in der tasche ehrlich gesagt s*****e aus. außerdem nervt mich mitlerweile das ständige rausnehmen aus der tasche.
    0

17. 29.08.2011, 19:51
    Kauf dir das von Barely There, der Name ist Programm. Ich bin total frieden, das erste Jahr mit dieser schicken Hülle ist fast geschafft
    0

18. wie bist du mit der griffigkeit zufrieden? sind die silikon cases wirklich um soviel dicker?

und welche folie hast du drauf?

bin auch am überlegen mir so einen mugen-power akku zuzulegen.. ich komm momentan nicht über die 24 std drüber, da sind aber schon 7 std im flugmodus dabei..

so das wärs aber mit der fragerei
    0

19. 30.08.2011, 16:25
    Da mein Vorredner sich auch für eines dieser Silikon Cases interessiert, wollte ich jetzt auch mal fragen, ob jemand ein bestimmtes Silikon Case bzw. einen der zahlreichen Anbieter empfehlen kann. Ich hätte gerne ein normal schwarzes und nicht diese durchsichtigen Cases mit Kreismuster. Eigentlich würd ich mir das von Case Mate holen, nur finde ich die beiden Rezensionen bei Amazon nicht gerade soo positiv, da auch erwähnt wird, dass es sich "einigermaßen" gut anpasst und im Grunde doch "einen kleinen Tick zu locker und labberig" ist.

Hat zufällig jemand eins, welches sich tatsächlich sehr gut anschmiegt und bei dem man keine Angst haben muss, dass das Handy aus dem Silikon Case rutscht?
    0

20. Habe mit diese Halterung fürs Auto gekauft.

Da mir die Halterung meines TomTom Go 940 gezeigt hat, dass auch hier weniger mehr ist, habe ich speziell nach einer Halterung mit möglichst kurzem Arm gesucht. Der Vorteil ist dass sich das Ganze deutlich weniger verwindet, als bei so Teilen mit x Gelenken oder gar Schwanenhals.

Fährt man mit dieser Halterung holprige Straßen, bewegt sich so gut wie nichts. Bin schon ein wenig mit dem Handy und der T-Mobile Navigon Software gefahren. Hat wirklich bombig gehalten und auch bei Rumpelstraßen konnte man das Display noch recht gut ablesen.

Fehlt nur noch eine TomTom App. Dann geht das Go in Rente.
    2

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte