Lohnt sich das Gaklaxy S noch? Lohnt sich das Gaklaxy S noch?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 21.09.2011, 12:09
    Hallo zusammen,

da ich mein htc7pro zurückgeschickt habe und damit nicht zufrieden war brauche ich nun ein neues handy.

zuerst hatte ich das wildfire s überlegt aber dass war dann doch etwas zu klein und zu langsam.

die anderen htc's haben mich auch nicht sonderlich überzeugt, da die akkus einfach nicht so toll halten.

Daraufhin kam mir der gedanke an ein iphone.
    Da das 3gs ''nur'' noch 400 kostet ist es eine überlegung wert, aber dabei wäre es auch sinnvoller auf das 5er zu warten und vielleicht den preissturz vom iphone4 auszunutzen.
    trotzdem wird das ip4 nicht unter 500euro sinken

nun kam der gedanke, an ein galaxy, da mir das neue galaxy s zu teuer ist überlege ich nun an dem vorgänger.

meine ansprüche:

kamera.
    sollte schnappschüsse hinkriegen aber auch keine spiegelreflex sein, 5mp völlig ausreichend.

akkuleistung.
    sollte 1,5 tage bei guter benutztung, ständiger push von fb/whatsapp aushalten mit musik.

internet.
    paar sekunden länger zu laden macht mir nichts aus.

spiele.
    unnötig, aber gern mal was kleines zum spielen, aber wirklich nicht unbedingt nötig.

musik.
    ja, sollte einen guten player haben.

betriebssystem.
    kein windows mehr!

was habt ihr für einen rat für mich? tut es das galaxy noch für mich?
    danke!
    0

2. 21.09.2011, 14:14
    Deine angegebenen Ansprüche erfüllt mein SGS, .. ich spiele auch nie - nutze nur icq, sms, telefon, skype, Browser und fb. Hält mit richtigem ROM auch 1,5Tage oder länger (kommt natürlich auf die Nutzung an) obwohl ich ohnehin jede Nacht auflade ..
    1

3. 21.09.2011, 15:31
    Zitat Zitat von rest0ck Beitrag anzeigen
    Hält mit richtigem ROM auch 1,5Tage oder länger (kommt natürlich auf die Nutzung an) obwohl ich ohnehin jede Nacht auflade ..
    was meinst du mit ROM? ist mir leider ein fremdwort.
    0

4. ja es lohnt sich noch, das galaxy ist auf jeden fall ein TOP handy.
    0

5. 21.09.2011, 19:11
    sogar für nur noch 280 euro?
    was muss man für unternehmungen nach dem kauf des handys achen damits schneller läuft? bringt das was/lohnt sich es?
    0

6. Ich kann es auch nur empfehlen, hab es über ein Jahr und es begeistert mich immer noch. Sogar so sehr das ich das S2 verkaufen werde wenn ich es die Tage bekomme.
    Mein Galaxy läuft einfach mittlerweile zu gut um das ich es hergeben könnte!
    So an „Unternehmungen“ kannst Du einiges vornehmen. Wenn es Deine Erwartungen erfüllen soll wirst Du nicht daran vorbei kommen. Du solltest Dich aber langsam an das Thema herantasten und alles nach und nach ausprobieren. Um auf Deine Frage zu antworten, Ja es lohnt sich und es bringt was.
    Hier gibt es einen Überblick und jede Menge Infos zu dem was so alles geht.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...06-2011-a.html
    0

7. 22.09.2011, 10:43
    0