Ergebnis 61 bis 80 von 95
-
Fühle mich heimisch
- 17.09.2011, 15:33
-
Bin hier zuhause
- 17.09.2011, 15:55
Soll ich es lüften? Die kosten ~30€ weniger.
-
- 17.09.2011, 15:56
War eine Informationsfrage, bleib' halt locker...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 17.09.2011, 16:21
War locker...
-
- 17.09.2011, 16:33
War nicht auf dich bezogen, sorry...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.09.2011, 18:31
Also bin seit 3 Tagen in Besitzt eines Omnia 7s, mit dem ich extrem zufrieden bin. Habe es für 150 € auf Ebay ersteigert, keinerlei Gebrauchsspuren. Jedoch habe ich anscheinend zum richtigen Zeitpunkt zugegriffen, die Preise sind jetzt im Steigen, warum auch immer. Ab ca. 200-210 € allerdings solltest du allerdings schon ein neues kriegen auf Ebay.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.09.2011, 19:01
Naja, es gibt schlimmeres. Das mit der Updatepolitik ist tatsächlich ein Punkt. Starten tut mein sein Handy doch nicht öfter als alle zwei Wochen. Und die Suchtaste verlinkt keinesfalls auf ne Tmobile-Seite.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 17.09.2011, 19:47
Zum Thema to gebrandet or not gebrandet...
Die meisten Nutzer, die wie ich bei der Auswahl Ihrer neuen Handys auf ungebrandete Modelle stehen, haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht mit der Update Ihrer Modelle.
Ich habe das Nokia 5800, und bei O2 dauerte es MONATE bis es Updates gegenüber nicht gebrandeten Modelle gab. Ein Aufspielen einer anderen Produktnummer bedeutet immer Garantieverlust, letztendlich bin ich genervt nach etwas über einem Jahr darauf eingegangen, mein 5800 zu flaschen, da mich O2 genervt hat mit Ihrer Systempflege. Bin gut damit phonen gegangen.
Jetzt sind wir auch genervt, dass Mango nicht erscheint, da MS ein Interesse hat, ALLE in ein Boot zu kriegen...und ich muss mit meiner nicht gebrandeten Version genauso lang warten, wie Jeder Subventionierte (Wobei das auch nicht mehr ist
)
...witzig...
Ich habe für mein Omnia 7 (16 GB) ungebrandet NEU 10 Euro mehr bezahlt (220 Euro) als ein vergleichbares T-online gebrandetes Modell, dass immer noch wenig ist.
Ach ja. im Interesse einer sachlichen Diskussion gerade wenn es um Preise geht, Neu ist etwas anderes als Gebraucht, 8 GB ist die Hälfte von 16 GB,...kleine aber wichtige Unterschiede.
-
Fühle mich heimisch
- 19.09.2011, 09:02
Hallo ich bins mal wieder.
Habe mein Omnia7 seid Samstag und habe da ein kleines Problem - bin nicht sicher obs ein Hardwaredefekt ist.
Undzwar funktioniert der Annäherungssensor nicht richtig - d.h. das Display geht nicht aus. Habe schon diverse Firmwares geflasht über Zune und WP7 Downloader. Alles nix genutzt.
Jetzt habe ich im "Diagnostics" unter Proximity gesehen, dass die Erkennung nicht wirklich geht. Sprich es bleibt bei Rot und die Zahlen gehen von 0 - 3. Stelle ich das von Hand auf 1, funktioniert es lustigerweise.
Aber kann nicht sein, dass ich das immer wiederholen muss bei nem Firmware Update.
Von welchem Bereich gehen bei euch die Werte ? Wiegesagt bei mir von 0-3.
Hat der Sensor vielleicht einen weg?
/edit: Geht mir grad echt aufn Sack das Telefon.... Mein Empfang spinnt voll rum - jeden zweiten Reboot kein Netz mehr .. wobei ich das wohl auf die N5 Karte von T-Mobile schiebe ... muss mir wohl eine neue Karte organisieren. Kostet ein Austausch Geld??
-
Fühle mich heimisch
- 19.09.2011, 14:14
Kann mir wegen dem Sensor keiner weiterhelfen?
SIM-Karte ist eh eine neue beantragt - das Thema sollte sich dann hoffentlich erledigen.
Nur das mitm Sensor interessiert mich schon, insbesondere welche Werte euch da im Diagnose Programm angezeigt werden.
Kann das Telefon natürlich zurückschicken ( 14 Tage Rückgaberecht ) allerdings werde ich dann wohl so schnell kein neues bekommen, weil es das nirgends mehr gibt -.-
Daher wollte ich das nur machen wenn wirklich das Telefon einen weg hat....
Wiegesagt immer wenn ich das Handy zurücksetze, steht die Einstellung da auf 0 und es bleibt weiterhin bei "No Detection" auch wenn mitm Finger auf den Sensor packe.
Weiss nicht mehr weiter und habe gehofft ihr könntet mir helfen.
-
Bin neu hier
- 19.09.2011, 22:14
Ich hatte Anfang des Jahres das Omnia 7 bin dann aber auf das iPhone wieder zurück gewechselt. Da mir ein paar Sachen dann doch gefehlt haben. Nun kurz vor dem Mangorelase bin ich jetzt wieder stolzer Besitzer eines Omnia7. Habe nen super Preis bei Base bekommen, nämlich 216 ohne Vertrag. Ungebrandet 16 GB. Falls noch jemand überlegt schnell mal nachschauen es noch welche gibt. Habe es heute abgeholt.
-
Bin neu hier
- 19.09.2011, 23:20
Hat sich das Datum zum Mango release für Deutschland eigtl. in der Zwischenzeit mal konkretisiert, oder tappt man da immer noch im dunkeln a la "irgendwann im Oktober" ?
-
Bin hier zuhause
- 20.09.2011, 00:33
-
Fühle mich heimisch
- 20.09.2011, 07:02
Ja hab mein Handy wieder eingepackt und geht jetzt zurück an den Verkäufer... leider war hinter der Kameraabdeckung auch ein Staubkorn
Das konnte man super im Fotomodus sehen und auch auf den Bildern...
Hab immer so ein super Glück mit Elektronik ... ich hoffe ich krieg das Gerät jetzt irgendwo anders oder der Verkäufer hat noch Neuware auf Lager...
/edit: Base - ist das Handy wirklich ohne Vertrag? 216€ für die 16GB Version ist echt klasse .....
-
Bin neu hier
- 20.09.2011, 09:29
Ja. Habe mir auch die Augen gerieben, dachte Hab mich verschaut. Habs gekauft für den Preis. Weiss aber nicht ob es das in allen Shops gibt!
-
Fühle mich heimisch
- 20.09.2011, 11:13
Habs grad eben im Internet Shop von Base bestellt - mal sehen wann es ankommt
wieder Geld gespart dann
und ist sicher 16GB und ungebrandet ?
-
Fühle mich heimisch
- 20.09.2011, 11:22
Bei mir hat das entbranden nach dem nodo update mit der tasten Kombi problemlos gefunzt. Vorher ging es nicht. War auch Telekom. Der bootloader wurde nämlich auch upgedatet.
Zu deiner Frage, kaufen oder nicht. Ich persönlich würde warten da ich die FrontCam auch sehr vermisse ...
-
Fühle mich heimisch
- 20.09.2011, 13:00
Naja Frontcam hin- oder her. Habe die bei meinem SGS so gut wie nie genutzt....
Hauptsache haben ist da wohl die Devise
Lieber würde ich mir ein Omnia mit SD-Karten Slot und evtl. DualCore wünschen als ne Frontcam
Brauch eh kein Schwein - Für Videotelefonie ist ne Webcam daheim eh besser.
-
Bin neu hier
- 20.09.2011, 13:19
Ich kann dir das Omnia empfehlen.Es ist schnell der Internet Browser ist gut und die Verarbeitung geil.Der einzigste Nachteil ist Zune denn es ist etwas nervig und macht ab und zu Probleme.
-
Fühle mich heimisch
- 20.09.2011, 13:35
Eigentlich kann das Thema ja geschlossen werden
Ich hatte das Omnia ja bereits allerdings war da der Annäherungssensor defekt und ein scheiss Staubkorn vor der Kameralinse -.-
Neues ist bereits bestellt. Entschieden habe ich mich. Finde Zune eigentlich ganz cool - besser als iTunes auf alle Fälle ...
Fehlt nur noch Mango mit 24bit - denn das ist das einzige was doch etwas störend ist.
Denn sobald man unter Nodo 24bit per Jailbreak aktiviert hatte , zuppelte das Menü recht störend.
Und da mein SGS vorher auch 24bit relativ gut angezeigt hatte, glaube ich nicht das die Hardware im Omnia zu schwach ist...
Tippe eher auf ein Treiberproblem, weil die Funktion von Nodo eigentlich nicht unterstützt wird.
Wenn das bei Mango alles dabei ist, bin ich schon zufrieden