Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Fühle mich heimisch
- 16.09.2011, 08:42
- #1
Seit gestern funktioniert meine PocketPC App nicht mehr!
Es kommt ein Popup:
Netzwerkproblem: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Dies ist zumeist nur ein temporäres Problem.
Internet funktioniert. Andere Apps laufen!
Deinstallieren hat nichts gebracht.
Aus/Ein, Akku Raus/Rein auch nicht!
Was kann ich tun?
-
- 16.09.2011, 08:49
- #2
geht bei mir auch nicht
-
Fühle mich heimisch
- 16.09.2011, 08:59
- #3
"technische Probleme mit den mobilen Clients. Diese mussten nun leider temporär deaktiviert werden. Wir bemühen uns, diese Probleme bald möglichst zu beheben und die mobilen Clients wieder zu aktivieren."
-
Gehöre zum Inventar
- 16.09.2011, 09:39
- #4
-
Fühle mich heimisch
- 16.09.2011, 09:43
- #5
Dann hoffen wir mal das es bald wieder funktioniert
-
- 16.09.2011, 10:09
- #6
Es wurde ja bereits alles gesagt.
Bei weiteren Fragen benutzt bitte den bereits vorhandenen Thread: PocketPC.ch App
Ähnliche Themen
-
Galerie Standard App funktioniert nicht mehr
Von Stressi79 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 2Letzter Beitrag: 07.09.2011, 10:39 -
App Market funktioniert nicht mehr!Bitte um Hilfe
Von Biene2507 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 2Letzter Beitrag: 30.08.2011, 19:47 -
HILFE! kamera app funktioniert nicht mehr
Von _AMG_ im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 3Letzter Beitrag: 09.08.2011, 18:24 -
[iPad 2. Gen.] Video App funktioniert nicht mehr
Von energy85 im Forum Apple iPadAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.05.2011, 16:44 -
Was tun, wenn ein App nicht, oder nicht mehr funktioniert
Von Christian8001 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 5Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
Pixel 10 Serie mit Problemen:...