[ROM] revolution 2.7.1 (KI3) mit revolution app (28.09.2011) [ROM] revolution 2.7.1 (KI3) mit revolution app (28.09.2011) - Seite 11
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 411
  1. walkergeri Gast
    2

2. Wow, beindruckend.
    0

3. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Wow, beindruckend.
    Sehe ich auch so. Sind zwar noch ein paar Bugs drinne aber die App ist echt von der Menge der Programme/Themes etc., der Bediehnbarkeit und der Einfachheit kaum zu übertreffen. Ich denke man kann mit Fug und Recht behaupten das die Leomar Rom in seiner Gesammheit zu den bisher besten Roms für das SGS 2 gehört.
    0

4. 10.09.2011, 14:12
    jetzt habe ich dann das RevolutionRom Kitchen und das KitchenPlus drauf. Könnte man doch eigentlich das erste wieder deinstallieren oder braucht man beide App´s ?
    0

5. Montag soll es dann ein grosses Update geben:

Kitchen ToDo List:
    -Offline support
    -Rom update Service (like the service for new packages)
    -Ability to remove a single package already present in sdcard
    -Endless loop sideways scrolling!!
    As i already said on monday i will
    start to update mods kernels and themes..
    3

6. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Montag soll es dann ein grosses Update geben:
    Aber bestimmt noch nicht damit: I9100XXKI1 GINGERBREAD 2.3.5, oder?
    0

7. Sicherlich nicht, die erste 2.3.5 muss ja auch nicht besser sein.
    1

8. Nach dem ich einige Erfahrungen mit anderen Roms machen durfte, bin ich jetzt bei dieser Geschichte dabei

Der ganze Idee, sich selbst alles genau konfigurieren zu können, ist genial.

Eine Sache nervt mich aber total. Wie kann man die statusbar verstecken ? Selbst beim lockscreen ist die immer zu sehen ...
    0

9. wieso um alles in der welt will man die verstecken???
    0

10. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    wieso um alles in der welt will man die verstecken???
    Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt

Normalerwiese zieht man die statusbar doch runter, wenn man sehen will, was der Empfang oder die Uhrzeit macht. Selbst beim Lockscreen, der ja schon meist die Uhr mit anzeigt, sehe ich oben den Balken, was macht W-Lan, Empfang usw. ...

Die statusbar ist quasi immer da, immer
    0

11. also ich würde sagen das ist normal und auch gut so.
    sehe keinen sinn die statusbar ausblenden zu lassen.
    das einzige was sich bei mir ändert wenn ich infobar runter ziehe ist der linke bereich... da steht dann anstatt irgendwelchen symbolen von apps die laufen das datum...
    0

12. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    also ich würde sagen das ist normal und auch gut so.
    sehe keinen sinn die statusbar ausblenden zu lassen.
    das einzige was sich bei mir ändert wenn ich infobar runter ziehe ist der linke bereich... da steht dann anstatt irgendwelchen symbolen von apps die laufen das datum...
    Vielleicht muss ich mich einfach daran gewöhnen.

Ich empfinde das als doppelt gemoppelt, wenn der lockscreen die Uhrzeit anzeigt und die eingeblendete statusbar auch. Würde ich den jkaylockscreen nutzen, dann hätte die Variante ja auch seine Daseinsberechtigung, dadurch, dass ich aber immer das Muster malen will, sehe ich die Uhrzeit dann immer doppelt.
    0

13. Es gibt nun den RC2 des Kitchenapps

http://forum.xda-developers.com/show...postcount=9451
    2

14. 12.09.2011, 19:20
    Sehr schön aber ich blick schon langsam nicht mehr durch! muss icht jetzt das RevolutionRom Kitchen und das KitchenPlus beides wieder entfernen oder nicht?
    0

15. ne... einfach drüber.
    man kann beide, also die offizielle und die beta bzw. ja nun rc parallel verwenden.
    1

16. Hallo

Ich will vieleicht von Goa zu revoltion wechseln was muß ich den alles Installieren ? Und welche Einstellungen muß ich den Machen das es suber läuft? Ist die Kitchen app das gleiche wie UOT- Kitchen?
    0

17. ich bin auch von goa wieder auf leo gegangen weil mir das kindergartengetue zu blöd wurde

ich würde den cf kernel drauf machen und dann in den cwm booten und von dort aus "wipe factory reset " machen, danach einfach das ZUVOR mit der kitchenapp heruntergeladene rom von leomar flashen.
    die sauberste methode ist nach wie vor zuerst die 3teilige mit pit zu flashen.

und nein, die kitchenapp von leomar ist nicht vergleichbar mit uot.
    aber teste einfach, du wirst begeistert sein
    1

18. 13.09.2011, 12:19
    Ich bin schon seit längerer Zeit auf 2.5 und möchte auf 2.6 upgraden. Möchte das aber als full wipe machen, da hat man dann einfach das Gefühl, das alles sauber ist! Wo gibt es denn die Leomar 2.6 als 3 teilige mit pit?
    0

19. Diddsen meinte 3teilige Firmware also XXKH3 und nicht das Rom selbst

Also erstmal Firmware XXKH3 flashen, dann das Rom

Sent from my GT-I9100
    1

20. 13.09.2011, 13:20
    Die KitchenPlus App ist nun in der finalen Ausgabe verfügbar, entweder im Market zum kaufen oder auch kostenlos bei XDA im LeoMar Thread, erste Seite.
    3

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte