Lasst uns Werbung für WP7 machen Lasst uns Werbung für WP7 machen - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. 12.09.2011, 22:43
    Ihr habt ja super Ideen. Besonders das gerenderte Design des UI hört sich irgendwie cool an. Modelle habe ich nicht, aber wir können hier ja Bilder entwerfen, austauschen, SZenen rendern, Werbesprüche generieren und dann in einem oder auch mehreren Videos verwursten.
    Habe Spätschicht selber, da gestaltet sich das im Moment eher schwierig.

Aber wir können ja schonmal sammeln. Also ich habe ja ein Bild gepostet. War nur ein Entwurf.

"Wenn Du kein IPhoen hast, dann hast Du wahrscheinlich nachgedacht...."

"... dass Du nicht 700 Euro für etwas ausgibst, dass technisch extrem eingeschränkt ist...."
    ".... dass Du nicht 700 Euro für etwas ausgibst, was man anderswo für 350 Euro haben kann"
    " ... dass Du nicht 700 Euro für etwas ausgibst, nur um Mitglied einer ominösen Techno-Sekte zu sein"
    usw usw
    1

2. Ich mag WP7 und höre abundan Techno. Was mache ich falsch?^^
    Also den letzten Spruch finde ich nicht so gut.

Aber "Wenn du kein iPhone hast, dann hast du ein Windows Phone!" finde ich gut.
    0

3. 13.09.2011, 07:28
    ...."hast Du ein Windows Phone, brauchst Du kein iPhone..."

...wobei der "Gegner" ja nicht nur das iPhone sondern auch "Android" ist....
    0

4. 13.09.2011, 07:32
    Hey Leute, warum macht Ihr nicht ne "offizielle" Fanpage für WP7? Hier im Forum gibts ja genügen Cracks die das hinkriegen würden...
    0

5. 13.09.2011, 07:34
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Hey Leute, warum macht Ihr nicht ne "offizielle" Fanpage für WP7? Hier im Forum gibts ja genügen Cracks die das hinkriegen würden...

...die gibt es doch schon reichlich....
    0

6. User61847 Gast
    Ich finde ja Vergleichswerbung, bei dem das gegenüber bekannt gemacht wird, eher nachteilig.....

Mach dir das Leben einfacher -Windows Phone-
    0

7. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    I
    Klingt interessant, Aber: Das iPhone gilt fast als NonPlusUltra, das würde eher zu einer Apple-Werbung passen. Weil der Slogan genauso degradierend wirkt.
    0

8. 13.09.2011, 07:49
    Ich find es wichtig zu erwähnen das Facebook integriert ist und das alles so einfach zu verstehen ist. Da achten vorallem die Frauen besonders drauf
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

9. 13.09.2011, 07:55
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Ich finde ja Vergleichswerbung, bei dem das gegenüber bekannt gemacht wird, eher nachteilig.....

Mach dir das Leben einfacher -Windows Phone-
    ....das ist ja der Grundgedanke der bisherigen WP7 Werbung von Microsoft (Really) Nur wie wir inzwischen festgestellt haben, kommt dieser "Befreiungsgedanke" beim Verbraucher nicht an, da es bereits zu einer Sucht und zum "Lifestyle" geworden ist, sich permanent mit dem Gerät beschäftigen zu müssen....
    0

10. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von RPW Beitrag anzeigen
    Keine gute Idee,
    bis jetzt ist es doch kein brauchbares Betriebssystem und Mango (7.5) ist nicht raus. Und ob man es überhaupt für seine Handys bekommt, und wie und wann ????

Im Moment scheint WinPhone 7 tot zu sein und 7.5 wird auch nichts mehr retten können, ich hatte ein System erwartet, das Android das Wasser reichen kann und dann mit einem Kopf an Kopf Rennen gerechnet.

Es gibt schon Mango Roms für fast jedes WP7 Gerät der 1. Generation. Was sehr wichtig ist: JEDES Windows Phone 7 Gerät das jetzt auf dem Markt ist, wird Mango erhalten. Der Startschuss könnte Heute (BUILD Konferenz) fallen.
    1

11. 13.09.2011, 08:34
    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Ich mag WP7 und höre abundan Techno. Was mache ich falsch?^^
    Also den letzten Spruch finde ich nicht so gut.

Gemeint war Technik-Sekte.
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

werbung

Windows phone 7

Phone Werbung spruch

werbung windows

htc sensation wERBESPRUCH

wp7 logo

wp7 video titel komplett anzeigen

werbespruch windows phone 7