Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
- 12.09.2011, 08:33
Ich hatte das in meinem Thread zur IFA 2011 angesprochen, dass die Samsung-Promoter sich nicht wohlgesonnen zu WP7 geäußert haben. Als ich ihn auf ein neues WP7-Modell von Samsung ansprach, meinte er, dass man sich besser nicht auf das WP7-Pferd setzen sollte und Samsung mit Bada und Andoid zwei gute Systeme hat und WP7 da überflüssig ist. Er ließe es so wirken, als hätte Samsung es einfach nicht nötig, sich bei Microsoft einzuhaken.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 12.09.2011, 13:16
was haben alle gegen WP7 also die Hersteller und andere ist doch gar nicht so schlecht. Samsung + WP7 ist doch eine klasse mischung... WP7 ist die Zukunft da wird noch viel kommen (WP8, Updates, u.s.w) nur weil WP/ noch nicht so viele Apps anbietet und noch net so ausgereift ist hat aber Microsoft mit Mango nachgeholt und das ist ja sicherlich nicht das letzte Update.
-
- 12.09.2011, 14:15
Problem war wie ich gehört habe, dass Unternehmen wie Nokia etc bei MS bevorzugt würden sprich man sich bei Samsung benachteiligt fühlt und so zeigen möchte wie unabhängig man von MS bzw WP ist. Hörte sich an wie eine Kinder-Trotz-Reaktion ^^
-
- 12.09.2011, 14:18
Und ganz genau so hat es ein Samssung-Promoter auf der IFA auch ausgedrückt. Volkommen richtig: Kindergarten!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 12.09.2011, 14:46
Warten wir mal ab, denn man kann davon ausgehen, dass Google in Zukunft neben seinen eigenen Handys auch Motorola bevorzugen wird, da die ja jetzt nicht nur eine Partnerschaft haben sondern komplett aufgekauft wurden von Google.
Es wär auf jeden Fall sehr schade, wenn auch Samsung sich von Windows Phone abwendet. Ich würde aber noch abwarten - Gerüchten zufolge soll ja schon nächstes Jahr Phone 8 kommen und da kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen. Und man muss erstmal schauen, wie die Partnerschaft von Nokia und Microsoft sich entwickelt.
Leider stehen momentan - bis auf den Nokia-Eintritt - alle Omen schlecht für Windows Phone, was ich wirklich schade finde. Das OS hat sooo viel Potenzial, aber es braucht die Unterstützung aus der Käuferschicht. Und die fehlt leider momentan - trotz Mangorelease.
-
Evertonian Gast
http://windowsteamblog.com/windows_p...ne-lineup.aspx
Da ist mal die Rede bei AT&T für zwei neue Samsung WP7 Phones:
Samsung Focus S
Samsung Focus Flash
Der Markt ist dermaßen schnelllebig, da kann sehr bald auch wenn sie jetzt aussteigen wollen sich die Lage ändern und dann wollen sie doch wieder mit an Board