Sammlung: android auf wp7 geräte Sammlung: android auf wp7 geräte - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. Mal ein kleiner Vorschlag:
    Wieso halten nicht einfach alle die, die kein Interesse an Android auf einem WP7-Gerät haben die Finger still und sparen sich die Kommentare. Es interessiert doch absolut keinen in diesem Thema, welches System das bessere ist und ob der Threadersteller lieber dieses oder jenes hätte kaufen sollen.

Es wurde eine einfache Frage gestellt mit der bitte nach Informationen, wieso fühlen sich da einige immer berufen ihren Senf dazu abzugeben, der absolut null zum Thema beiträgt.

Und ja:
    ich weiß, dass mein Beitrag Offtopic ist, aber ich lese hier einfach nur aus Interesse und Neugierde mit um zu sehen was technisch möglich ist, ohne es selbst auf meinem Gerät zu installieren. Dank der vielen sinnfreien "Android ist scheiße" Beiträge und "kauf dir halt was anderes", wird das aber schwer.

Ist schon fast so schlimm wie in dem "Wann ist Herbst Thread", man möchte Informationen und muss ständig Spam lesen.
    1

2. 10.09.2011, 16:48
    Verstehe, aber warte doch mal das Mango Update ab, dann wird sich bestimmt eine Menge bei den Apps tun. Der wp7 Marketplace hat jedenfalls jetzt schon die stärksten Zuwächse. Und vieles bei den Android Apps ist ja auch Schrott (gilt auch für IOS). Aber je mehr Apps, desto mehr unnützes Zeug ist dabei. Wird auch bei WP7 nicht anders sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

3. 10.09.2011, 16:50
    Android hat mehr funktionalitäten und man kanndie leistung mehr beeinflußen...wie gesagt, ich würde android als alternativos nehmen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

4. User61847 Gast
    Dann hättest dir halt ein Droide zulegen sollen, oder schau einfach mal in die Bucht. Solltest dir auch im klaren darüber sein, das du dir ständig ein neues "Rom" basteln musst a) wegen der ständigen "Weiterverbesserungsupdates und Lochstopfer" und b) weil du eines finden musst was auch gescheit läuft.
    Ne mal erhlich, es gibt doch auf dem Droidenmarkt nicht grundlos einen Prozessor Wahn. Und was nützt dir das, wenn du ein Gerät nimmst, was Android "kastriert". Oder willst du auf wechseln der Karten verzichten?
    0

5. so habe euch die trophy drivers..
    http://www.fileuploadx.de/583644
    1

6. Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Also was soll der Schwachsinn. Wenn ich Android haben will kaufe ich mir doch ein entsprechendes Gerät und kein WP7!!!!
    Nööö, ich habe mir das Dell Venue Pro gekauft weil es für 199.-€ unschlagbar günstig war, obwohl ich vorher nur Androiden hatte!

Bin zwar nicht gegen Microsoft, würde aber gerne mein Gerät mal mit Android testen.
    1

7. 10.09.2011, 17:34
    Genau deswegen möchte ich ja android aufs wp7 bringen aber das scheint ja keiner zu verstehen.

@guardianangel: danke für die treibe
    0

8. Evertonian Gast
    Wie schonmal gesagt ... zuerst das System aussuchen und dann Handy kaufen, natürlich wenn ich nicht die Kohle ausgeben will sondern sparen will und deshalb ein WP7 kaufe und dann motze ist das schon recht absurd.

Aber dann gleich wie dieterh alle als Fanboys hinstellen die nur eifersüchtig sind, das ist einfach nicht die Wahrheit ... ich für mich hab mir WP7 als System ausgesucht und damals als ich es das erste mal angeschaut habe und überlegt hatte, waren die Handys noch weit teurer als vergleichbare Androiden, dann hat sich das erst umgedreht.

Als multi-boot wärs ja ganz witzig dazu, so nach dem Motto wenn ich will start ich bei mir halt auch Android
    0

9. Zitat Zitat von dj.95 Beitrag anzeigen
    Genau deswegen möchte ich ja android aufs wp7 bringen aber das scheint ja keiner zu verstehen.

@guardianangel: danke für die treibe

bitte.. aber es gibt den danke-button
    PS: falls ihr noch irgendwelche sachen vom trophy benötigt, sagt es mir.. ich weiss langsam so ziemlich alles über's trophy rom ^^
    0

10. 10.09.2011, 19:12
    Aber in der mobilen version gibt es den nicht
    0

11. Hi,
    als kleiner Tip, du kannst dir die DFT 7720 Roms (neuste Treiber) runterladen und mit HTCrie die entsprechenden dlls/dat/etc rauskopieren. Wieviel Leute sind denn an dem Projekt beteiligt und mit welcher Erfahrung?
    1

12. 10.09.2011, 19:32
    also momentan sind wir zwei leute, aber wir hoffen das noch mehr einsteigen. Die technische erfehrung vom anderen kenne ich nicht da alles über das xda forum läuft. Ich selber habe 3 Jahre erfahrung im modden sämtlicher handys. Also noch mal: wenn noch irgendjemand einsteigen will...egal wie viel erfahrung er hat, bitte eine pn schreiben!!!!!!
    0

13. Ah, alles klar - viel Erfolg
    0

14. 10.09.2011, 20:28
    @RideTheTube: Kannst du mir bitte einen link schicken wo ich HTCrie downloaden kann???
    Danke!
    0

15. Jo siehe Anhang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

16. 10.09.2011, 21:39
    Um einmal zum zwischenstand zu kommen: morgen werden wir die treiber in die rom einfügen...dann muss noch der android kernel estellt werden...das alles wird dann in die chinesische android rom für hd7 klone eingesetzt und die sprache wird übersetzt bzw andere sprachen werden hinzugefügt. Wenn wir alles glatt läuft schaffen wir das vllt innerhalb von 2 wochen.
    0

17. 11.09.2011, 13:31
    Hallo,

endlich mal eine gute Idee, ich habe das LG E900 und bin eigentlich enttäuscht. Ob Mango wieder Begeisterung erzeugt? Ich glaube kaum, jeder Tag den ich warten muss bis MS endlich etwas auf die Kette bekommt, frustriert mich nur mehr.
    Ich würde sofort Android aufspielen. Ich vermisse eigene Klingeltöne, einen echten Terminplaner im Handy, eine Kontaktliste IM HANDY !!!! und so weiter......
    0

18. Es gibt ja diese APPs von IOS und ANDROID die zugegeben nicht der bringer sind.

Ist es aber möglich eine art Emulatorapp zu erstellen?

oder würde MS das nicht zulassen?
    0

19. 11.09.2011, 13:45
    Wenn man so eine app erstellen würde würde diese wahrscheinlich in die kategorie homebrew apps fallen, da ja auch keine nes emulatoren im marketplace sind.
    0

20. 11.09.2011, 14:23
    Wollt ihr das jetzt ernsthaft für ALLE WP7 Geräte machen oder nur das HD7? Hört sich nämlich eher danach an, dass ihr das aufm HD7 zum Laufen bringen wollt ..
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte