Ergebnis 21 bis 40 von 72
-
- 10.09.2011, 11:45
Hi also ich finde das gut würde auch gern ein zweites Betriebssystem drauf haben auch wenn's nur mal zur probe ist. Macht weiter Jungs. Wenn ich was weis lasse ich es euch wissen.
Gruß rüdiger
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 10.09.2011, 11:55
Kann vielleicht jemand eine liste aufstellen wo alle wp7 geräte die schon einen offenen bootloader haben???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.09.2011, 12:03
Ich weiß nicht was ihr habt. Zum einen würde ich es interessant finden und zum anderen bin ich froh, dass ein paar Programierer mal was anderes programmieren als die zehnte San Francisco Touristen app oder den 30. Clon von angry birds.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 10.09.2011, 12:30
Ich zitiere einfach mal Cotulla aus seinem DFT HSPL Thread bei den XDA´s :
This release supports those WP7F devices:
*Gold (HTC Pro 7,T7575)
*Mozart (HD3,T8697,T8698,T8699)
*Mondrian (Surround,T8788 )
*Spark (Trophy,T8686)
*Schubert (HD7, HD7S, T9292,T9295,T9296)
Das sind die Geräte, auf denen der Cotulla HSPL läuft (Bootloader offen)
-
Fühle mich heimisch
- 10.09.2011, 12:33
Danke für die liste. So wie es aussieht geht das dann nur mit htc geräten. Die treiber für das hd7 haben wir schon und ein paar custom roms zur orientierung. Als erstes würde dann android für das hd7 rauskommen sobald wir das schaffen.
-
Fühle mich heimisch
- 10.09.2011, 12:43
Finde die idee super. Mir gefällt der gedanke, dass man mit den wp7 geräten die möglichkeit hätte mal über den Tellerrand zu schauen. Verstehe nicht, warum hier einige so verbissen sind und ein solches vorhaben von vornherein verteufeln. Wenn ihr kein Android wollt, dann zwingt euch keiner es auf euer Handy zu laden. Vllt. Ist der Fred im unterforum 'Entwickler' besser aufgehoben. Wünsche den TE auf jeden Fall viel Erfolg !
-
- 10.09.2011, 13:01
ich find es laienhaft was hier verlangt wird naja trotzdem find ich es in Ordnung obwohl ich es nicht benutzen würde aber vielleicht doch wenn man am Anfang der Bootvorgang auswählen kann oder vielleicht doch nicht wegen speicherverschwendung aber auf jedenfall würde ich mir überlegen.
Naja viel Erfolg bei eurem langen weg
Was eigentlich wichtiger wäre wp7 auf android geräte, erwartet den keine android benutzer so etwas sind die den alle zufrieden mit ihren betriebssytem? hmmm eigenartig....
-
User76238 Gast
Das ist der Unterschied zwischen offenem Android und geschlossenem Phone 7. Kein Programmierer will dafür verklagt werden, weil er eine Fliese mit eckigen Ecken auf einem von Microsoft nicht dafür vorgesehenen System plaziert hat. Außerdem meine ich, im Android-Markt irgendwelche WP7-Laucher schon mal gesehen zu haben - wozu also das ganze System portieren? Eigenartig ist daran nichts. Ich finde mein Telefon gut, aber nicht die Software darauf. Wahlfreiheit ist etwas feines.
-
User61847 Gast
Halten wir mal fest, das ihr noch nicht dabei seid, weil ihr noch keine Idee habt wie ihr das bewerkstelligen sollt.
An dieser stelle stellt sich für mich erstmal die Frage, ob ihr überhaupt schon mal ein Rom geschrieben habt....
Trotzdem mal eine willkommene zwischen den ganzen Mango-Threads.
P.S. sollte mich mal ein Droide interessieren, erbeute ich einen in der Bucht.
-
Fühle mich heimisch
- 10.09.2011, 13:28
Wir haben schon angefangen aber wollten halt noch ein paar informationen zusammenbekommen. Außerdem haben wir nur die modell hd7 und samsung focus.
-
Fühle mich heimisch
- 10.09.2011, 13:55
... Was soll das? Ich bau doch auch nicht in einen Porsche nen Corsa Motor ein .... Man man man
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 10.09.2011, 14:28
Wenn kann aber wechselt und keine Ansprüche an WP7 stellt kann es sich nicht weier entwickeln. Der Erfolg des WP7 lebt von Usern und nicht von Android-User.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
User76238 Gast
Die Fanboys können sich gerne in den 1002ten Mango-Thread verpieseln oder bei den Obstlern rumnerven. Wer Scheuklappen trägt, braucht hier nicht rumzuspammen. Ich will mein teuer bezahltes Gerät vernünftig nutzen können, Android ist dazu die einfachste Lösung, und fertig.
@dj.95: Im XDA-Forum ist einiges an Infos vorhanden, aber das ist Dir bestimmt schon bekannt?
-
Fühle mich heimisch
- 10.09.2011, 14:55
Bei den xdas bin ich auch angemeldet. Mit einigen von denen arbeite ich ja daran. Dort existiert auch so ein thread allerdings postet dort niemand. Bei den xdas aus china hab ich auch schon geguckt aber google chrome übersetzt nur irgend so ein wirr warr. Wenn noch irgenjemand bei den arbeiten helfen möchte dann schreibt mir bitte eine pn. Danke
-
blau34 Gast
Diterh Du hättest Dich vor dem Kauf einfach mal Informieren sollen.
Dann hättest Du auch bekommen was Du willst. Schon komisch das sich selbst bei XDA keiner drum bemüht. Oder ?
-
Fühle mich heimisch
- 10.09.2011, 15:17
@blau34: der thread im xda forum ist versehentlich in dem falschen unterforum gelandet...deswegen wird der übersehen. Wenn du langeweile hast dann hör auf rum zu nerven und geh in einen anderen thread...wir wissen mittlrweile alle das du android nicht gut findest
-
- 10.09.2011, 15:19
Wieso löscht ihr meine Posts ?... Drei worte die ich bei so einer System Verpflanzung empfinde..
Mir wird schlecht :[
-
Evertonian Gast
Das hat nichts mit Fanboys zu tun - aber ich habe mich zuerst für das System entschieden das ich haben wollte und dann für das Handy dazu und nicht umgekehrt, das gleiche rate ich auch jedem der ein Android haben will, sich die Modelle (von denen es doch ein paar gibt) anzusehen, da ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.09.2011, 16:21
Also was soll der Schwachsinn. Wenn ich Android haben will kaufe ich mir doch ein entsprechendes Gerät und kein WP7!!!! Sollte sich dj.95 ein WP7 Gerät gekauft haben ohne zu wissen was das ist?
-
Fühle mich heimisch
- 10.09.2011, 16:30
Ich habe mir bewusst ein wp7 gerät gekauft. Allerdings war ich überrascht wie wenige gute apps es dafür gibt. Ausserdem will ich android auprobieren und vielleicht als alternativ os benutzen.