HTC Hub Update jetzt mit Live Tile (Wetter) ! HTC Hub Update jetzt mit Live Tile (Wetter) ! - Seite 6
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 188
  1. geilo, das is doch mal was *sabber*
    0

2. Wie das htc hub sieht ja mal richtig schick aus hoffe es dass es auch on finalen Version von Mango kommt.
    0

3. 02.09.2011, 12:13
    bin echt überascht dass HTC echt was macht.... najia nach etwa 1 jahr pause kann man das auch erwarten ^^
    1

4. Hab gar htc watch installiert vom marketplace scheint zu funktionieren .
    0

5. 02.09.2011, 12:28
    ^^ du hast bestimmt mango, den unter NoDo sehen wir das nicht
    0

6. 05.09.2011, 17:03
    also ich hab die mango beta2 drauf und ich find htc watch nicht -.-

Zitat Zitat von qsr786 Beitrag anzeigen
    Hab gar htc watch installiert vom marketplace scheint zu funktionieren .
    0

7. HTC Watch ist nicht mehr drauf. Hatte bei mir aber eh nicht funktioniert, war wohl nur eine Demo.
    0

8. Hmm scheint als hätten sie es wieder rausgetan naja bei ist es zwar installiert aber man kann scheinbar keine Trailer sehen sondern nur filme ausleihen oder kaufen, wenn es überhaupt funktioniert.
    0

9. 05.09.2011, 23:25
    ja es wurde aus manchen regionen enfernt, warum auch immer... aber spätestens beim release sollte es ja wieder da sein
    0

10. Zitat Zitat von medic@work Beitrag anzeigen
    geilo, das is doch mal was *sabber*
    Tja...bringt nur nix, wenn diese netten Hersteller-Apps allesamt nur auf ollen, kontrastlosen HTC-Displays zu sehen sind....ein verwaschenes Dunkelgrau statt sattem und nachtschwarzem Schwarz wie auf meinem phantastischen Omnia 7......ich könnte mir gerade WP7 niemals ohne S-AMOLED vorstellen...LCD bei WP7 geht gar nicht...

Argerlich andersherum, das ein Weltkonzern wie Samsung scheinbar schlechtere App-Designer herumsitzen hat als eine Billigmarke wie HTC...
    0

11. 06.09.2011, 01:22
    Ach die Displays sind ganz innordnung von HTC, und die neuen geräte sind natürlich noch besser....
    0

12. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Ach die Displays sind ganz innordnung von HTC, und die neuen geräte sind natürlich noch besser....

Ja, die sind für LCD in Ordnung...aber du weißt ja selber, wie es gegen ein S-Amoled abschneidet, besonders das Schwarz...einmal Amoled, nie wieder LCD

Mich würde es besonders stören, den (bei Amoled nicht wahrnehmbaren) Übergang vom Display zum Gehäuse so deutlich erkennen zu können...
    0

13. 06.09.2011, 01:42
    Würde auch lieber ein amoled haben. Aber da HT keine einbaut muss ich damit leben. Den ein tief schwarz ist immer dass was bei WP7 auf non Samsung devices gefehlt hat
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

14. Mir wäre ein Display, egal ob LCD oder Amoled, lieber, dass ich auch bei Sonnenlicht ablesen kann. Was bringt es mir, wenn ich drausen Fotos schiessen will, aber nicht sehe, was auf dem Bildschirm ist?
    Zurück zum Thema, mit der neuen 4er Firmware aktualisiert mein HTC Hub sofort, zumindest bei manueller Abfrage. Was halt immer noch nicht geht, ist der automatische Wetterabgleich bei Ortswechsel.
    1

15. Zitat Zitat von bj4 Beitrag anzeigen
    Mir wäre ein Display, egal ob LCD oder Amoled, lieber, dass ich auch bei Sonnenlicht ablesen kann. Was bringt es mir, wenn ich drausen Fotos schiessen will, aber nicht sehe, was auf dem Bildschirm ist?
    Zurück zum Thema, mit der neuen 4er Firmware aktualisiert mein HTC Hub sofort, zumindest bei manueller Abfrage. Was halt immer noch nicht geht, ist der automatische Wetterabgleich bei Ortswechsel.

Ja, bei Sonnenlicht sind LCD´s noch mieser...stimmt.
    0

16. Weiß jemand, ob die neue 2.0 Version auch für die älteren Geräte rauskommen soll? Bei xda-developers.com gibts schon Mango-ROMs für HD7 mit der 2.0 Version vom HTC-Hub (ausm Omega bzw. Titan rausgeholt)
    0

17. 28.09.2011, 10:29
    Ich denke wir bekommen bald ein Update dagüdafür
    0

18. Ich hoffe auch, der 2.0 Hub sieht richtig cool aus
    0

19. ..erledigt..
    0

20. 28.09.2011, 19:36
    Ich hatte irgendwo gesehen dass man einzelne städte an den Homescreen pinnen kann... kommt das mit dem 2.0 update vom hub?
    0

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte