Ergebnis 21 bis 40 von 174
-
Gehöre zum Inventar
- 25.08.2011, 12:49
-
Gehöre zum Inventar
- 25.08.2011, 20:51
Also am meisten merkt man fehlende Apps in den Bereichen in denen die Programme nicht nur Selbstzweck sind (nicht negativ gemeint). Es fehlen Apps um Handytickets zu lösen, Apps zu Veranstalltungen oder zu Urlaubsregionen. Apps die eigenständige Funktionen bringen vermisse ich auch nur noch wenige und die waren teilweise vor Mango einfach nicht möglich.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.08.2011, 21:06
...es wird immer skurriler. Jeder Blog, jedes Tech-Journal überbietet sich mit Spekulationen über das ominöse iPhone 5. Ich habe so den leisen Verdacht, dass das Gerät gar nichts Besonderes bieten wird und Apple dafür nur um so mehr Hype generieren muss, damit die Fangemeinde nicht merkt, wie sie vera*scht wird, da sie ja sowieso alles frisst was Apple ihr vorsetzt.....
-
Bin hier zuhause
- 25.08.2011, 21:27
soll auch noch apple user geben, die nicht alles von apple super finden (sowohl produkte als auch das verhalten von apple gegenüber der konkurrenz) und auch mal ein produkt von nem anderen hersteller wählen
der umstieg von windows auf mac hat sich für mich allemal gelohnt, habe anstatt nem iphone aber seit letztem jahr ein htc 7 mozart (ist mein erstes smartphone, hatte vorher kein iphone). und auch das war ne gute entscheidung, weil viel günstiger und mit ausnahme der geringeren anzahl an apps hat es sogar mehr zu bieten, was apple jetzt teilweise in iOS 5 einbaut (notification center).
-
- 25.08.2011, 21:30
Also ich habe ja selbst ein iPhone 4 (und auch alle Vorgängermodelle). Finde schade das es hier jetzt auch mit dem Gebashe losgeht !
Fakt ist, das ich sehr zufriedener Apple Nutzer bin - und auch sehr zufriedener WP7 Nutzer !!
Beide Systeme haben Ihre Vorteile.
Nur ist auch Fakt, das MS es nicht versteht die breite Masse für WP7 zu interessieren. MS braucht einfach zu lange für Updates. Mango dauert zu lange !!
Apple ist hier wesentlich schneller und "zelebriert" natürlich auch seine iOS Vorstellungen.
MS kann da noch sehr viel lernen. Vor allen Dingen wenn ich die Preise für Apps mit denen für das iPhone vergleiche. Da stellen sich mir bei WP7 wirklich die Haare auf !
Persönlich fürchte ich wirklich das es MS "schafft" Mango zeitgleich mit der Vorstellung des neuen iPhones zu releasen. Würde irgendwie in diese ganze "Marketingstrategie" von MS passen.
Irgendwie ist WP7 nicht präsent....
Übrigens werde ich mir auch wieder das iPhone 5 holen
-
Fühle mich heimisch
- 25.08.2011, 21:36
@FTC leider kann des ja der Jobs nicht mehr machen...schade
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 25.08.2011, 22:26
Viele Updates von Apple dienen zur Sicherheit und wenig zu neue Applikation wenn ich das so nebenbei erwähnen dart
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 25.08.2011, 23:28
Das gebashe über andere Phones (hier über IPhone) stört mich auch.
Ich bin zufrieden mit WP7, zumal es eine bewusst Entscheidung war. IPhone mag noch etwas weiter sein dafür können wir uns über jede neue Funktion wirklich freuen und da wird noch einiges kommen. Und mit jeder Neuerung holt WP7 ein kleines bisschen auf. Vielleich zieht es sogar irgendwann an der Konkurrenz vorbei.
Aber man muss sich einfach bewusst sein das WP7 einfach noch eine Weile brauchen wird, bis es richtig im Markt ankommt.
Letzlich ist es aber ein gutes und stabiles OS zu einem günstigen Preis. Darüber kann man sich doch freuen.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.08.2011, 07:31
...mich würde jetzt ganz ehrlich Deine Motivation zu dieser Aussage interessieren, Dir ein iPhone 5 zu holen, obwohl bis zum derzeitigen Zeitpunkt es weder Informationen über das Aussehen, die Spezifikationen noch über den Preis gibt. Ist das blindes Vertrauen darauf, dass alles was von Apple kommt gut sein muss? Ich bin z.B. ein "HTC Fan", würde aber nie so eine Aussage über ein völlig unbekanntes Gerät treffen. Ich würde höchstens sagen, dass ich gespannt auf dieses Gerät bin und es mir gerne ansehen werde...
-
Gehöre zum Inventar
- 26.08.2011, 07:41
...das sehen die Apple Anhänger meiner Meinung jedoch anders. Da wird jede "magical and revolutionary" Innovation wie eine Offenbarung gefeiert, obwohl es sich eigentlich um Dinge handelt, welche in anderen Betriebssystemen schon lange zum Standard gehören (Notification, iCloud, FaceTime.....) Sicherheitsupdates gibt es auch bei WP7 und Android, diese werden dann aber nicht von den Fans, Blogs und den Medien als Sensation hochgespielt...
-
- 26.08.2011, 09:31
Natürlich sind die kleinen Zwischenschritte bei iOS nur Sicherheitsupdates - die grossen Revisionen ala 4.x & 5.x bringen aber immer jede Menge neues dazu.
Das andere Geräte das gleiche können stimmt, aber eben nicht so perfekt abgestimmt wie bei iOS. Das ist Fakt, und aus diesem Grund verkauft sich Apple auch so gut.
Ich bin von meinem Omnia 7 begeistert, aber von der Verarbeitung her, ist das iPhone 4 Welten besser. Hochwertigere Materialien, besseres Handgefühl etc.
Warum ich mir auch wieder das iPhone 5 kaufe ?! Weil ich nach 4 Geräten einfach weiss, das Apple auch hier wieder den "Wow Effekt" in mir auslösen wird. Das design, das Look and Feel sind einfach nicht zu toppen.
Ich bin von WP7 begeistern, da es "frischer" als iOS ist - aber wenn ich vor die Wahl gestellt würde, müsste ich keine Sekunde nachdenken, und mich für mein iPhone entscheiden.
Das hat nichts mit "blinder Gläubigkeit" zu tun, sondern mit inzwischen jahrelanger Erfahrung mit allen Apple iPhone Modellen.
Der Fehler der immer wieder gemacht wird, das man Apple und die Iphone Modelle nur auf die Daten reduziert, welche auf dem "Blatt" zu sehen sind. Ein iPhone ist aber die Summe dieser Daten, welche so perfekt zusammenspielen, wie das kein anderes OS schafft.
Da ich auch einen iMac & ein iPad habe, ist das Zusammenspiel aller Geräte für mich natürlich auch ein Grund !
Mich nervt dieser Glaubenskrieg einfach. Der eine ist begeistert von iOS & Apple, der andere von WP7 oder Android. Ich habe alle 3 System hier. iPhone 4, Samsung Omnia & HTC Desire. Nur Android kommt mir definitiv nicht mehr ins Haus. Ein gerät welches 1 Jahr alt ist, wird von HTC nur mit einem abgespeckten Update unterstützt ?! Niemals mehr HTC oder Android ! Ausserdem ist Android langweilig vom Look - und ich habe keinen Bock da ewig zu basteln bis das OS mal interessant wird !
-
- 26.08.2011, 10:41
Was zum Geier ist das Phantom?
Ist komplett an mir vorbei gegangen!
MfG
RealStriker
-
- 26.08.2011, 13:39
Das hingegen würde mich auch interessieren - ich bin auf vielen Apple Seiten unterwegs aber so ruhig wie es zur Zeit um das iPhone 5 ist, war es schon lange nicht mehr. Ich glaube FTC hat ein klein wenig Apple Paranoia, sorry für die Ausdrucksweise aber es fällst schon auf, dass Du auf Kriegsfuss mit Apple bist aber immer dieses Pauschalisierung aller Apple User zu Sektenanhängern oder Jünger von Steve Jobs geht mir ebenfalls auf den Keks.
...mich würde jetzt ganz ehrlich Deine Motivation zu dieser Aussage interessieren, Dir ein iPhone 5 zu holen, obwohl bis zum derzeitigen Zeitpunkt es weder Informationen über das Aussehen, die Spezifikationen noch über den Preis gibt.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.08.2011, 14:25
....ich darf Dich beruhigen, ich leide nicht unter (Apple) Paranoia, ich bin zwar momentan von WP7 überzeugt, aber ich mache daraus keine Religion und mein Leben hängt auch nicht davon ab..... Aber was die "iPhone5 Hype" betrifft, schau Dir mal Publikationen an wie "Engadget", "Gizmodo", "Laptop", "ZDnet", "T-online" usw. Da werden Spekulationen und Gerüchte aufgebauscht und die Stimmung angeheizt à la "11 reasons to buy the new iPhone 5", "iPhone coming October 7th", "das ist das neue iPhone5", "Urlaubsperre wegen iPhone5".... Es wäre ja ganz nett, wenn irgendwer dieses Gerät schon einmal gesehen hätte bzw. mal etwas über die Spezifikationen bekannt gewordern wäre. Aber so? Reine Spekulationen und nur dafür da, die Fangemeinde richtig anzuheizen....
...natürlich versucht auch Microsoft eine gute PR für "Mango" zu machen, aber da sind die Dinge schon greifbar und man weiss über was man diskutiert und ob einem das gefällt oder nicht. Aber das iPhone5 ist bisher nur ein Luftobjekt....
-
Fühle mich heimisch
- 26.08.2011, 14:30
Also zunächst ist es mir persönlich egal wer welches OS nutzt, allerdings versteh ich die Motivation sich das unbekannte neue iPhone zu kaufen auch nicht. Wenn man iOS schon seit Jahren begleitet und eine größere Anzahl an gekauften Apps besitzt, kann ich gut nachvollziehen, dass man dabei bleiben will. Aber es spricht ja im Grunde nichts dagegen das iPhone 4 weiter zu nutzen, sollte einem das 5 nicht gefallen oder die Änderungen nichts weltbewegend neues hervorbringen.
Und ich denke das verstehen viele hier einfach nicht, wie man solch ein blindes Vertrauen in eine Firma haben kann.
Das Argument sie haben mich einfach nie enttäuscht, ist für mich auch nicht gut nachvollziehbar, klar baut Apple toll aussehende Geräte, aber die scharfen Kanten beim iPhone 4 z.B. würden mich von einem Kauf abhalten.
-
- 26.08.2011, 14:36
@123:
Da hast Du natürlich absolut recht, mit der Aussage meinte ich es natürlich auch so, dass ich die Plattform nicht wechseln würde wegen den gekauften APPs und schon gar nicht wenn einem das Produkt gefällt. Die Ergonomie des iphone 4 ist in der Tat eine Katastrophe und ich würde es nie ohne Hülle verwenden wollen.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.08.2011, 14:56
@123
...ich sehe es ganz genau wie Du. Ich verstehe, dass man einem Produkt oder einer Marke vertraut und wenn dort ein neues Modell erscheint, sich natürlich damit zuerst befasst. Aber zuerst möchte ich dieses Modell einmal sehen und vergleichen, bevor ich einen Blankoscheck ausstelle oder mir einen Platz in der Käuferschlange reserviere. Das ist es was mich irritiert, dieses blinde und irrationale Vertrauen, dass Apple wieder das absolute Supergerät auf den Markt bringen wird. Dabei ist noch nicht einmal sicher, ob das Ding sich überhaupt iPhone5 oder iPhone4s nennen wird.
-
- 27.08.2011, 13:37
Lieber hab ich 4 mal so wenig Apps als Android, dafür weiß ich das keine Maleware Spyware etc drin is....
-
blau34 Gast
Langsam regt sich widerstand.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...781811,00.html
Lesen und lachen.
-
- 27.08.2011, 20:33
Grad wollt ich's auch posten...