Unglaublich... Unglaublich... - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 174
  1. 01.09.2011, 13:16
    ...jetzt hat doch auch noch ein Apple Mitarbeiter sein iPhone5 "verloren"...Seit Jobs weg ist, scheint Apple auch nichts Neues mehr einzufallen. Und die Presse stürzt sich dennoch darauf...... Unglaublich....

http://handy.t-online.de/iphone-5-ap...49379490/index
    0

2. User61847 Gast
    Hat es das bei 4er nicht schon mal gegeben? Mit versehentlich liegen gelassen? Irgendwas hab ich da in Erinnerung.
    0

3. 01.09.2011, 13:30
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Hat es das bei 4er nicht schon mal gegeben? Mit versehentlich liegen gelassen? Irgendwas hab ich da in Erinnerung.
    ...eben...Zufälle gibts.....
    0

4. 01.09.2011, 13:32
    Jau, wurd damals doch auch zufällig inner Bar gefunden xD Sicherheit wird bei Apple eben ganz klein geschrieben (nur Spaß..)
    *edit* Hab mich vertan. Damals wars wohl ein Biergarten... Naja dann ist es ja doch ganz was anderes.
    0

5. 01.09.2011, 13:41
    Zitat Zitat von phizz Beitrag anzeigen
    Jau, wurd damals doch auch zufällig inner Bar gefunden xD Sicherheit wird bei Apple eben ganz klein geschrieben (nur Spaß..)
    *edit* Hab mich vertan. Damals wars wohl ein Biergarten... Naja dann ist es ja doch ganz was anderes.
    hahaha
    perfekt, sowas nennt man kostenloses marketing
    und solange hier leute drüber schrieben funktioniert es sogar
    0

6. 01.09.2011, 14:07
    Hoffendlich hat es ein Apple Gegner gefunden und hat es direkt vernichtet... tzz das war doch bestimmt Geplant um kostenlose Werbung zu verbreiten
    0

7. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...welche Hype in den letzten Tagen in den Foren und Blogs um das noch als Phantom
    durch die Medien wandelnde "iPhone 5" geschürt wird. ...
    Vielleicht kühlt das den Hype etwas ab:
    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Apples...le4195251.html
    1

8. User61847 Gast
    Das wird sich kaum auf die Verkaufszahlen auswirken. Dem überwiegenden Teil der Kunden interessiert es schlicht nicht. Das kann man auch gut am Absatz der Kinderarbeit´s Produkte in Deutschland erkennen. Die Leute blenden das aus. obwohl immer wieder darüber Berichtet wird.
    0

9. 01.09.2011, 17:49
    Ganz objektiv sollte man aber mal fragen, ob es bei anderen denn soviel besser ist. Ziemlich viele Firmen lassen bei solchen Firmen fremdfertigen.
    0

10. 01.09.2011, 18:12
    Apple ist eben kein Anbieter von Technik, sondern eine Sekte.
    Bei DIskussionen liest man oft, dass Leute bei WP7 Zune und die Cloud-Dienste als Nachteil ansehen. iTunes dagegen finden alle ganz tuffig, obwohl das unübersichtlich und nicht ansatzweise so schnell ist. Und wenn iCloud (so ein innovativer Name. Ich bin so beeindruckt) offiziell gestartet wird machen solche Leute sich vor Freude in die Hose.

So Konflikte wie Atari gegen AMiga gab es immer schon. Aber in der Handywelt ist es wirklich oberextrem geworden. Liegt daran, dass heute JEDER ein Handy hat.
    0

11. 01.09.2011, 18:27
    Ich bin ja der Meinung das MS mit den Mango mit absicht macht damit sie mehr auf uns eingehn können
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

12. User61847 Gast
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Ganz objektiv sollte man aber mal fragen, ob es bei anderen denn soviel besser ist. Ziemlich viele Firmen lassen bei solchen Firmen fremdfertigen.
    Das ist richtig und deswegen wird man so was ausblenden. Wer weiss schon welch zarte Kinderhände noch so alles bestücken, womöglich gar Bauteile des deutschen liebstes Kind. Da interessieren auch Umweltsünden in China nicht.
    0

13. 02.09.2011, 06:56
    Mal schauen ob Apple wieder so dreist ist die Erstveröffentlicher medienwirksam zu verklagen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0

14. Der Hype um Apple geht in die nächste Runde: iPhone 5: Telekom verteilt Wartemarken ab Montag
    0

15. Seht Ihr, und genau hier ist der Unterschied zu WP7. Apple versteht es einen Hype zu entfachen. Ob das Produkt dies hält interessiert erstmal nicht.
    Und MS ?! Auf der IFA ein "Zeltchen" im Aussengelände für WP7 - Bravo !

Nur wer trommelt gewinnt - ob das nun immer mit rechten Dingen zugeht (wieder mal verlorener Prototyp) interessiert doch keinen Menschen. So funktioniert die Sache eben - und Apple weiss das. MS schafft für WP 7 kein Marketing und keine Aufmerksamkeit.
    Gutes OS, nur schlecht vermarktet.

Mango ?! Iss ne Frucht die immer welker wird, solange sie nicht auf dem Markt ist. Und wen sie zeitgleich mit iOS 5 und dem iPhone 5 kommt, wird sie im Regal liegenbleiben. So isses nunmal, und jeder der hier widerspricht ist ein Träumer.
    Sorry Leute....
    3

16. 04.09.2011, 22:45
    Da ich in letzter Zeit wieder etwas öfter vorm Fernseher saß kann ich nur sagen es ist echt unglaublich...
    In jeder Werbepause hört man mindestens einmal den Satz "Wieder etwas, das ein iPhone zu einem iPhone macht."
    Und das über ein Jahr nach Release.

MS muss endlich mit dem Marketing anfangen sobald Mango und die meisten neuen Geräte erhältlich sind.
    Und zwar mit allen Mitteln. Kein Truck der durchs Land tuckert, sondern da wo es die meisten Menschen sehen -> im TV.
    1

17. 04.09.2011, 23:47
    Ich glaube hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. MS stellt nur das Betriebssystem und nicht das Handy. Werbung macht nur der Hersteller der Hardware. Habe noch kein Werbespot über Android gesehen, es sei denn der Hardwarehersteller macht das. Laut Medienberichten möchte HTC aber in diesem Berreich aktiver werden.

Viele grüße
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

18. MS sollte mit Erscheinen des Mango-Updates Apple marketingtechnisch extrem agressiv angreifen und ruhig die eine oder andere Klage in Kauf nehmen (vielleicht verliert ja Apple ja auch langsam den Überblick, wen sie schon alles verklagt haben...). So Jobs in der Silhouette von hinten zeigen, wie er mit einem WP7-Phone arbeitet, Sprechblase darüber: "Endlich mal ein richtig gutes Smartphone..." oder was ähnliches. Aber da muss was kommen, ansonsten wahrscheinlich angestrebte Zuwächse nicht drin. Alternativ könnte man noch diverse Hardwarelieferanten, die derzeit von Apple verklagt werden, an sich binden, Apple nicht mehr beliefern und mal sehen, wie sich ein Phone ohne Display verkauft...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

19. 05.09.2011, 08:06
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Seht Ihr, und genau hier ist der Unterschied zu WP7. Apple versteht es einen Hype zu entfachen. Ob das Produkt dies hält interessiert erstmal nicht.
    Man muss dazu aber auch sagen, dass diese Aktion nicht von Apple ist sondern ganz alleine auf den Mist von Telecom gewachsen ist. Die Provider wollen verständlicherweise, dass die Schlagen (und die wird es geben) bei ihren Shops am grössten sind. Telecom kämpft dieses Jahr nicht nur gegen die Provider-Konkurenz sondern auch gegen die Apple Stores und den Apple Onlinestores. Telecom muss dieses Jahr zum ersten mal um die iPhone Kunden kämpfen, da das iPhone Monopol gefallen ist und da wollen sie nicht leer ausgehen.
    0

20. User61847 Gast
    Man darf nicht vergessen das die Telekom viel Geld und Zeit ins iPhone investiert hat, da kann man es ihr nicht verdenken.
    M.E. gibt es bei keinem Anbieter "Hauslösungen" die ursprüngich eigens für iPhones gemacht wurden.
    0

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte