Apps Kaufen Apps Kaufen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo...hab da mal ne bescheidene frage...kann mir jemand sagen,ob es irgendwann irgendeine andere Möglichkeit gibt apps zu bezahlen ausser mit Kreditkarte?...bin nicht kreditwürdig...hab immer guthaben auf Handy,da ich bei 30 € Aufladung mit einer datenflat belohnt werde...kann das Geld nur leider nicht für apps nutzen...das nervt...wenn einer ne Lösung kennt,bitte was schreiben...danke...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

2. skaarj80 Gast
    Zu deiner Frage kann ich so viel nicht sagen, würde mir persönlich auch wünchen das MS ihre eigene Währung endlich auch auf dem Phone voll integriert, auf der Xbox klappt's mit den MS Points ja auch. Was ich gemacht habe war ne prepaid karte von best buy an der tanke kaufen. 35,-€, davon 25,-€ guthaben wenn ich mich nicht irre. Da es ne Mastercard ist, apps kaufen und gut, ist die karte leer, kostenpflichtig aufladen, oder sonst gefallen lassen. Alles was Du nach kauf der karte machen musst ist dich auf deren Website registrieren und ein paar std warten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

3. QWERTZ_User Gast
    Thema gab es schon öfters. Denke kann closed!

http://www.pocketpc.ch/windows-phone...-wirecard.html
    Apps Bezahlen - Wie?
    2

Ähnliche Themen

1. Apps kaufen
    Von Matzeee im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 21:19
  2. Apps kaufen
    Von andrea.rusch im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 10:32
  3. Apps Kaufen
    Von aloneindark im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 11:28
  4. Apps Kaufen - Neues Handy - Neu Kaufen?
    Von Mike0816 im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 12:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 apps kaufen

windows phone apps kaufen

Windows phone apps guthabenkarte

windows phone apps mit guthaben bezahlen

windows phone apps über guthaben kaufen

windows phone mit guthaben app kaufen

windows phone mit guthaben bezahlen

win7 phone apps von guthaben bezahlen

windows phone apps mit handy guthaben bezahlen

windows phone mit guthaben zahlen

windows phone apps mit guthaben kaufen

win phone 7 apps mit guthaben bezahlen

apps per handy guthaben bezahlen windows phoneguthabenkarte für windows phone app storewinowsphone 7 apps mit handyguthaben kaufenwindows phone apps über telefonguthaben kaufenwp7 handy guthabenwindowsphone guthaben karteapps per handyguthaben bezahlen windowsphonekann man mit handy guthaben in windows phone bezahlenapp kaufen mit guthabenkartemit windows phone über guthaben bezahlenwp7 mit handyguthaben zahlenxbox live mobil guthaben kaufanxbox guthaben wo kann man kaufen