Warten auf GOA ROM (laberthread) Warten auf GOA ROM (laberthread) - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. Nein, auch GOA Kocht nur mit den Mitteln, die im Web zur verfügung sind.
    Aber GOA ROM's sind eben Kult

Wobei ich auch sagen muss, wirklich Bahnbrechend ist nur Leomar mit dem Revolution ROM, wegen dem im Markt erhältlichen Kitchen App und der Möglichkeit unter vielen Themen, Tweaks und Apps einfach per App von überall aus wählen zu können.

Der Altmeister DocRambone und seine Jünger haben es seit über 3 Monaten noch nicht geschafft, ihr geniales Romkitchen ordentlich zum laufen zu bringen.

... und auch der, der es versteht sein ROM am besten zu Vermarkten ist irgendwie sehr ruhig geworden im SGS2 Bereich.
    1

2. walkergeri Gast
    Also jetzt habt ihr mir das Leomar schön schmackhaft gemacht, aber sollte ich nicht auf eine neue Version warten?
    0

3. User27495 Gast
    Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    so sehe ich das auch.

das einzige rom ist leomar wo meines erachtens was taugt... es läuft wie stock und hat ne bequeme kitchen zum tauschen themes z.b.
    das theme von goa hat mir nie gefallen und dann immer selber rumzufroschen ist halt so ne sache
    Ich brauche keine Kitchen oder themes etc. etc.

Mein produktives SGSII muss super stabil laufen und eine gute Akkuleistung haben. Alles andere ist für mich nebensächlich..

• Pushmail von aktuell 10 Konten
    • täglich 1 Std. Musik via Bluetooth hören
    • VPN 7x24h aktiv
    • Pässler PRTG Serverüberwachung
    • ein paar SMS
    • Anrufe

Jetzt mir der KG3, einem Mod Kernel mit undervolting und das Teil läuft super stabil und der Akku hält so viel besser.

Bei meinem zweiten SGSII da flashe und probiere ich einfach wie ich grad Lust und Laune habe...

Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    ... und auch der, der es versteht sein ROM am besten zu Vermarkten ist irgendwie sehr ruhig geworden im SGS2 Bereich.
    Das SGSII ist auch kein "Problem" Gerät sondern ausser der Akkuleistung die mies ist, einfach nur TOP!!! Ausser over/undervolting einzubauen und mit den Styles zu spielen kann auch der beste Koch nicht
    0

4. walkergeri Gast
    Aber das man den Batterievoll und den Bootsound deaktivieren kann, finde ich schon gut
    0

5. Jedem das seine.
    Es gibt auch Leute die stehen auf solche Themes, ... uh schauder ...

Warten auf GOA ROM (laberthread)-doofes-theme-beispiel.jpg

Es lebe die Vielfalt
    0

6. 19.08.2011, 10:31
    Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    Wer am Wochenende das geilste ROM flashen will, sollte empfohlenermassen die KH1 gerootet drauf haben!

Just my 2 Cents
    Ich würde mit der KH1 vielleicht mal warten wer weiß was am Wochenende kommt.
    Ob das bei der KH1 bleibt scheint im Moment fraglich.
    0

7. Wieso erfahre ich immer alles zuletzt?

0

8. walkergeri Gast
    *lach*
    0

9. 19.08.2011, 10:41
    Spline ganz ruhig du bist schon ganz rot.
    0

10. 19.08.2011, 10:59
    Trau mich ja gar nicht fragen aber wer ist dieser GOA überhaupt und wieso warten schon alle so gespannt auf sein ROM ??

@WinBug
    Ich sehe das auch so, welchen Mod Kernel hast du drauf? Irgendwie wird das mit dem Akkuverbrauch bei mir immer schlimmer
    (Rom KG3, Modem KG6, Kernel ninphetamin 2.0.5) und trotzdem komm ich keine 24h aus.
    0

11. 19.08.2011, 11:04
    @winbug... ich merke du bist eingefahren auf goa
    von daher bringt jegliche diskussion mit dir darüber wohl nix (
    nich bös gemeint).
    ich brauch aucg keine kitchen, aber ist praktisch....vin dem abgesehen, hast leomar schon probiert?
    0

12. 19.08.2011, 11:06
    und zu dem akku...
    NICHTS bringt was... es ist immer gleich, egal welcher kernel, ob uv oder sonst was...
    aber das ist ja nur bei mir so
    0

13. Man kann doch von den Kerneln nicht erwarten, dass bei gleicher Nutzung die Laufzeit sich verdoppelt.
    Wer das glaubt, sollte noch mal über die Bücher.
    0

14. 19.08.2011, 11:44
    Schau dir mal den Thread hier an.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...menue-bln.html
    Goatrip ist ein Rom meiner Meinung nach das beste vom SGS1
    0

15. 19.08.2011, 11:51
    Man kann doch von den Kerneln nicht erwarten, dass bei gleicher Nutzung die Laufzeit sich verdoppelt.
    aber genau das suggerieren die!
    0

16. Ja, genau wie die ROM Köche, die 3 Stunden nach einer neuen Firmware und dem wahllosen reinschmeissen irgendwelcher Mod's, bereits behaupten, es sei stabil und Akkuschonend
    0

17. 19.08.2011, 11:55
    genau !
    darum... ALLES schmu
    0

18. 19.08.2011, 12:01
    An die, die schon eine pre-release Version bei sich laufen haben. Ist der ROM odexed oder deodexed?
    0

19. User27495 Gast
    Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    @winbug... ich merke du bist eingefahren auf goa
    von daher bringt jegliche diskussion mit dir darüber wohl nix (
    nich bös gemeint).
    ich brauch aucg keine kitchen, aber ist praktisch....vin dem abgesehen, hast leomar schon probiert?
    hei kein problem, ich habe sehr breite schultern und kann genau so gut einstecken wie wie ich austeile....

nee bin ich nicht, aber ich habe x ROMs getestet und jedesmal alles genau gleich eingerichtet und so das für mich perfekte ROM eruiert.
    Darum wechsle ich auch nicht auf die GOA 4 sondern bleibe bei der finalen 3er

Den Akku verbrauch habe ich auch getestet und kann es Dir auch Beweisen. Denn wo ich vorher täglich aufladen musste bin ich jetzt bei alle zwei tage am ladekabel... Also mir bringt das undervolting mit dem passenden Kernel sehr viel.

Ich habe auch ALLE Hubs und SNS Account gelöscht vom ROM und auch alles was ich nicht benötige.

Und das bringt sicherlich sehr zusätzlich sehr viel....
    1

20. User27495 Gast
    Man kann doch von den Kerneln nicht erwarten, dass bei gleicher Nutzung die Laufzeit sich verdoppelt.
    Wer das glaubt, sollte noch mal über die Bücher.
    Das glaube ich nicht und behaupte ich auch nicht.... Ich teste es halt einfach und für mich habe ich die passende Kombination gefunden.

[Firmware] I9100XXKG3; [Kernel] Ninphetamine v2.0.5 und dem entsprechenden undervolting bringt aber sehr viel im vergleich zur reinen KG3 ohne gelöschte APPS und undervolting.
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte