[OT] Stammtisch [OT] [OT] Stammtisch [OT] - Seite 37
Seite 37 von 74 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1476
  1. User27495 Gast
    Bitte liebe Mods, fasst doch die wichtigen Infos alle auf den ersten beiden Seiten zusammen. Jetzt sind die Infos alle auf x Seiten n einem Thread verteilt.

Sehr schön zu sehen beim XKG6 und beim DevNull.

Da muss man sich die Infos über mehrere Seiten zusammen suchen.

just my 2 Cents
    0

2. Lieber WinBug,

wie Du an den Stickys und den meisten Threads erkennen wirst, haben wir genau das vor.
    Allerdings ist es bei der Flut von News, bei den zahlreichen ROM's und Änderungen fast unmöglich, alles von anderen Foren zu Kopieren und stets up to date zu halten.
    Weisst Du, wieviele Stunden ich im Forum aktiv pro Tag zubringe?
    Ich glaub das kannst Du Dir nicht denken.
    Neben dem, dass ich mal auf's Klo muss und was Essen gehe, sind es bis zu 17 Stunden am Tag wenn ich Frei hab, oder zwischen 4 und 10 Stunden, wenn ich Arbeiten bin.
    (und selbst auf Arbeit bin ich mit dem Phone bei PPC)
    In der Zeit gebe ich Support (über 1000 Beiträge pro Monat), schreibe aufwendige Anleitungen, Reviews, helfe in anderen Foren mit, suche News, bereite sie auf, erstelle Batterieanzeigen, suche für suchfaule die nötigen Antworten, editiere Beiträge, verschiebe und kopieren Themen. Engagiere mich im Moderatorenteam für Neuerungen bei PPC.
    Bei Jens0609 ist es ebenso.
    Ich glaube sagen zu können, dass in keinem Forum bei PPC es soviel Moderatorentätigkeit gibt.
    Hier eine selten erreichte Struktur mit den Stickys, wichtigen Links, FAQ und zahlreichen Anleitungen herrscht, die seinesgleichen sucht.

Ich/ wir wären froh um Unterstützung, da es unmöglich ist, dies alles als Hobby täglich mehrfach zu aktualisieren.
    Da nicht jeder Moderator werden kann, kannst Du uns als User auch Unterstützen, indem Du einen Beitrag in entsprechenden Thread machst, der stets aktualisiert wird. Von dem man vom ersten Beitrag aus verlinken kann.

So, nun gib mal "piep" , damit ich weiss, dies nicht umsonst geschrieben zu haben.
    7

3. ich mach mal ein *piep* ^^

Ne find das schon in Ordnung so. Ich bin und war in relativ viel Foren unterwegs und hatte auch gut 4-5 Jahre selbst eins für ein BG. Zwar "nur" mit ca. 100 mitgliedern aber das war auch genug arbeit. Und wenn ich mir so andere Foren angucke da wird mir teilweise schlecht weil die einfach derbe unübersichtlich sind. Also ihr macht hier echt gute Arbeit wenn man das mal so sagen darf. Aber wenn ihr etwas Hilfe braucht, bin gerne bereit ;P
    0

4. 02.08.2011, 09:11
    Es ist einfach wirklich wie Spline oben schon Schreibt, wir sind fast den ganzen Tag im Forum unterwegs und geben sicher unser bestes. Zum Teil dauert es halt einen kleinen Moment ehe wir die erste Seite angepasst haben. Das geschieht aber nicht aus Faulheit sondern hat einfach damit zu tun das es sehr viel Arbeit ist, alles immer gleich auf den Aktuellen Stand zu bringen.
    3

5. User27495 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen

So, nun gib mal "piep" , damit ich weiss, dies nicht umsonst geschrieben zu haben.

*möööp*

Ich selber Administriere aktuell noch 8 Foren und bin selber noch Super-Moderator in 3 Foren. Das es alles auf freiwilliger Basis ist und man nicht immer Online sein kann weis sogar ich Meine Ex fragte mich manchmal ob ich mit Ihr oder den Foren zusammen sei.

Bei dem Forum hier wo immer auf die neusten Gerüchte wert gelegt wird und Seitenlang darüber diskutiert wird, würde ich es vorziehen, dass wenigstens die Foren wo es um das wichtige geht immer aktuell und einfach pefekt dargestellt werden.

z.B.
    • Lite'ning ROM 4.2 ist die Beschreibung der v3.2 noch immer drin obwohl es bereits die 4.2 gibt
    • in div. anderen ROM Threads wird zu Batterie Mods verlinkt die mitten im Thread versteckt sind. Die gehören von mir aus auf die erste Seite und nicht bloss verlinkt irgendwo in der mitte. Zumal man als Mod ja genügend Rechte hat diese gleich zu vorderst einzufügen.
    • x-Download Links zu neuen Versionen sind irgendwo mitten im Thread zu finden, anstelle Sie auf der ersten Seite anzugegeben.

Für die einen mag es wie es ist stimmen, für mich ist es einfach ungenügend wenn man den Hintergrund und das ganze Forum betrachtet. Ich als Admin und S-Mod lege extrem hohe Werte auf die die Präsentation der Threads. Denn die News finde ich überall anders ohnehin schnller.
    0

6. 02.08.2011, 10:20
    Also ich kann Dir mit dem Lite'ning ROM noch recht geben. Obwohl sich von der Beschreibung nichts geändert haben sollte. Die Batterie Anzeigen die Spline macht haben in dem Thread wo sie zum Teil drin sind wie zb Stock Rom der KG6 eigentlich nichts zu suchen und schon garnicht auf der ersten Seite deshalb verlinkt er diese auch im Thread selber um vielen Usern einen gefallen zu tun. Aber ich denke mal Spline wird dir auch noch gern eine Antwort geben. Ich finde wir sind auf einem sehr guten weg und zwar hier im SGS2 als auch im SGS1 Forum.
    1

7. Also Firmwarethreads, sollen in Zukunft immer gleich sein.
    Erster Beitrag Info's wie Builddate. Downloadmöglichkeit, Hinweise zur Installation falls nötig.
    Rootmöglichkeit mit kurzer Erklärung zur Installation und Link zum Kernel und ab nun auch zu den Batteriemod's.

Die Regulären Batterieanzeigen macht immer noch Seelenteufel, jedoch kann er nicht so schnell sein, wie die User (und ich) es sich wünschen.

Wegen den Custom ROM's müssen wir uns noch etwas überlegen.
    Ich weiss nicht wie viele es gerade gibt (sehr viele) und wir können einfach nicht jeden Tag sämtliche XDA Foren durchforsten und deren News kopieren.
    Der XDA Link, sollte in Zukunft reichen, dann kann der User sich selbst im original Thread informieren und ggfs. hier darüber Diskutieren.
    Oder wir konzentrieren uns auf nur wenige Custom ROM's und halten die Threads aktuell.
    Jeder User kann einen neuen Thread mit einem (anderen) Custom ROM machen ... und ich hab dann die Aufgabe ihn aktuell zu halten?
    1

8. @spline und winbug
    die einwände deiner besseren hälfte sind berechtigt
    respekt! echt hammer was du so leistest!
    frage mich nur...wo nimmt man die zeit und das geld letztendlich dafür her?
    0

9. Ja eben, um alles perfekt zu machen, für tausende von Usern, müsste man es Hauptberuflich und nicht als Hobby in der Freizeit machen.
    Aber ich denke, wir sind auf bestem Weg und Kritik ist auch ein Geschenk.

?Bessere Hälfte? Wer? Hab ich was verpasst?
    0

10. splinie, die bessere hälfte bezog sich auf winbug... sorry, unglücklich geschrieben, aber bin unter zeitdruck --- muss los - arbeit
    cu
    0

11. User27495 Gast
    Ich bin IT'ler (CSO) und nehme mir einfach die Zeit.... ich logge mich morgens in alle Foren ein und bin bis Abends eingeloggt....
    Zudem hat der Tag 24h und zur Not gibt es ja noch die Nacht... Dank mehrfach Screens habe ich alles im guten Überblick....
    0

12. Tja, dann bring doch Dein Knowhow hier ein.
    Ich hab leider nicht so einen Job.
    Im nächsten Leben...
    0

13. Das wäre für Winbug nen Klax wenigstens Jemand wie spline umd jens, die sich die Zeit nehmen....

TapaSwyped with LGO3D
    1

14. User27495 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Tja, dann bring doch Dein Knowhow hier ein.
    Ich hab leider nicht so einen Job.
    Im nächsten Leben...
    Tja ich bin auch keine 20ig mehr, geniesse und lebe mein Leben in vollen Zügen so gut ich nur kann.
    0

15. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    Ich bin IT'ler (CSO) und nehme mir einfach die Zeit.... ich logge mich morgens in alle Foren ein und bin bis Abends eingeloggt....
    Zudem hat der Tag 24h und zur Not gibt es ja noch die Nacht... Dank mehrfach Screens habe ich alles im guten Überblick....
    So einen Jop möchte ich auch . Nein, im erst, hört sich sicher besser an als es ist...
    0

16. WinBug sollte Newsredakteur bei PPC werden.
    Sowas kommt immer gut.
    0

17. User27495 Gast
    @spline

ich unterstütze die smart phone foren, früher WM und heute Android, indirekt und mir macht es so einfach nur riesig spass.

Kann dir leider keine PN sende sonst würde ich dir ein paar infos zukommen lassen
    0

18. So, dieser faulige Apfel hat's geschafft.

Vertriebsstop für das Galaxy Tab in ganz Europa !

http://www.heise.de/mac-and-i/meldun...a-1320652.html

Meine Verachtung Herr Jobs !
    0

19. 09.08.2011, 19:58
    Nicht nur deine spline. Ich finde die Aktion echt nur mehr unter aller Sau. So langsam glaub ich wirklich, das Apple die Hosen gestrichen voll hat weil Samsung ihrem Ipad mit dem neuen Galaxy Tab dem Rang ablaufen könnte.
    0

20. Klar, nicht umsonst wirbt Apple nun mit "Kultstatus" statt Hardware.
    0

Seite 37 von 74 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte