Am PC gedownloadete Apps auf dem X10 mini installieren? Am PC gedownloadete Apps auf dem X10 mini installieren?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. cool Gast
    hallo ich verzweifle hier grad

habe jetzt vom http://www.androidfreeware.org/ 2010 world cup runtergeladen

und es ist jetzt aufm pc, dann hab ich den pc mit dem x10 mini verbunden habs dann da eingefügt aber ich seh auf dem handy da nix, nicht zufinden.

bilder habe ich unter image gespeichert aber wo sollte ich den heruntergeladene apps reinstellen? habs einfach in den Ordner gelegt ?????? kein plan. Bitte um Hilfe

wie soll ich da vorgehn?
    0

2. 08.06.2010, 11:53
    Ich denke mal, du musst erst vom Marketplace einen Datei-Explorer runterladen&installieren und damit dann die gedownloadete Datei ausführen.
    0

3. 0

4. Unregistriert Gast
    Hi,
    ich hatte vorgestern das selbe problem.
    1. Habe mir den app installer vom Market runtergeladen (kostenlos)
    2. Mir das gewünschte Programm auf den Pc gedownloadet
    3. Handy mit USB-Kabel verbunden (Du brauchst hier keine SE-Software)und das gewünschte Programm auf die SD-Karte kopiert
    der PC erkennt das Handy als normalen Wechseldatenträger an. Nun siehst Du schon
    DCIM (die SD-Karte)
    4. Als nächstes das Handy wieder vom PC trennen (Kabel ziehen)
    5. Nun nur den App-Installer starten und Du siehst schon das neue Programm, ausführen fertig!

So war es bei mir und alles funktioniert wunderbar.

Gruß

Mala
    0

5. hallo habe mir apps downgeloadete und habe sie auf mein xperia x10 mini pro raufgetan habe sie auch im handy gefunden die dataten aber wie kann ich sie instalieren?

kann mir einer da helfen ich bin nicht schlau genung

danke
    0

6. willkommen im forum

*husthust*
    post über dir schon gelesen?
    oder die FAQ?
    0

7. ja habe es auch so gemacht aber das instalieren und anzeigen auf dem handy geht nicht auf dem app wenn ich runter skolle stehen lauter ausrufe zeichen hat es damit zu tun?
    0

8. bei mir fuktioniert der schritt 5 nicht
    0

9. App-installer ...
    hast du ASTRO oder einen anderen Filemanager?

wenn du kein google konto hast kannst du auch HIER unter "Apps OHNE Market installieren einen Filemanager ziehen & mit dem dann die APK dateien auf der SD Karte installieren.
    0

10. habe es immer noch nicht geschaft die datei im handy zu instalieren die dateien habe ich runtergeladen und rüberkopiert aufs handy aber das instalieren geht nicht kann mir das einer genauer erklären (stichpunkte)

danke
    0

11. habe es immer noch nicht geschaft die datei im handy zu instalieren die dateien habe ich runtergeladen und rüberkopiert aufs handy aber das instalieren geht nicht kann mir das einer genauer erklären (stichpunkte)

danke
    0

12. 25.09.2010, 10:28
    - .apk downloaden
    - aufs Handy kopieren/verschieben
    - Einstellungen ->Anwendungen -> Unbekannte Quellen anhaken
    - mit einem Datei-Explorer (z.B. Linda File Manager) zum Pfad von der .apk navigieren und die .apk antippen und installieren
    1

13. ich hätte da eine frage wenn ich den app installer habe die datei schon markiert habe was muss ich dann machen
    0

14. Wie markiert?
    Welcher file Manager?

Sent from my X10i using Tapatalk
    1

15. hallo ich hab da folgendes problem:
    ich habe alles so versucht wie in der beschreibung aber immer wen ich versuchen will den file manager (linda file manager) kann ich es nicht sehen da es selber apk daten sind kann mir da jemand helfen
    0

16. Speichere den filemanager auf die sd, nenne ihn um in "fm.apk",
    Trenn das handy vom pc
    Starte den browser & gib als adresse ein:

file://sdcard/fm.apk

Er sollte wenn du unbekannte Quellen erlaubst die Installation starten.
    Sent from my LT15i
    1

17. ich kann irgentwie die adresse nicht eingeben da ich auch kein geld auf meinem handy habe gibt es da noch eine andere möglichkeit? das ist alles so kompliziert mit den apps
    0

18. Das kostet nichts, er greift nur auf die sd zu

Sent from my LT15i
    0

19. er sagt zu mir webseite nicht verfügbar komisch
    0

20. Mach das doch in Deinem W-Lan, falls Du keins hast, geh halt zu einem Freund/Bekannten, dem goldenen M oder dem Burger König oder die Kneipe um die Ecke..... Kostenlose Hot Spots gibt es doch überall. (Bei uns, den freundlichen Saarländern ist das so )
    Dann kannst Du Dich ganz normal mit dem Market verbinden und runterladen was Du willst, und das sogar ganz ohne SIM-Karte.

Wenn Du Dein Android-Handy in vollem Umfang nutzen willst, solltest Du Dir eine Internet-Flatrate zulegen. Die gibt es mittlerweile schon ab 4 €/Monat von allen Anbietern (auch Prepaid).....

......und wenn Du dann noch Spaß beim Surfen haben willst, gehe NICHT zu E-Plus (Aldi usw.)
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte