n-tv App verfügbar n-tv App verfügbar - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. 05.07.2011, 22:27
    Bei mir auch dauernd gepusht, musste den Push ausschalten...
    0

2. Wie funktioniert der push? Sitzt da einer und klickt die ganze zeit auf senden? Wenns die ganze zeit kommt nervts. Ich hab selbst gesehen ds die weiber gegen frankreich gewonnen haben, da muss ich nich 1000mal dran erinnert werden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

3. Zu geil, deren Server pushed sich zu Tode
    0

4. 06.07.2011, 06:50
    jo, war bei mir gestern auch so. habs direkt mal deinstalliert. ^^
    0

5. Wieso gleich deinstallieren. Push abstellen reicht doch erstmal.
    0

6. 06.07.2011, 08:42
    Zitat Zitat von BangkokDangerous Beitrag anzeigen
    Wieso gleich deinstallieren. Push abstellen reicht doch erstmal.

lag wohl auch daran, dass es mich erinnert hat, dass ich die app sowieso nicht so häufig benutze.
    0

7. 06.07.2011, 08:57
    jo, habs dann auch deinstalliert^^ rss reicht völlig aus!
    0

8. und ich dachte schon das was an mein handy nicht stimmt, andauernd das geklingele
    0

9. 06.07.2011, 11:21
    Push scheint wieder zu funzen! Heute Morgen eine Nachricht und siehe da " Push geht nicht mehr alle paar Minuten auf " ich habe nur Push deaktiviert und wieder aktiviert.
    0

10. Ich habe seit vorgestern das Problem, das die APP nicht mehr ins internet kommt mit 3G. Über Wlan kein Problem, das nutze ich aber nie dank unlimitierem Datenvolumen. Andre APPS kommen problemlos ins internet via 3G ..nur NTV spinnt. Nach Handyreboot oder neuinstallation von NTV funktioniert es 1-2 mal, dann kommt wieder "Internetverbindung fehlgeschlagen". Trotz Empfang. Wie gesagt, es betrifft nur NTV...Alle andren Apps und Webradions funktionieren problemlos -_- Das Problem besteht seit IM+ mein Handy 3 mal in den "tot" gerissen hat ... Zurücksetzen möchte ich aber nicht. Sonst noch wer mit dem PRoblem?
    0

11. 20.07.2011, 19:16
    Update gerade rausgekommen.

Changelog: Aktualisierung der Push-Funktion
    1

12. Edelasos Gast
    Push Funktioniert bei mir aber nicht richtig! Während die Meldung eigentlich immer richtig kommt sehe ich wenn ich die App dann öffne den Beitrag nicht!

Eben gerade kam eine Push Benachrichtigung das die Atlantis (Space Shuttle) nun gelandet ist. Aber als ich die App öffnete (auf die Pushmeldung geklickt) sah ich davon nichts.

Ist das bei euch auch so?

Edel
    0

13. 21.07.2011, 12:02
    Zitat Zitat von Edelasos Beitrag anzeigen
    Ist das bei euch auch so?

Edel
    jep, ist bei mir auch so.
    0

14. War bei mir auch immer so. Ärgerlicher ist dass seit paar Tagen nix mehr von n-tv zu mir gepushed wird. Update hat auch nix gebracht. Naja mal sehn ob ich die Tage Lust verspüre nen Hardreset zu machen.
    0

15. Edelasos Gast
    Gut! Ab und zu Funktioniert es aber eben nicht zuverlässig! Hoffe das ändert sich noch mit einer neuen Version.

Zitat Zitat von Hydrogencarbonat Beitrag anzeigen
    War bei mir auch immer so. Ärgerlicher ist dass seit paar Tagen nix mehr von n-tv zu mir gepushed wird. Update hat auch nix gebracht. Naja mal sehn ob ich die Tage Lust verspüre nen Hardreset zu machen.

Push ist unter Windows Phone 7 im moment noch eine Katastrophe. Das liegt laut Microsoft an den Servern und an einigen Providern (das die übertragung nicht richtig Funktioniert) Ich hatte auch immer wieder Probleme aber seit ich mit der Beta von Mango Arbeite, Funktioniert Push überall eigentlich fast Perfekt (IM+, Facebook, N-TV, Cocktail Flow usw.)

Edel
    0

16. 21.07.2011, 18:25
    Ist diese App nur über den obigen Link runterzuladen?
    Ich hatte sie mir vor geraumer Zeit im Marketplace geladen. Nachdem ein Freund von mir auch sein Omnia 7 bekommen hat wollte er sich auch N-TV App laden, aber sie ist im Marketplace nicht auffindbar. Ich kann sie uach nicht mehr finden.
    Mach ich irgendwas falsch?
    0

17. also einfach nach "ntv" ohne bindestrich suchen da kommts bei mir sofort.
    0

18. 24.07.2011, 08:41
    Mir reicht es langsam mit n-TV. Es kann doch nicht sein, dass andere App-Entwickler es (trotz ) Windows schaffen. Ich werde die n-TV App wohl in den nächsten Tagen "abschießen"
    Gruß
    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

19. 24.07.2011, 09:15
    was ist euer Problem? Die Bugs wurden behoben! Push-Nachrichten funktionieren wunderbar, und werden nur einmal pro Nachricht angezeigt.
    Absolut TOP und immer UP-TO-DATE mit den BREAKING-NEWS!
    0

20. 24.07.2011, 09:20
    Komisch, die Anschläge in Oslo waren nicht als Push auf meinem Mozart. ... Und Du kannst mir nicht Erzählen das gestern nichts "Push-würdiges" geschehen ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte