HTC Desire HD - KFZ Halterung HTC Desire HD - KFZ Halterung - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112
  1. Ich habe mir eine Parrot minikit smart für rund 140.- gekauft

Sie verfügt noch über eine integrierte bluetooth Freisprecheinrichtung. Ist nicht schlecht, ich kann das HDH so auch während der Fahrt komfortabel aufladen.
    Allerdings passt das HDH nicht mit der Silicon-Schutzhülle rein - die muss ich wegnehmen, sonst ist das Gerät zu breit.
    0

2. 29.01.2011, 11:22
    Abkürzung = DHD
    0

3. hab mir gleich das ganze Set gekauft :
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004C242RY
    0

4. 29.01.2011, 11:54
    Gibt es eine Halterung, in die das DHD auch mit einer Otterbox reinpasst? 128.53 mm x 74.15 mm x 16.79 mm.
    http://demandware.edgesuite.net/aaez...deshd-info.pdf
    0

5. hi

wollte mal fragen ob das DHD mit dem Casemate Barely there in eine DHD-spezifische KFZ-Halterung reinpasst, oder muss ich da auf was universelles umsteigen?
    0

6. 01.02.2011, 17:23
    Das wird nicht passen. Musst wohl auf eine universelle Halterung umsteigen.
    0

7. [QUOTE=IdeSC;910278]
    Zitat Zitat von speedyvr6t Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Heute ist meine bei redcoon.de bestellte LFZ-Halterung von HTC gekommen. Da der Preis recht günstig ist, dachte ich, da kommt nur die Halterung, aber es kam tatsächlich auch das lange Ladekabel und der KFZ-Stecker dazu. Am langen Ladekabel ist auch nochmal ein Saugnapf befestigt, mit dem man das Kabel auch nochmal irgendwo befestigen kann. Schlau durchdacht, damit nix in der gegen herumfliegt.
    Bin sehr zufrieden mit der Halterung. Der Saugnapf sitzt bombenfest und alles macht einen stabilen Eindruck.

Ich hab meine nun auch,kann deinen Eindruck 100%ig bestätigen!!
    Gute Wahl!! Und dann noch etwas Geld gespart,so kann das immer sein
    Ich hab sie auch. Was habt ihr bezahlt? Ich bei Technik direkt 33€ inkl. Versand, also deutlich günstiger als bei HTC selber. Ich bin auch sehr zufrieden. Die Hardware hat Erstausrüster-Qualität.
    Sehr gut finde ich, dass Bleutooth beim Einstecken des Kabels aktiviert wird. Schade ist, dass es nachdem man erstmal ein Gerät gekoppelt hat nicht wieder ausgeschaltet wird, wenn man das Kabel abzieht. Aber sonst ist es eine sehr gute Lösung.

Gruß, Raphi
    0

8. Hätte deine Frage wohl vorher lesen sollen. Habe die HTC-Halterung heute bekommen und das DHD mit Otterbox passt dort keinesfalls rein

So knapp wie das bemessen ist, wird sich m.E. das DHD auch mit keiner anderen Schutzkleidung in die Halterung zwängen lassen. - Ob das klug ist? Ich werde das Teil jedenfalls morgen wieder zurückschicken.
    0

9. Stimmt, da passt nur das DHD rein.

Gruß, Raphi
    0

10. Hallo!
    Gibt es für eine Original Skoda-Halterung auch eine LAdeschale fürs Desire HD?

Besten Dank Vorab
    0

11. 10.02.2011, 18:58
    Zitat Zitat von philson007 Beitrag anzeigen
    hab mir gleich das ganze Set gekauft :
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004C242RY
    Habe auch die Brodit Halterung. Bin sehr zufrieden damit. Jetzt ist die windschutzscheibe frei und man hat bessere sicht.

Mit Desire HD und Tapatalk geschrieben.
    0

12. 14.03.2011, 10:04
    Hat sich jetzt schon eine TOP Kfz-Halterung (mit Freisprechanlage) herauskristallisiert? Eure Meinung?
    0

13. 16.07.2011, 11:15
    Ich suche ne gute und dabei möglichst günstige Halterung für´s DHD um es als navi nutzen zu können.
    Hat schon jemand von euch erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir tipps geben was gut bzw. was eher schlecht is?

danke schonmal im vorraus
    0

14. Hi,
    ich hab mir dieses Model hier gekauft:
    http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-HD-KFZ...item35b0efedb9

Und bin super zufrieden damit. wegen dem Kugelgelenk lässt es sich stufenlos in alle richtungen verstellen, bleibt dabei aber fest und wackelt oder verstellt sich nicht bei unebener fahrbahn

zudem ist da ein loch für die Kamera, so kann man super während der Fahrt aufnehmen, alles schon probiert *g*

lg

edit: Was mir auch wichtig ist, das DHD sitzt in der halterung wackelfrei und wird auch nicht zerkratzt oder sonst wie beschädigt. alle tasten sind frei und gut bedienbar.
    1

15. 16.07.2011, 12:07
    ich hoff ich bekomm kein problem mit der flachen frontscheibe vom fiesta...
    0

16. Es gibt auch noch den Brodit-Halter für den Bereich zwischen Mittelkonsole und Handschuhfach oder am Lüftungsgitter.
    0

17. Ich habe mir eine universal halterung von Hama gekauft, und bin damit sehr zufrieden. Kostet knappe 10€ beim Media Markt und ganz klar von Vorteil ist das das DHD mit Silikoncase reinpasst.
    0

18. son teil hab ich auch.nur blöd das beim benutzen ohne case die akkusabdeckung beim herausnehmen immer aufgeht^^
    0

19. 19.07.2011, 09:42
    Brodit hat mich schon beim TD2 überzeugt. ich hab die variante ohne integrierten microUSB stecker... tiptop!
    0

20. 19.07.2011, 17:12
    Habe auch eine Halterung von Brodit, nur die sind leider nicht so ganz billig.
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte