Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Bin neu hier
- 13.07.2011, 17:28
- #1
Hallo,
Ich habe heute mein Samsung Omnia 7 bekommen, dazu habe ich vorher schon einen Vertrag bei der Telekom unterschrieben und die Sim-Karte und alle weiteren Sachen mit nach Hause genommen.
Als ich den versuchen wollte das Handy mit der Sim-Karte zustarten, hatte ich direkt keinen empfang und Internet, Marktplace und all sowas ging auch nicht. Mit meinem Wlan kann ich mich verbinden und dann auf den Internet Explorer, Marktplace usw. zugreifen. Ich bekomme halt keinen Empfang und in den Einstellungen bei Mobilfunk zeigt er mir auch "Kein Netzwerk gefunden" an.
Ich war schon bei dem Telekomladen, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, dort konnte man mir auch nicht helfen, da die Sim-Karte in anderen Geräten einwandfrei Empfang bzw. Netz bekommt. An dem Handy kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich mit meiner alten Prepaid Karte dort Empfang bekomme und mit der Karte von meiner Mutter auch.
Ich weiß leider nicht weiter, deshalb wäre ich überaus dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
MfG Chris
-
- 13.07.2011, 20:41
- #2
Is jetz ne doofe Frage, aber hast du deine Pin eingegeben bzw. richtig. Nich falsch verstehen, bei mir wars anfangs auch so. Hatte voller Vorfreude Sim-Karte ingelegt, Handy angemacht und irgendwie die Pin-Eingabe übersprungen und dann funktioniert auch nix bei mir, bis ich dann dahinter kam
-
Bin neu hier
- 13.07.2011, 22:22
- #3
Ne, den Pin muss ich jedesmal nachem Start eingeben, damit ich ins Menu komme.
-
Bin neu hier
- 14.07.2011, 14:11
- #4
Das mit dem Empfang hab ich jetzt hinbekommen durch updates über zune und das neuaufsetzen des Gerätes. Nur kann ich keine sms schreiben bzw. das Handy schreibt senden fehlgeschlagen, aber anrufen geht ohne probleme.
-
Bin hier zuhause
- 14.07.2011, 23:36
- #5
@ChriZz,
Hallo,.... mal versucht in GSM die SMS zu senden ? Also 3G aus machen.
Gehts nun ? Nein ?
Fehler werden meist duch den APP "Netzprofil auwählen" über Marktplace (aber direkt dann bei Samsung zu finden) behoben. Wählst dann einfach Telekom wieder aus. Das App soll wohl fehlende Daten dann ergänzen.
...hmm..
Steht die Nr.: +491710760000 unter
Einstellungen->System erscheint, du musst nach re. schieben dann kommt Anwendungen-> sms/MMS SMS Servicezentrale ?
Gruß
Axel
-
Bin neu hier
- 15.07.2011, 07:32
- #6
Wenn ich 3g ausmache geht es auch nicht. Die Servicenummer ist richtig.Die netzapp Hab ich auch schon ausprobiert und hat nichts gebracht.Ich hatte bis gerade auch wieder kein netz. Erst nach redet wieder und dann ging smsWieder nicht.In nem anderen Handy konnte ich schreiben.Sorry für den grausamen Text.
-
Fühle mich heimisch
- 15.07.2011, 09:39
- #7
versuch mal unter Einstellungen die PIN-Abfrage zu deaktivieren und dann startest du es neu....
war bei mir so .... liegt an der N5 Karte habe jetzt eine N3 karte hier klappt es auch mit der Pin-Abfrage
-
Bin neu hier
- 15.07.2011, 14:59
- #8
Ich habs gerade im bus ausprobiert.Hatte sofort netz und 3g. Besten dank
Ähnliche Themen
-
Wo finde ich auf meiner Desire Angaben zu meiner SIM-Karte (Nummer) ?
Von Engelfrau64 im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 3Letzter Beitrag: 20.06.2011, 12:22 -
Phone zeigt Empfang an, hat jedoch manchmal keinen Empfang!
Von pausenclown im Forum HTC LegendAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:22 -
Wo sind die Daten meiner SD-Karte
Von Unregistriert im Forum Motorola MilestoneAntworten: 2Letzter Beitrag: 31.03.2010, 09:05 -
i780 hat keinen Empfang mehr
Von alfonso im Forum Samsung SGH i780Antworten: 3Letzter Beitrag: 06.09.2009, 16:07 -
Empfang Sms keinen Ton
Von tsmike im Forum HTC Touch ProAntworten: 6Letzter Beitrag: 16.10.2008, 15:23
Pixel 10 Serie mit Problemen:...