Ergebnis 21 bis 36 von 36
-
Bin neu hier
- 28.06.2011, 11:24
Ich habe frissche HTC 7pro gekauft beim Media Markt war 229 Euro Angebot und ich war beim Saturn preisvergleicht kostet 549euro zu viel kostet dann habe ich geholt beim Media Markt gekaut ohne vertrag und habe ich SIM karte o2 kostenlos Internet 100mb ich bin sehr glück geholt htc 7 pro
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 29.06.2011, 15:34
Habe mir das Teil auch beim Media Markt geholt. Nachdem die Preise für gute WM 6.5.5 Smartphones explodiert sind und keine Weiterentwicklung zu erwarten war musste ich den Schritt wagen ein WP7 Phone zu nehmen. Nach der Enttäuschung mit dem LG Optimus 7 und der kastrierten Touchscreen Tastatur ohne eine obere Nummernreihe. Man könnte zumindest eine alternative Tastatur Layout App im Marketplace anbieten für User die viel schreiben. Klar LG kann nichts dafür. Samsung WP7 wir die restlichen HTC Klone ohne Tasten sind für mich genauso sinnlos. Nach einer Woche bin ich wieder glücklich auf mein altes "Touch Pro" zurückgekehrt und war dennoch überrascht wie schnell das alles ging trotz des lahmen Betriebssystems. Dennoch war es bitter nötig nach einem kompletten neuen Smart "Phone" Ausschau zu halten. Das M Markt Angebot kam da gelegen. Habe im Prinzip zwei W7 Phones für zusammen ca. 400.- gekauft. Ist schon der Hammer wie man die Geräte so billig rausknallen kann.
Zum Gerät selber: Muss zugeben ein Superding! klar mit ein paar Schwächen (die man kannte) aber weitaus mehr Vorteile. Z.B. die bessere One Note Funktion, Kamera ist für ein "Ding" ziemlich gut, Eine echte Tastatur ist unersetzbar, das schnelle Betriebssystem lässt sich flüssig bedienen auch die online Synchronisation von Kontakten und Kalender (obwohl der im Vergleich zum WM 6?? Murks ist) überzeugt auch auf Anhieb.
Vermisse mein altes Touch Pro nur noch wegen der Navigation (TomTom oder Navigon), der direkten Synchronisation mit dem PC z.B. von Office Dokumenten. Und vor allem der "STRG" Taste für STRG+C, STRG+V etc.
… ach ja die riesige Auswahl an Programmen, Freeware sowie auch Shareware über Foren oder Drittanbieter (Pocketland, Handago etc.) war schon Klasse.
Eins ist mir allerdings immer noch ein Rätsel beim WP7, warum nennt man die Dinger "Phones". Telefonieren ist damit viel zu umständlich. Sind eigentlich Musikplayer mit Telefonie-Funktion. Das was fehlt sind eine Taste zum Annehmen und eine zum Auflegen. Weiter fehlt ein Tastenfeld das gleich eine Suchfunktion anbietet. Warum umständlich über die Lupe nach Kontakten suchen?
Kann nur noch warten bis jemand eine WM 6.5 App für WP7 macht, das wäre die Quadratur des Kreises!
-
freeforall Gast
Da MediaMarkt das Teil in Deutschland ja in letzter Zeit oft zu richtigen Schleuderpreisen raushaute (zuerst um 230€, dann um 200€), wollt ich fragen, ob jemand weiß, was der aktuelle Preis bei MediaMarkt ist? Wohn nämlich nahe der deutschen Grenze und würd vielleicht kurz mal rüberfahren, um mir ein HTC 7 Pro zu kaufen, falls der Preis immer noch unter 250€ liegt.
-
Bin neu hier
- 10.07.2011, 16:39
Tja lieber freeforall, ist so ne Sache mit dem grossen MMarkt nicht alle Märkte hatten das Gerät. Ich war Geschäftlich in Augsburg, da gabs 6 Geräte, sogar auch mal eins zum anfassen. Also kurz tippen die Funktionalität testen und war erstaunt, dass mit "Telmap" eine Navi Software drauf ist. Diese erweisst sich später leider als schlecht und ungenau zumindest wenn man mit Navigon und TomTom verwöhnt war. Aber der spontane Beschluss bei dem Preis "gleich Zuschlagen" war gefasst und bis jetzt nicht bereut. In Oberschwabens Spielestadt z.B gabs kein Gerät. Da hat man den Eindruck daß dort alles Eier Junkies or Android Fans sind. Ich würde an deiner Stelle mal in einem Grenznahen MMarkt anrufen und fragen. Die Märkte haben in aller Regel eine guten Telefonservice.
-
- 11.07.2011, 19:49
Habe meins vorgestern im o2-Shop für 241,- € gekauft. Das Mediamarkt-Angebot ist hinfällig . Dort kostet es jetzt 289,- €.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
freeforall Gast
Danke schon mal für die Antworten, hab eine E-Mail an den betreffenden Markt geschrieben und schon eine halbe Stunde später eine Antwort bekommen. Haben noch eins mit O2-Branding um 229€, da werd ich morgen gleich zuschlagen.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.07.2011, 17:31
bei ThePhoneHouse gibts das Teil für 239,-
-
freeforall Gast
ThePhoneHouse bietets bei meinpaket.de auch um 200€ + 5€ Versand an (mit dem Gutscheincode, der auf der Produktseite dort steht, glaub die Aktion ist immer noch gültig), nur versendet weder meinpaket.de noch ThePhoneHouse (also über ihren eigenen Online-Shop) nach Österreich.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.07.2011, 13:30
-
- 15.07.2011, 13:33
Der Gutschein galt nur am vorigen Dienstag.
Das ist eine Aktion von MeinPaket.de, da ist jeden Tag (und auch nur an diesem Tag) ein Produkt günstiger.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.07.2011, 13:58
schade, 200€ für ein htc 7 Pro war super preis! Wird diese aktion noch mal kommen?
-
- 15.07.2011, 13:59
Kann man schlecht sagen, bei MeinPaket.de wahrscheinlich nicht. Aber es wird wohl immer mal Schnäppchen geben.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.10.2011, 14:19
Hallo an alle!
Lohnt es sich noch HTC 7 Pro zu kaufen, oder wäre besser auf ein neues Gerät mit QWERTZ-Tastatur zu warten?
-
User50101 Gast
Hi! habe mein HTC 7 Pro vor exakt einer Woche bekommen und bin begeistert! Ob und wann ein neues WP7 Gerät mit QWERTZ kommt kann ich leider nicht sagen. Es war ja mal vom HTC Prime die Rede...
Bitte korrigieren, falls jemand mehr weiß!
-
Mich gibt's schon länger
- 05.10.2011, 14:38
Gibt es etwas was ich beim Kauf beachten soll? Branding, Bootloader,...?
-
- 05.10.2011, 14:46
Das nächste QUERTZ-Phone mit Windows Phone 7.5 ist das HTC Prime.
Ob und wann es in Europa auf den Markt kommt steht bislang noch nicht fest.
Falls es zum Prime was neues gibst erfährst du es hier: http://www.pocketpc.ch/htc-prime/143...it-preise.html
Ansonsten bin ich auch Top Zufrieden mit meinem HTC 7 Pro. Das o2 Branding merke ich gar nicht.