Kickstand beschichtung lösst sich ab Kickstand beschichtung lösst sich ab - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
  1. 02.07.2011, 19:53
    Ich greife das Thema nochmal auf, denn dieses Problem scheint NICHT NUR den Kickstand zu betreffen. Bei mir sah nun der Knopf für die Auslösung der Kamera so aus. Ich ahn(te) also böses! Durch meine wiederholten (allerdings unterschiedlichen) HD7-Probleme war mein HD7 gerade mal ca. drei Monate alt. Außerdem habe ich es eigentlich fast immer in einer Tasche (Bugatti) verwahrt und die Kamera kaum benutzt. Ich vermute(te) daher, dass das Problem bei allen betroffenenen Teilen (Stand, Tasten und vielleicht noch mehr, was man momentan noch nicht erahnt) immer wieder auftauchen würde.

In meinem Falle habe ich mich also gestern endgültig von meinem HD7 getrennt. Da es insgesamt nun das vierte mal gewesen wäre, dass ich das Gerät innerhalb eines knappen 3/4-Jahres hätte einschicken oder tauschen müssen, bot mir O2 auch gleich die Rücknahme an. Ade HD ... hello Pro!
    0

2. 02.07.2011, 23:40
    leider wirst du immer wieder sowas sehen, beim pro musst du aufpassen das du was widnows phone logo nicht verlierst, bei einem freund ist es schon komplett ab!
    0

3. Das mit dem Kamerabutton hab ich auch, schöner sche*** Immerhin hält mein Kickstand, noch.
    0

4. 06.07.2011, 09:15
    Ist doch immer noch nen Gebrauchsgegenstand, was soll's. Klar ist's nicht so pralle, dass es bei manchen so schnell geht, aber passiert halt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

5. Bei mir is auch das Problem mit kikstand und Taste aber weiß nicht von was hmmm.
    Will es eigentlich nicht einschicken.
    Naja mal sehen aber bei mir ist auch im rechten unterem rand die scheibe locker wen ich etwas fester drücke.
    Es is nicht runter gefallen nicht komisch.
    Lg
    0

6. 07.07.2011, 17:33
    Bei mir gibt es das "Problem" zwar auch, aber ich lass es einfach so, weil ich es nicht ganz so wichtig finde, wie mein Handy hinten an dem Kickstand aussieht.
    Aber ich würde mit dem Rand, mit der Gummierung, aufpassen, mir ist mein Handy einmal im Cafe aus meiner Tasche gerutscht und auf den Boden gefallen jetzt der Ecke recht fiese Macken.Kickstand beschichtung lösst sich ab-r0013200.jpg
    0

7. Ok echt schlimm
    0

8. 07.07.2011, 19:48
    wow das sieht echt schlimm aus , da kannste aber nchts mehr machen, eventuel etwas glatt schleifen lassen, (mit der hinsicht das mehrere kratzer hinzukommen aber das ganze etwas glatter wirkt
    0

9. Knarscht euer Akku deckel auch an manchen stellen?
    0

10. 07.07.2011, 19:59
    jup bei mir auch, aber das bin ich gewohnt, war bis jetzt bei jeden meiner handys so....
    0

11. Und bei mir knartscht das unten wo man köpfhörer reinstckt auch.
    Wollte es reklamieren aber die fehler sind uns nicht bekannt etc.
    Lg
    0

12. 08.07.2011, 10:16
    nein unten ist alles in ordnung, letztendes kommt es an wie oft man das teil anfasst^^ ich denke frauenhände haben da eventuel weniger probleme mit dem handy
    0

13. 08.07.2011, 16:08
    Na ja, ich werde die Macken wohl überleben.
    Mein Akkudeckel ist zwar etwas locker, aber Geräusche macht der nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

14. Das Gerät hat einige Macken/Fehler.
    Ob ich mir noch eins von Htc Kauf is fraglich.
    0

15. 10.07.2011, 14:06
    Jep da hast du recht Vicar, was ich am schlimmsten find ist der Ein/Aus Schalter, der viel zu weit im Gehäuse versenkt wurde, der Lichtsensor funktioniert nicht wirklich und die Beschichtung am Kickstand löst sich...
    Für ein Gerät welches 500€ kostet könnte ich eigentlich ein bisschen bessere Verarbeitung verlangen, ob mein nächstes Handy noch einmal ein HTC wird, ist in der Tat fraglich...
    1

16. Ja,
    Bei 500€ ist das wirklich schade.
    Ich denke das nächste wird wieder ein Samsung da es viele freunde haben und da nicht knarscht und sich ablösst.
    Schade eigentlich den Htc ist eine große Firma die erfahrung hat aber qualität ist nicht ihre abteilung mal sehen was für Mango geräte kommen.
    Lg
    0

17. 10.07.2011, 15:04
    Ich würd das mit HTC jetzt nicht verallgemeinern. Hatte ja bis vor einer Woche auch noch das HD7 und war wegen der Quali auch nicht so angetan. Da ich aber Vertrauen in HTC habe, habe ich mich beim Nachfolger für das 7 Pro entschieden. Und siehe da, hier knartscht und wackelt nix. Ok, ich habs erst ne Woche, aber aufgrund Ersteindruck und Erfahrung mit dem HD7 und nu beim Pro bin ich sehr optimistisch. Warten wir es ab...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

18. Jedem seins, es ist schön wen es dir gefällt.
    Aber angeblich lösst sich beim 7Pro das logo ab (hab das irgentwogelesen wen nicht sogar irgentwo hier oben.
    Ich werde mal abwarten und gucken.
    Auserdem spinnt mein handy seit einiger zeit, wen ich auf bilder gehe bringt es mich in einstellungen warum auch immer.
    0

19. Ich habe das "Problem" mit der Kickstand-Beschichtung auch. Und auch der Kamerabutton sieht nicht mehr so frisch aus wie er es schon einmal getan hat. Aber das Handy wird ja jeden Tag gebraucht und meine Handys davor haben nach 1/2 oder sogar 3/4 Jahr auch nie besser ausgesehen und ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit HTC. Hätte ich genug Geld, würde ich mir sofort das Evo 3D bestellen...
    0

20. 10.08.2011, 14:25
    Meine Kickstandbeschichtung löst sich auch. Ich habe gerade den Rest der Beschichtung mit einem 5-Cent-Stück entfernt, das ging dann auch kratzerlos.
    Am Rahmen des Gerätes (hauptsächlich am Rand um die Vorderseite herum) habe ich auch schon einige Löcher in der Beschichtung.
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte