Marketanmeldung Marketanmeldung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

Lässt sich der Hintergrund vom MusikPlayer ändern? Die CD schaut langweilig & Blöd aus Habe leider keine Einstellung gefunden. Sollte es trotzdem gehen, bitte erklärt es mir schnell, wie es gehen sollte. Danke

Ach, im Market oder wie das heißt, muss ich meine Telefonnummer angeben, um Downloaden zu können. Kann ich das umgehen? Nicht, dass ich hinterher eine Flat o.ä abschließe, trotz die Funktion/app kostenlos ist ;D

Des weiteren wüsste ich gerne, in welchen Ordner müssen apps, wenn ich sie vom Pc zum handy schicken möchte? :/
    0

2. der market will deinen Google account, hat mit deiner Telefonnummer absolut nix zu tun.
    Du musst dich jedoch bei Google registrieren, das ist immerhin ein Shop, ob die dinge die er unter anderem verkauft gratis sind oder nicht spielt keine Rolle

zu 2.:
    1) haben wir eine Netiquette, die besagt dass nur 1 Frage pro Thema gestellt werden soll (& so nebenbei auch ein aussagekräftiger Titel für den Thread gewählt werden soll )
    2) findest du deine Antwort in der FAQ, ganz oben im Arc Bereich
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...-sammlung.html
    2

3. Also erstmal 2 wichtige regeln die du beachten solltest:

1. Der Thread Titel sollte Aussagekräftig sein um was es bei deiner Frage geht

2. Nur eine Frage Pro Thema bitte damit andere die die selben fragen haben einfacher die Antworten finden

Der "Hintergrund" ist das Cover vond einer Musik oder dem aktuellen Album. du musst also am PC oder mithilfe von Market Apps Albencover einfügen die dann dort angezeigt werden

Sicher dass du die Telefonnummer angeben MUSST? ist bei mir schon 2 jahre her dass ich das eingerichtet habe aber die kannst du egtl bedenkenlos angeben irgendwelche Abos gibts da nicht keine sorge.

Du kannst die Apps auf SD speichern wo du willst. du brauchst nur einen Dateimanager aus dem market (Ich empfehle den Estrongs File Explorer) mit dem du dann die datei von SD ausführen und so die App installieren kannst. Wenn du die APK dateien per Bluetooth schickst landen sie im Ordner Bluetooth auf der SD karte und dann kannst du sie einmalig auch direkt aus der Statusbar von Android ausführen. du musst aber zur Installation die Einstellung "Unbekannte Quellen" aktivieren. beim ersten mal kommt da aber automatisch eine Aufforderung dass du sie aktivieren musst die dich direkt dahin führt.
    1

4. Danke euch 2
    0

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc market

sony ericsson xperia arc android market

sony ericsson xperia arc s market anmeldenxperia arc marketsony ericsson xperia android bei google anmeldenarc s android marketsony ericsson xperia market hintergrunddatenandroid market anmelden kostenlossony ericsson arc bei market anmeldenandroid market arc ssony ericsson xperia arc market appsony ericsson arc marketsony ericsson xperia google anmeldungxperia arc android marketxperia arc s android marketandroid market tmuß ich die telefonnummer angebenapps market für sony arcsony ericcson market umsonstdownload ohne marketanmeldungsony erricson xperia arc bezahlen in market xperia arc android markt anmeldung kostenlosarc s hintergrund ändernsony ericsson market registrierungsony ericsson apps anmeldensony ericsson xperia arc s google anmeldung kostenlos

Stichworte