WB-XPERIA TW 009 | Look at this SonyEhh | Theme, Tweaks & Extra's | 23/7/2011 | WB-XPERIA TW 009 | Look at this SonyEhh | Theme, Tweaks & Extra's | 23/7/2011 | - Seite 18
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 395
  1. Zitat Zitat von Damo Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig das dies eine komplett neue Rom ist? Also kein Update für das CM 06 V006???
    jup ist eine komplett neue rom

Zitat Zitat von Damo Beitrag anzeigen
    Und wenn ja...Lieber die mit dem Custom Kernel oder die normale? Welche läuft besser und vorallem bei welcher dieser beiden Varianten hält der Akku besser?

Danke
    also ich hab mir die mit dem custom kernel draufgeschmissen läuft soweit einwandfrei
    hab aber noch nicht übertaktet bin grad dabei und bin mal gespannt wies dann läuft
    0

2. Ich habe soeben die 007 (ohne) Custom Kernel drauf gepackt... läuft super (schneller, präziser und bis jetzt ohne Probleme!!) und sieht dazu noch schick aus. Zum Akkuverbrauch kann ich noch nicht viel sagen, werde mal voll laden und dann mal schauen wielange er hält.

also ich hab mir die mit dem custom kernel draufgeschmissen läuft soweit einwandfrei
    hab aber noch nicht übertaktet bin grad dabei und bin mal gespannt wies dann läuft
    Hat es funktioniert bzw. wie läufts? Könntest du mir sagen wie du das gemacht hast?
    Ich bekomms einfach nicht hin?! Ich meine eigentl. reicht mir die Performance (Auch im Benchmark-Test mehr als doppelt soviele Punkte geholt wie mit 2.1), aber wenn es ohne schäden geht und man root hat, wieso dann nicht noch etwas mehr rauskitzeln.

Danke schonmal
    0

3. also jetzt ist es ganz einfach
    einfach die 007er mit custom kernel runterladen und dann nur noch flashen
    du musst nur vorher (falls noch nicht vorhanden) auf Baseband 52 flashen (glaub ich halt)

ich hab folgendes gemacht:
    - flashen der stock rom und booten lassen
    - baseband 52 geflasht -> via flashtool rooten und xrecovery installieren
    - rom geflasht -> fertig

bei mir läufts eigentlich sehr gut und meiner meinung nach ist bei mir nun die akkulaufzeit ein wenig länger!
    wolfbreak sagt nur in irgendeinem post, dass er bei dem cutsom kernel den prozessor nicht übertaktet!!
    er verwendet das programm "cpu master free" um den prozessor von 128MHz bis 1.1 GHz zu takten und dieses programm hat bei mir manchmal einen FC -.- aber soweit so gut
    0

4. 16.06.2011, 00:30
    hhm also ich habe die 007er mit Custom kernel mit baseband 49 und da kommt immer dieser Fehler vonwegen Unbekanntem Baseband und kein Empfang. Hatte ich bei der 006er oder wie die heit auch. Dann hab ich immer in Dev.tools-bad behavior-Crash the SystemServer gemacht. Früher startete das Handy dann neu. Dies passiert mit der 007 nicht sondern ich komme zurück aufn Lockscreen und dann steht da keine Sim eingelegt. Vorallem muss ich voll oft mein Pin garnicht eingeben. -.- ist mir bestimmt schon 4 Mal bei 3 Tagen nutzung der neuen Rom passiert. Irgendwelche Ideen?
    0

5. 16.06.2011, 16:18
    wenn du V007 installiert hast ...installiere dir einfach nochmal die neuste BB67 dan gehts
    0

6. also jetzt ist es ganz einfach
    einfach die 007er mit custom kernel runterladen und dann nur noch flashen
    du musst nur vorher (falls noch nicht vorhanden) auf Baseband 52 flashen (glaub ich halt)

ich hab folgendes gemacht:
    - flashen der stock rom und booten lassen
    - baseband 52 geflasht -> via flashtool rooten und xrecovery installieren
    - rom geflasht -> fertig

bei mir läufts eigentlich sehr gut und meiner meinung nach ist bei mir nun die akkulaufzeit ein wenig länger!
    wolfbreak sagt nur in irgendeinem post, dass er bei dem cutsom kernel den prozessor nicht übertaktet!!
    er verwendet das programm "cpu master free" um den prozessor von 128MHz bis 1.1 GHz zu takten und dieses programm hat bei mir manchmal einen FC -.- aber soweit so gut
    Danke dir, werd ich die Tage mal versuchen.

Hab das erste Problem festgestellt mit dem ROM und zwar geht das Kameralicht nicht (auch nicht mit Vignette (Demo und Vollversion), Camera360 und mit anderen Fotoapps auch nicht) Da ich aber meistens eh nur mit viel Licht Fotos mach, mach ich einfach immer ein Flashlight an, falls ich unbedingt bei Dunkelheit ein Foto machen will, geht auch. Ansonsten Top!! Geht ab wie.... und die Akkuzeit is auch besser.

Danke dafür!

MfG
    Androidnator
    0

7. Zitat Zitat von urban26x Beitrag anzeigen
    hhm also ich habe die 007er mit Custom kernel mit baseband 49 und da kommt immer dieser Fehler vonwegen Unbekanntem Baseband und kein Empfang. Hatte ich bei der 006er oder wie die heit auch. Dann hab ich immer in Dev.tools-bad behavior-Crash the SystemServer gemacht. Früher startete das Handy dann neu. Dies passiert mit der 007 nicht sondern ich komme zurück aufn Lockscreen und dann steht da keine Sim eingelegt. Vorallem muss ich voll oft mein Pin garnicht eingeben. -.- ist mir bestimmt schon 4 Mal bei 3 Tagen nutzung der neuen Rom passiert. Irgendwelche Ideen?
    da hatte ich auch wie ich die rom es erste mal flashte aber da ich das sofort am anfang bemerkte, hab ich kurzerhand einfach nochmal drübergeflasht und das problem war behoben

mir ist jetzt aufgefallen, dass sich mein x10 manchmal selbst rebootet bzw. ich muss auf einmal den PIN neu eingeben (obs davor rebootet, hab ich eigentlich noch nie mitgekriegt, passiert immer wenn ichs in der hosentasche habe)
    0

8. Das hatte ich auch beim ersten booten... Also ich die Chance hatte hab ichs manuell rebootet und danach gings, seit dem hab ich ruhe?!
    0

9. 17.06.2011, 14:21
    Zitat Zitat von Ruffy841 Beitrag anzeigen
    wenn du V007 installiert hast ...installiere dir einfach nochmal die neuste BB67 dan gehts
    ahja ich denk der Custom Kernel geht nur mit Baseband 49 und 52. hab jetzt mal baseband 52 draufgemacht mal sehn obs damit geht. Aus anderen Foren solls mit Baseband 52 und Custom Kernel Stabil laufen....
    0

10. @patti_9000
    Hatte mit meinem X10i das selbe Problem mit den Reboots, da war ich aber noch auf der V006, zudem ging meine Ladebuchse nur teilweise. (Manchmal wurde der Akku nicht geladen, oder beim Ausstecken des Micro-USB hat sich das X10i verabschiedet)
    Habe dann mein X10i im Shop vorbei gebracht, 1Woche später bekam ich mein X10i zurück. In Garantie wurde die Ladebuchse so wie 3 weitere Bauteile ersetzt. Dann habe ich mir die V006 erneut geflasht und hatte immer noch das selbe Problem, schlussentlich lag es an meinem Ersatzakku welcher nicht original, jedoch baugleich war. Mit dem Originalakku läuft nun alles bestens. Was auch helfen würde jedoch nicht so sicher wäre, man könnte die Sim-Karten Pinabfrage deaktivieren, so würde das X10i von alleine wieder starten.
    0

11. Zitat Zitat von urban26x Beitrag anzeigen
    ahja ich denk der Custom Kernel geht nur mit Baseband 49 und 52. hab jetzt mal baseband 52 draufgemacht mal sehn obs damit geht. Aus anderen Foren solls mit Baseband 52 und Custom Kernel Stabil laufen....
    ja man sollte jetzt immer dazuschreiben ob man die v007 MIT oder OHNE custom kernel drauf hat, weil der custom kernel läuft nur auf BB 52 stabil (angeblich)

Zitat Zitat von mikimikeCH Beitrag anzeigen
    @patti_9000
    Hatte mit meinem X10i das selbe Problem mit den Reboots, da war ich aber noch auf der V006, zudem ging meine Ladebuchse nur teilweise. (Manchmal wurde der Akku nicht geladen, oder beim Ausstecken des Micro-USB hat sich das X10i verabschiedet)
    Habe dann mein X10i im Shop vorbei gebracht, 1Woche später bekam ich mein X10i zurück. In Garantie wurde die Ladebuchse so wie 3 weitere Bauteile ersetzt. Dann habe ich mir die V006 erneut geflasht und hatte immer noch das selbe Problem, schlussentlich lag es an meinem Ersatzakku welcher nicht original, jedoch baugleich war. Mit dem Originalakku läuft nun alles bestens. Was auch helfen würde jedoch nicht so sicher wäre, man könnte die Sim-Karten Pinabfrage deaktivieren, so würde das X10i von alleine wieder starten.
    danke für die infos naja ich hab immer noch den originalen akku drinnen und die PIN abfrage würde ich auf keinen fall deaktivieren

ich hab jetzt CPU master deinstalliert, weil ich bei diesem programm immer FC's hatte -> vielleicht lag es daran
    hab ja mit CPU master immer von 128 MHz bis 1.1 GHz getaktet. vielleicht hat das mein gerät nicht vertragen ;P
    0

12. Hallo, wie kann ich meine Kontakte mit Facebook verknüpfen. Es ist irgendwie nicht mehr möglich. Habe 007 mit BB 0.67
    0

13. Bei mir funktioniert die Facebookverknüpfung auch nicht und wenn man bei der LG Tastatur > vibrieren einschaltet stürzt diese ab...007 mit custom kernel
    0

14. 19.06.2011, 19:11
    Zitat Zitat von patti_9000 Beitrag anzeigen
    ja man sollte jetzt immer dazuschreiben ob man die v007 MIT oder OHNE custom kernel drauf hat, weil der custom kernel läuft nur auf BB 52 stabil (angeblich)
    Jah sicher. Deshalb habe ich es ja ein Stück weiter oben angegeben...und du hast recht mit BB 52 läuft die 007 MIT Custom Kernel stabil nach einigen Startschwierigkeiten habe ich bis jetzt keine Probleme
    0

15. Zitat Zitat von The_Stranger Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert die Facebookverknüpfung auch nicht und wenn man bei der LG Tastatur > vibrieren einschaltet stürzt diese ab...007 mit custom kernel
    bitte forum lesen!

zwecks tastatur -> post #336 und #337
    0

16. Zitat Zitat von smldmr Beitrag anzeigen
    Hallo, wie kann ich meine Kontakte mit Facebook verknüpfen. Es ist irgendwie nicht mehr möglich. Habe 007 mit BB 0.67
    da hat es vorher den FB Contact Fix gegeben -> http://forum.xda-developers.com/show...41&postcount=2

bin mir aber nicht sicher, ob die datei noch kompatibel, bzw. verfügbar ist.
    0

17. 21.06.2011, 00:51
    Update V007.1 Stock Kernel [54 bis 67, 4x-52 möglicht mit BB Patch]
    http://www.mediafire.com/?xl8wd1pszq8ym5r

Update V007.1 Custom Kernel [includes 3.52] [BB49-52 only]
    http://www.mediafire.com/?0h7zy9apc4bxi98

Löscht nichts und bringt paar kleine aber gute änderungen.
    4

18. 02.07.2011, 14:16
    Hallo,

bin jetzt erst auf die Rom aufmerksam geworden und bevor ich es teste hätte ich da eine Frage:

Kann ich mit der App Sichern & Wiederherstennen einBackup von meinen Daten erstellen und mit der Rom die privaten Daten (SMS, Telefonkontakte ...) wiederherstellen?

Und wie ist die Akkulaufzeit?

DANKE

MFG
    0

19. Zitat Zitat von eddyKLF Beitrag anzeigen
    Kann ich mit der App Sichern & Wiederherstennen einBackup von meinen Daten erstellen und mit der Rom die privaten Daten (SMS, Telefonkontakte ...) wiederherstellen?
    nein ich glaube das funktioniert nicht - jedenfalls ist das app "sichern&wiederherstellen" nicht in der ROM integriert
    wenn du jetzt root hast, dann würde ich dir "mybackuproot" empfehlen! ist gratis im market und kann auch alle daten sichern
    apps solltest du nicht wiederherstellen - besser neu installieren

Zitat Zitat von eddyKLF Beitrag anzeigen
    Und wie ist die Akkulaufzeit?
    bei mir ist die akkulaufzeit viel besser geworden (von 10 stunden auf gute 18 stunden)
    hab aber die rom mit custom kernel
    0

20. 02.07.2011, 15:24
    ahh ok danke
    ja hab die rom seit einigen minuten drauf und bisher konnte ich nichts negatives feststellen!
    0

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte