WB-XPERIA TW 009 | Look at this SonyEhh | Theme, Tweaks & Extra's | 23/7/2011 | WB-XPERIA TW 009 | Look at this SonyEhh | Theme, Tweaks & Extra's | 23/7/2011 | - Seite 15
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 395
  1. Nachdem ick gestern nacht alles neu gemacht hab und die aktuellsten version draufhatte und och meine karte nach 1 stunde erkannt wurde frag ich mich jetzt nur noch warum ick keine bootanimation bekomme ?

Wurde die irgendwie deaktiviert wenn ja wie schalt ick die wieder an?

thx schonmal
    0

2. 12.05.2011, 15:15
    Bootanimation ist entfernt worden.
    Im ersten Post steht das dazu unter Extras

" If you want your Bootanimation back instead of Fugu Tweaks press HERE "
    0

3. 13.05.2011, 01:28
    Zitat Zitat von roman2000 Beitrag anzeigen
    Hey Wolf ^^
    Gibt es bald vllt. ne 2.3.3 Rom von dir?
    Wär echt geil!
    Und wär nett wenn du noch mal auf meine anderen fragen etwas weiter hinten antworten könntest
    Ja werde eine collabo mit rdannar aus dem XDA Forum machen 2.3.3 und später 2.3.4
    5

4. 14.05.2011, 23:19
    Zitat Zitat von Wolfbreak Beitrag anzeigen
    Ja werde eine collabo mit rdannar aus dem XDA Forum machen 2.3.3 und später 2.3.4
    Da freut man sich doch jetzt schon drauf ^^
    0

5. im originalen "xda-Thread" gab es ein Update. Da wurde wohl am Kernel was gemacht. Die Reaktionen sind nicht nur positiv. Kann mir mal einer (für Laien) grob erklären, was der Kernel genau zu bedeuten hat? Und was da geändert wurde? Und wie man da rankommt? Mein Englisch ist leider zu schlecht, so dass ich bei den Kollegen nicht alles verstehe... Interessieren würde mich auch, wie ich an meinem Telefon die Änderung durchführen kann. Wobei mir das momentan noch etwas zu heiß wäre...
    Ich hab mich schon bei wikipedia eingelesen und weiß, dass der Kernel wohl die unterste Ebene des Betriebssystems ist, auf die dann aufgebaut wird und auf die auch erst das OS aufsetzt. Stimmt das so?

Danke schonmal!
    0

6. Super Arbeit Wolf!

Habe das Rom seit heute drauf und mein Handy läuft sowas von schnell.

Weiß jemand ob ich bei diesem Rom TrackID nutzen kann? Stürzt bei mir laufend ab.
    Wie hoch ist die Kameraauflösung?
    Habe das Rom aus dem ersten Post, ist es das letzte oder gibt es mittlerweile ein Update?
    0

7. @ ronny:
    das mit trackid weiß ich nicht, weil ichs nicht im market finde.

die kamera schießt fotos mit 8 megapixel und nimmt videos mit 720p auf

die rom selbst ist die aktuellste, aber im xda thread hat wolfbreak noch einen hotfix gepostet - den sollte man (laut wolfbreak) noch zur sicherheit darüberinstallieren, da irgendwelche tweaks gefixt werden (es wird nichts gelöscht - du kannst es einfach darüberflashen)
    0

8. @patti:

danke für die schnelle Antwort. Einfach mal bei google nach trackid.apk suchen, so hab ich´s gefunden .
    Im Market gibts Alternativen wie Shazam oder soundhound, habe zur Zeit Shazam drauf und geht ganz gut.

Habe den hotfix gefunden und installiert, leider macht mein Handy seitdem laufend Reboots . Jemand ne Idee wie ich das hinkriege oder muß ich die Rom komplett neu installieren?

Danke schonmal für eure Hilfe
    0

9. @ ronny:
    ich verwende auch shazam

komisch ich habe auch die aktuellste v006 rom installiert und habe den hotfix ebenfalls installiert, aber bei mir läuft alles einwandfrei

steckt dein handy beim SE logo oder bootet es komplett und stürzt dann ab??
    0

10. es bootete komplett und dan stürzte es jedesmal ab. hab jetzt neu geflasht und jetzt gehts mit hotfix
    0

11. habe ein Problem

wenn ich meine Nummern von der Sim Importiere und dann bei Kontakte auf einen Eintrag klicke kommt laufend eine Fehlermeldung. Habe somit keine Möglichkeit meine Kontakte anzurufen, da ich die Nummer nicht mehr sehe .

HAt jemand ne Idee oder einen Lösungsvorchlag. Hab schon öfter geflasht aber es ändert sich nichts. Hab auch vorher schon das 2.1 Rom von SE installert und dann dieses Rom drübergezogen, alles ohne Wirkung.
    0

12. ich würde meine Kontakte einfach mal mit google oder dem Sony-Sync synchronisieren... Geht bei dir aber vermutlich nur, wenn du nochmal auf die originale SE-Rom zurückgehst, synchronisierst, dann die neue Rom drauf und wieder von google (mit CustomRom vermutlich einfacher als über SE) dir die Kontakte holst.
    0

13. Zitat Zitat von Jan Thuerauf Beitrag anzeigen
    ich würde meine Kontakte einfach mal mit google oder dem Sony-Sync synchronisieren... Geht bei dir aber vermutlich nur, wenn du nochmal auf die originale SE-Rom zurückgehst, synchronisierst, dann die neue Rom drauf und wieder von google (mit CustomRom vermutlich einfacher als über SE) dir die Kontakte holst.
    @Jan:
    habe es so jetzt so gemacht wie du geschrieben hast. Kontakte sind da, aber leider keine Änderung .

Wenn ich auf Kontakte gehe und einen auswähle kommt folgende Meldung: "Die Anwendung Grenzenlos-Ansicht (Prozess com.sonyericsson.infiniteview) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Hat jemand das gleiche Problem/eine Lösung? Brauche mein Handy dringend und wollte diese Rom sehr gerne behalten.

Danke im Voraus
    0

14. Hmm...
    InfiniteView ist ein Feature, welches von Sony eingebaut wurde. Bei mir, mit der neusten Custom Rom von Wolfbreak, hab ich gar keine Möglichkeit mehr, auf das "Unendlichkeitssymbol" zu drücken. Wenn ich über "Adressbuch" ins Telefonbuch gehe und nen Kontakt anklicke, dann öffnet sich dieser auch. Das erscheinende "Menü" bzw. die Übersicht ist zwar nicht mehr so umfangreich wie vorher (nur noch die Kontaktseite, kein Schnellzugriff auf die Konversationen, keine Fotos des Kontakts - wie früher, wenn die Gesichtserkennung aktiviert war), aber sie funktioniert gut.

Wenn ich über "Telefon - Kontakte" ins Telefonbuch gehe, komm ich genauso da raus, wie wenn ich auf "Adressbuch" klicke...
    0

15. Habe nun endlich durch Wolfs Post die Lösung für mein Problem gefunden. Jetzt geht es so wie es soll.

Danke an alle die mir Lösungsvorschläge gemacht haben.

Zitat Zitat von Wolfbreak Beitrag anzeigen
    Ne du must eine neue installation machen ohne Timescape dan funktionierts. Im Timescape zip ist eine eigene InfiniteView.apk drin die verursacht die FC. InfiniteView ist die Kontakt Ansicht also ohne der Ansicht kannst du nicht auf Kontakt Namen klicken.
    0

16. d.h. du nutzt Timescape jetzt nicht mehr? timescape ist doch dieses Ding, wo man sms, facebook, telefonate, twitter, email, fotos... so "mischen und anzeigen" kann, wie man möchte, oder?
    0

17. Zitat Zitat von Jan Thuerauf Beitrag anzeigen
    d.h. du nutzt Timescape jetzt nicht mehr? timescape ist doch dieses Ding, wo man sms, facebook, telefonate, twitter, email, fotos... so "mischen und anzeigen" kann, wie man möchte, oder?
    Timescape ist die Anzeige für alle möglichen Sachen wie du sagtest. Ich nutze es jetzt nicht mehr da ich sonst keinen Zugriff auf meine Kontakte habe, d.h. ich komme nicht in die Detailansicht mit den Nummern.

Hätte Timescape auch gern weitergenutzt, aber ein funktionierendes Telefonbuch ist mir wichtiger.

Hat von euch jemand Timescape installiert und funktioniert es? Wenn ja, was habt ihr gemacht?

@Wolf:
    Wenn das Timescape-Problem bekannt ist, wäre es da nicht besser den Downloadlink im ersten Post zu entfernen? Kommt evtl. in absehbarer Zeit ein Fix dafür?
    0

18. 19.05.2011, 10:25
    Hi,

könnte jemand das Update V061 reuppen? alle 3 DL's sind offline. :c

Regards
    0

19. Vermutlich, weils nicht mehr das neueste ist... Hier ein Download-Link aus dem xda-Thread von Wolfbreak:
    http://www.fileserve.com/file/fq6AF6a

Aber vorsicht, hier schreiben einige User von Akkuproblemen, da wird wohl zusätzlich am Kernel was geändert mit dem Update...
    0

20. 19.05.2011, 10:37
    Gibts schon nen neues? Steht auf xda was?

e// dein Link von oben, ist die FullV006 Version.
    Ich bräuchte aber das V061 Update für die, die 5er Rom drauf haben.
    0

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte