Hasta La Muerte Hasta La Muerte
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 16.06.2011, 16:17
    Zu einem der auf der E3 vorgestellten neuen XBox Live Spiele, Hasta la Muerte, ist jetzt ein erstes Video aufgetaucht - wenn auch leider nur auf französisch...

1

2. 16.06.2011, 17:08
    Au Mann. Hab den Flashplayer aktualisiert, jetz kann ich kei Videos mehr anschauen. Weiss einer wann das Spiel erscheinen soll? Weil die Achievements sind ja schon veröffentlicht.
    0

3. 16.06.2011, 20:14
    Ich versteh immer noch nicht denn sinn des Spieles was man da genau machen soll
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

4. Man spielt einen Abgesandten des Totes und muss die Seelen derer befreien deren Zeit gekommen ist....

Game Description
    In this Windows Phone exclusive, you are an emissary of death responsible for freeing the souls of those whose time has come. If you fail, the souls of the dead will turn lost and cursed trying to return to the world of the living. Encounter many trials, bosses and enemies in over 30 worlds with the aid of “Soulpets”, or friendly souls, ready to help in this thrilling quest.

Game Features

• Over 30 levels to play through.
    • Never before seen stylized 2D look and feel.
    • Fast-paced action and innovative gameplay.
    • Easy to learn game mechanics based on genre classics.
    • Collect Soulpets and gain their power to add a whole new strategic dimension to the game!
    • Defeat the Scientist and his Machines by outsmarting them in unique and puzzling boss battles.

Developer – Pohlm Studio
    Genre – Arcade/Puzzle
    Platform – Windows Phone
    0

5. 06.12.2011, 17:28
    http://www.wp7connect.com/2011/12/06...orrow-dec-7th/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

6. Zitat Zitat von kennyost100 Beitrag anzeigen
    http://www.wp7connect.com/2011/12/06...orrow-dec-7th/

Na dann bin ich ja mal gespannt wann es heute kommt.
    Fand das Game nice. Hoffe es kostet nich mehr wie 2,99€ sonst muss ich erstmal Karte aufladen
    0

7. 07.12.2011, 14:32
    irgentwie passiert heute nichts...
    0

8. 07.12.2011, 15:11
    Hoffe nicht,dass es nur die amis bekomme heute-kann aber eigtl nicht sein!
    0

9. 07.12.2011, 15:16
    Es müsste da sein. http://windowsphone.com/s?appId=39c5...4-a823a86dbe93
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    1

10. 07.12.2011, 15:23
    Jap-lade es grad!!!
    0

11. 07.12.2011, 15:39
    Wieso diese kippsteuerung?!ich hasse sie!!!das spiel ist irgendwie krank,aber es hat was aber die Steuerung!! zu dem spiel passt sie evtl ganz gut,aber naja....was mich aber langsam wirklich ein bisschen sauer macht-warum ist in fast jedem Microsoft spiel die Übersetzung sowas von fehlerhaft!?das kann doch echt nicht sein!solange ich alles verstehe OK,aber es ist doch langsam echt ein Armutszeugnis!
    0

12. Musste das Game jetzt schon 2 neu laden!! Weil ich versucht habe die Steuerung so einzustellen das ich abends im Bett spielen kann! Und nicht immer im sitzen! Kann dann immer nur noch nach oben laufen und nicht mehr nach unten! Ein Witz!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

13. 08.12.2011, 21:26
    Mit der Kippsteuerung komm ich eigentlich gut zurecht, finde eher die Auswahl deines Kameraden nicht so gelungen. Ich drücke da fast immer daneben, sobald es bissl hektisch wird.
    0