Ergebnis 21 bis 40 von 42
-
Bin neu hier
- 18.04.2011, 16:24
Den Bug mit dem Cusor hab ich auch. Solange sich das nicht häuft ist es in Ordnung.
Zur Tastaturbeleuchtung: Achte mal darauf was du mit deinen Fingern machst, wenn du z.b. schreibstWenn man nur leicht über den
Helligkeitssensor kommt, schaltet sich die Tastaturbleuchtung an. Sonst habe ich keine Fehler bei der Tastaturbeleuchtung feststellen können
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2011, 22:28
Daran liegt es definitiv nicht. Ich habe mittlerweile einen Hardreset gemacht und bisher scheint es zu funktionieren. Auch den Bug mit dem Cursor sowie die wechselnden Homescreens sind bis jetzt nicht aufgetreten.
PS: Ich hatte das Problem mit den Homescreens bereits als ich das Gerät ausgepackt hatte deshalb habe ich noch etwas bedenken ob der Hardreset wirklich geholfen hat. Naja ich werde das weiter im Auge behalten.
-
Fühle mich heimisch
- 20.04.2011, 17:44
Diese Probleme habe ich jetzt, wo ich nicht mehr das HTC-Stock-ROM benutze, nicht mehr gehabt. Also wohl pauschal ein "Software-Fehler", der sich beheben lässt....
-
Fühle mich heimisch
- 23.04.2011, 19:14
Ok der Hardreset hat in meinem Fall leider doch nicht geholfen. Kann nur hoffen das 2.3 das Problem behebt.
Sent from my HTC Vision using Tapatalk
-
- 05.06.2011, 23:33
also ich habe das problem das wenn ich ins menü gehe apps markiert werden die ich nicht makiere seit ca 2 woche und ich habe das dz schon 4 monate.
-
- 09.06.2011, 17:49
Das obere Problem hab ich immer noch. Muss ich mich wohl dran gewöhnen. Bei meinen Freunden die ein HTC Handy haben, ist es genau so.
Ich habe wieder ein Problem. Wenn ich ein Foto gemacht habe, kann ich es nach ein paar Stunden nicht mehr in meinem Album sehen, aber wenn ich mein Handy an den PC anschließe, sind sie wieder da.
Weiß jemand woran das liegt, dass ich sie nicht auf meinem Handy sehen kann? (selbst fotografierte Bilder)
Liebe Grüße
-
Fühle mich heimisch
- 09.06.2011, 18:12
Ja das ist auch ein Bug der bekannt ist. Eine Lösung hast du ja schon gefunden. Eine andere wäre du benutzt eine andere Bilder App, alternativ kannst du auch Einstellung>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle Anwendungen>Album>Daten löschen+Cache löschen. Dann liesst er das Album komplett neu oder wenn es einfacher haben möchtes gibts SdRescan das ist prinzipiell das selbe.
MFG
-
Fühle mich heimisch
- 09.06.2011, 18:23
Hast du eigentlich mal ne andere SMS-App versucht? Einfach mal zum Testen kannst du ja z.B. mit SMSdroid schauen, ob du das Problem noch hast (https://market.android.com/details?i...droid.smsdroid).
Auch wenn ich pauschal keinen Ahnung habe, was das Problem verursacht: Das Photo ist erst sichtbar, dann nach x-Stunden nciht mehr? Und nachdem du das Handy an den PC angeschlossen hast, sieht man es wieder? Wie schließt du es an bzw. was machst du da (HTC Sync, Datenträgerfreigabe etc.)?
-
- 10.06.2011, 18:23
-
- 10.06.2011, 20:03
also damit habe ich kein prob. aber noch mal zu dem thema it dem verwirrten markieren der apps ohne das display zu berühren.
Bei mir it das bei jedenm Design so
-
- 27.07.2011, 00:32
Desweiteren habe ich noch folgende Auffälligkeiten festgestellt, (habe sie jetzt zu den Bugs gepostet, damit es nicht heist der macht schon wieder nen neuen Treath auf).
Also wenn ich mit meinem DZ (neustes Update) unter Einstellungen - Personalisieren - Widgeds - und dann Uhr geh und die Uhr 10/13 auswähle.
Fügt es mir die Uhr 09/13 zum Menü hinzu.
Wenn ich Uhr 11/13 hinzufüge dann fügt es die Uhr 10/13 dazu, also im gesammten fügt es immer eine Uhr davor ein obwohl ich die nächste wähle.
Bis Uhr 5/13 fügt es alle normal ein, wenn ich zum beispiel Uhr & hinzufügen will fügt es nichts auser mein Standort auf dem Display ein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
ES HANDELT SICH NICHT UM DIE UHRZEIT SONDERN DAS LAYOUT DER UHR
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Gehöre zum Inventar
- 27.07.2011, 02:25
Was hast du denn unter Einstellungen -> Datum und Uhr so Eingestellt?
-
- 27.07.2011, 05:33
wie meinst du das was habe ich da eingestellt, ich wollte halt normal das layout der uhr ändern
-
- 27.07.2011, 05:36
Also Datum und Uhrzeit steht bei mir
Automatisch (Haken drin)
24 Std Formal (haken drin)
und Datumsformat (ganz normal TT.MM.JJ
-
Gehöre zum Inventar
- 27.07.2011, 12:35
Ja Guten Morgen
Sorry ich dachte das deine Uhr immer eine Stunde zu Späht anzeigt.
Vergiss meine Frage nach den Einstellungen.
Zu den Sense Uhren kann ich dir nichts sagen, da ich Go Launcher nutze und ein Extra Uhr Witget nutze.
-
- 27.07.2011, 17:36
ok.... weiter geht die suche
-
- 02.08.2011, 21:09
Guten Abend,
habt ihr seid dem up date auch ein Problem mit dem Kalender?
Vor dem update hatte ich immer einen bestimmten Termin, wo ich zB zwei Wochen lang den selben Termin, um die selbe Uhrzeit habe & dann zwei Wochen wieder nicht, dann wieder zwei Wochen usw...
seit dem up date geht dies allerdings nicht mehr! ich habe auch schon diverse andere ausprobiert, aber es klappt alles nicht mehr.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Liebe Grüße
-
Gehöre zum Inventar
- 02.08.2011, 23:21
Sorry kann dazu nichts sagen, da ich solche Termine nie hatte.
Aber ich würde mal sagen das es kein Bug ist, sondern eine Funktion die raus genommen wurde, warum auch immer.
-
- 04.08.2011, 13:10
Nagut, dann werd ich mich damit wohl abfinden müssen.
-
Bin neu hier
- 16.09.2011, 13:17
Hallo, ich bin gerade auf euer Forum gestoßen. Ich hab mein Desire Z jetzt sein gut zwei Monaten, habe auch einige der oben genannte Probleme schon gehabt .. womit ich mich jetzt aber plage ist aber folgendes:
Sobal ich mein Desire Z nur LEICHT! auf den Tisch lege oder die Tastatur schließe, stürzt es ab, hin und wieder auch einfach so
Irgendjemand eine Ahnung wie man das beheben könnte? Virus und Lockout durchgeführt, Ergebnis mein Handy is clean .. einen app killer ist auch oben somit läuft kein app im Hintergrund .. ich bin ratlos