Mediaescape Mediaescape
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 1. Wie findet ihr Mediaescape?

2. Gibt es Music widgets?
    0

2. 1. Goil

2. für Mediascape? Nicht dass ich wüsste...
    0

3. ich finds auch super..... leider ist das wichtigste nicht ganz zufriedenstellend.... die performance.... es is leider einfach zu langsam das geb ich zu aber ich hab geduld und die ganzen massen anfeatures und alles an einem platz zu haben find ich super.... ich wünschte ich könnte es auf meinem Arc immernoch haben
    1

4. Lässt sich das Mediascape nicht beim Arc starten (app extr.)?
    0

5. nein wurde komplett abgeschafft... gibt jetzt nurnoch die android gallery und nen von SE angepassten Android musik player... in sachen medien ist das Arc leider stark abgespeckt gegenüber dem X10.... und wird bei Android 2.3.3 auf dem X10 auch so werden
    0

6. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    nein wurde komplett abgeschafft... gibt jetzt nurnoch die android gallery und nen von SE angepassten Android musik player... in sachen medien ist das Arc leider stark abgespeckt gegenüber dem X10.... und wird bei Android 2.3.3 auf dem X10 auch so werden
    Wie ist denn der Arc Musi Player, hat er auch diese nervigen Bugs wie Mediascape, so dass ID3Tags nicht richtig erkannt werden, z.b. bei doppel CDs?
    0

7. Nee das funktioniert tadellos aber hat es bei mir auch schon beim X10

Nur mit Cover arts bei mp4 songs hat es Probleme siehe Buglist

Sent from my LT15i using Tapatalk
    0

8. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Nee das funktioniert tadellos aber hat es bei mir auch schon beim X10

Nur mit Cover arts bei mp4 songs hat es Probleme siehe Buglist

Sent from my LT15i using Tapatalk

Da muss ich dich korrigieren. Hab jetzt die ID3Tags mit Itunes, Mp3tag und Mediago erstellt, aber wenn ich im Mediascape auf ein Album klicke, dann zeigt er die Lieder in folgender Reihenfolge: Lied CD1 - Track 1, Lied CD 2 -Track 1 usw

Jeder andere Player sollte aber zuerst die lieder von CD 1 danach die von CD 2 anzeigen.

Ich muss jetzt jedes mal die ID tags so durchnummerieren damit es in der Reihenfolge passt. Hoffe beim Arc ist das besser, sonst wars das mit Android für mich. iOS 5 scheint endlich alles zu haben was ich brauche
    0

9. uff xD nee du da is garnix falsch das is alles korrekt und da wirst du beim iPhone das selbe problem bekommen

ich kann dir sagen was falsch ist das problem hab ich auch des öfteren:

der Arc player genau wie bei fast allen anderen playern auch sortiert nach der nicht sichtbaren titelnummer..... hast du nun ein album auf 2 cds und hast beide eingelesen dann haben beide CDs den selben albumtitel und werden logischerweise im selben album angezeigt... problem ist nun aber dass CD1 titel 1, 2, 3 usw hat und CD2 auch Titel 1, 2 und 3 usw..... logsch dass dann erst die beiden titel mit nummer 1 kommen, dann beide mit 2 dann 3 and so on.....

ich löse das ganz einfach.... entweder mit Mediamonkey beide CDs zusammen in einen ordner und automatisch durchnumerieren lassen oder den albumtitel ändern in Album X CD1 und Album X CD2.... dann hast du für den player 2 getrennte alben die aber nach logischer sortierung trotzdem nacheinander von der playlist abgearbeitet werden OOODER wenn das player das nicht machen sollte erstellst du für das gesamte album ne playlist in der beide "CD-Alben-Teile" enthalten sind in der richtigen reihenfolge....

hab das mit dem iPad auch durch da wird ebenfalls nichts richtig sortiert außer iTunes *brech* macht selber auch die durchnumerierung.... die albentitel mit der CD nummer versehen ist aber immernoch das einfachste da man in den meisten editoren (unter windows ab vista sogar direkt im ordner unten in der infoleiste) allen titeln mit einem durchgang einen neuen albumnamen geben kann.... aber denk dran albumname muss heißen "Name - CD1" und nicht "CD1 - Name" da sonst ers von allen alben die CD1 und dann von allen alben die CD2 gespielt wird
    0

10. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    uff xD nee du da is garnix falsch das is alles korrekt und da wirst du beim iPhone das selbe problem bekommen

ich kann dir sagen was falsch ist das problem hab ich auch des öfteren:

der Arc player genau wie bei fast allen anderen playern auch sortiert nach der nicht sichtbaren titelnummer..... hast du nun ein album auf 2 cds und hast beide eingelesen dann haben beide CDs den selben albumtitel und werden logischerweise im selben album angezeigt... problem ist nun aber dass CD1 titel 1, 2, 3 usw hat und CD2 auch Titel 1, 2 und 3 usw..... logsch dass dann erst die beiden titel mit nummer 1 kommen, dann beide mit 2 dann 3 and so on.....

ich löse das ganz einfach.... entweder mit Mediamonkey beide CDs zusammen in einen ordner und automatisch durchnumerieren lassen oder den albumtitel ändern in Album X CD1 und Album X CD2.... dann hast du für den player 2 getrennte alben die aber nach logischer sortierung trotzdem nacheinander von der playlist abgearbeitet werden OOODER wenn das player das nicht machen sollte erstellst du für das gesamte album ne playlist in der beide "CD-Alben-Teile" enthalten sind in der richtigen reihenfolge....

hab das mit dem iPad auch durch da wird ebenfalls nichts richtig sortiert außer iTunes *brech* macht selber auch die durchnumerierung.... die albentitel mit der CD nummer versehen ist aber immernoch das einfachste da man in den meisten editoren (unter windows ab vista sogar direkt im ordner unten in der infoleiste) allen titeln mit einem durchgang einen neuen albumnamen geben kann.... aber denk dran albumname muss heißen "Name - CD1" und nicht "CD1 - Name" da sonst ers von allen alben die CD1 und dann von allen alben die CD2 gespielt wird
    Ach ne, dabei dachte ich das der neue Player endlich gut ist.

Dabei kann es jeder Player aus dem Market nur sind mir die zu instabil.
    zb. Winamp, amazon, 3, player pro zeigen es genauso an wie getaggt.

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

11. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    nein wurde komplett abgeschafft... gibt jetzt nurnoch die android gallery und nen von SE angepassten Android musik player... in sachen medien ist das Arc leider stark abgespeckt gegenüber dem X10.... und wird bei Android 2.3.3 auf dem X10 auch so werden
    Das ist mir klar, liesse sich aber MC nicht aus X10 extrahieren und auf ARC starten? Oder fehlen da paar Libs?
    0

12. nope geht nicht eben da fehlen die libs.... da war ja vorher noch viel mehr dahinter.... gesichtserkennung, verbindung mit der alten version der infinite ansicht usw.... lässt sich auch garnicht installieren nichtmal zwangsinstallieren
    1

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mediascape xperia arc

wo ist mediaescape bei sony xperia

mediascape for android 2.3.3

mediascape sony ericsson

xperia x10 mediascape android 2.3

android 2.3 mediascape ordner

android 2.3 media scape

mediascape android 2.3

xperia titelnummerandroid 2.3.3 music player albumcover richtig erstellensony ericsson xperia x10 2.3 song cover wird nicht angezeigtque es mediaescape ericson arcKann mediascape nicht auf SE 2.3.3 installierensony ericsson xperia x10 2.3.3 albumcover falschgibt es auf dem x10 mediascape mit android 2.3playlist sortieren auf sony ericsson xperiamediaescape x10 for android 2.3com.sonyericsson.android.mediascapealbum xperia x10 android 2.1sony ericsson xperia x10 android 2.3.3 videos und fotos getrenntxperia arc Mediascape wieder installierenmediascape 2.3.3mediascape x10 2.3.3covertyp mediamonkeyx10 mediascape 2.3.3

Stichworte