Ergebnis 41 bis 48 von 48
-
Bin neu hier
- 25.05.2011, 11:55
- #41
wie siehts mit der flash unterstützung aus? im oktober hieß es ja, dass es bald nachgerüstet wird ... dass es im nodo nich dabei sein wird war mir von anfang an klar, aber wieso winkt er die frage nach der thematik im video (post von bardhi) so schnell ab? stützen die sich jetzt auch nur auf html5 wie apple oder wollte er nur noch keine angaben dazu machen?
-
Gehöre zum Inventar
- 25.05.2011, 12:41
- #42
@TeKKa: Laut einer Aussage in einem Interview zum IE9 auf WP7 (war auf WMPowerUser) würden aus Sicherheitsgründen keine Plugins, sowie ActiveX auf dem Telefon unterstützt. Damit ist die Tür für Flash zu - solange Microsoft es nicht selbst implementiert (wovon nicht auszugehen ist).
So nett ich Flash am Telefon auch fände kann ich die Entscheidung durchaus verstehen - die häufigsten Angriffspfade am Desktop sind inzwischen nicht mehr Bugs im Browser an sich sondern viel häufiger welche im Flash-Player und Adobe Reader. Ersterer vor allem da er die Speicherschutzfunktionen unterlaufen können muss um dynamisch zu kompilieren (betrifft Java und Silverlight im Browser genauso). Andererseits unterstützen ARM-Prozessoren das NoExecute-Bit meines Wissens sowieso nicht - jedenfalls scheint das der Grund zu sein.
Abwarten wies sich entwickelt.
-
- 25.05.2011, 13:30
- #43
nicht wahr, ARM kann genauso mit dieser Security arbeiten: http://infocenter.arm.com/help/index...06b/index.html (Englisch), es heisst nur eXecute Never-Bit. Daran kann es also nicht liegen. Für Flash ist aber nunmehr die Tür offen von Seiten der Entwicklerinnen, ich denke, wir werden einfach mal abrwarten, was passiert. Genauso wie bei Youtube ist vielleicht eine App-Lösung möglich, die den Flash-Inhalt im Browser öffnet, wenn man den Link anklickt.
-
Bin neu hier
- 25.05.2011, 13:42
- #44
danke für die info
an sich ist es mir ja gar nicht so wichtig. nur leider setzen viele newsseiten noch auf flashbasierte videos statt html5-basiert, was das surfen dann nur auf textuelle sachen beschränkt und den multimedialen teil voll vernachlässigt :/
-
Mich gibt's schon länger
- 28.05.2011, 18:14
- #45
Muss man das selber runterladen? hab mein handy auf das aktuelle update runtergeladen aber da ist nicht dieses MANGO zu sehn.. ?
-
Fühle mich heimisch
- 28.05.2011, 19:10
- #46
Man, das ist noch nicht da das Mango-Update! Hast du den Bericht überhaupt gelesen? Anscheinend nicht - sonst wüsstest du's.
-
Bin neu hier
- 29.05.2011, 01:07
- #47
-
- 16.06.2011, 08:58
- #48
Wie habt Ihr es geschafft, den Bildschirm des WP7-Gerätes vollflächig ins Video zu bekommen? Es gibt doch noch keine App, die das kann, oder?
Ähnliche Themen
-
Windows Phone 7.5 Mango Update
Von Hilfe90 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 27.04.2011, 08:29
watchOS Update Topic