MeteoCheck.ch - APP MeteoCheck.ch - APP - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Wäre es möglich auch aktuellen Regen-Radar einzufügen? Alle Biker würden's schätzen. thanks
    0

2. Zitat Zitat von valay Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich auch aktuellen Regen-Radar einzufügen? Alle Biker würden's schätzen. thanks
    hi valay

Vielen Dank für deinen Tipp! Ich werde deinen Vorschlag im Team besprechen!
    Kennst du gerade eine Quelle, die zuverlässige Niederschlags-Radare liefert?

Danke & Gruss

casaout
    0

3. ja super, danke schon mal.
    auf dem pc schau ich immer bei
    http://meteo.sf.tv/sfmeteo/wetter_ak...ederschlag.php
    die Daten sind vom BA für Meteorologie.
    valay
    0

4. 15.02.2011, 00:54
    Wow, eine tolle App und tolle Entwickler, die ihre User so intensiv mit in die Entwicklung einbinden. Chapeau!
    2

5. Zitat Zitat von valay Beitrag anzeigen
    ja super, danke schon mal.
    auf dem pc schau ich immer bei
    http://meteo.sf.tv/sfmeteo/wetter_ak...ederschlag.php
    die Daten sind vom BA für Meteorologie.
    valay
    hi valay

Wir finden deinen Vorschlag gut und werden ihn in einem der nächsten Updates umsetzen.

merci für den Tipp & Grüsse

casaout
    1

6. Zitat Zitat von Flupp Beitrag anzeigen
    Wow, eine tolle App und tolle Entwickler, die ihre User so intensiv mit in die Entwicklung einbinden. Chapeau!
    hi Flupp

Danke - es freut uns, wenn dir unser Produkt gefällt. Für eine positive Bewertung im Marketplace wären wir dir natürlich dankbar

Grüsse, casaout
    0

7. hallo, das wäre noch der direkte link zu BA Meteorologie Regenradar immer aktuell und animiert für die letzte STd. http://www.meteoschweiz.admin.ch/web...radarbild.html
    valay
    1

8. hi casaout
    super, dass ihr den Radar reinnehmt. Werd ich dann jedem empfehlen. two thumbs up for your job.
    valay
    1

9. Edelasos Gast
    Mir fällt auf, dass die Ladezeiten seit einigen Tagen bei mir trotz 3G Netz sehr lange dauern. Dies fällt vorallem bei den Aktuellen Prognossen auf. Wenn da die Ladezeiten Verkürzt werden könnten wäre das natürlich perfekt.

Edel
    1

10. Zitat Zitat von Edelasos Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass die Ladezeiten seit einigen Tagen bei mir trotz 3G Netz sehr lange dauern. Dies fällt vorallem bei den Aktuellen Prognossen auf. Wenn da die Ladezeiten Verkürzt werden könnten wäre das natürlich perfekt.

Edel
    danke für den Hinweis. Die Server sind z.Z. etwas am Limit. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an Performance-Optimierungen.

weiterer Hinweis: Die Anpassungen an die neue Website von Meteocentrale (für die Einbinung der Prognose) ist in Bearbeitung. Meteocentrale hat heute eine neue Website publiziert, was für uns grössere Anpassungen erfordert.

Danke für euer Verständnis.
    1

11. 15.02.2011, 20:57
    Ich finde es ebenfalls eine tolle App - es liegt auch an uns Usern diese App zu erweitern. Nutzt den Link und helft beim Erweitern mit nützlichen Links bzw. interessanten Standorten

Danke an das Team und den Usern die mithelfen
    1

12. Zitat Zitat von Gaggia Beitrag anzeigen
    Ich finde es ebenfalls eine tolle App - es liegt auch an uns Usern diese App zu erweitern. Nutzt den Link und helft beim Erweitern mit nützlichen Links bzw. interessanten Standorten

Danke an das Team und den Usern die mithelfen
    Danke für deinen Post. Wir sind wirklich auf eure Hilfe angewiesen und um jeden (konkreten) Vorschlag dankbar. Neue Gebiete könnt ihr auf www.meteocheck.ch/neuesgebiet erfassen - wir werden diese innerhalb von wenigen Tagen online schalten!

Gruss casaout

PS: Inzwischen werden die neuen Prognose-Karten von meteocentrale.ch weiterhin (nahtlos) eingebunden! Neue Prognose-Karten (Niederschlagsradar, Wind, Temperaturen, ...) folgen bald!
    0

13. Neue Gebiete Obersaxen und Sörenberg und neue Webcams für Basel ab morgen online!
    1

14. Eine neue Version des MeteoCheck.ch-Apps (V1.6) ist auf dem Weg nach Redmont und zurück
    Ausserdem ist bald das neue Gebiet online: Riederalp

Danke für eure Inputs und Vorschläge!
    0

15. Auf euren Wunsch hin haben wir eine neue Version submitted (welche hoffentlich in einigen Tagen online sein wird). Neu sind die GEO-Lokalisierung und automatische Gebietszuordnung und LIVE-Webcam-Bilder!

viel Spass

PS: neue Gebiete könnt ihr unter www.meteocheck.ch/neuesgebiet wünschen. Danke!
    1

16. PlatinCH hat mir einen Vorschlag für die MeteoCheck.ch - App gemacht. Er schlägt vor, die Favoriten als erstes (nach dem App-Start) anzuzeigen und dann im pivot rechts davon die gesamte Liste (mit Regionen). was meint ihr?

besten Dank!
    0

17. Ab sofort ist ein neues Update (Version 2.1) kostenlos im Marketplace erhältlich!
    Neben Performance-Verbesserungen hat es neu einen Schweiz-Pivot mit Niederschlagsradar, Grillwetter, Temperaturanzeige, etc.

danke für weitere Vorschläge & positive Bewertungen!
    1

18. Zitat Zitat von casaout Beitrag anzeigen
    Ab sofort ist ein neues Update (Version 2.1) kostenlos im Marketplace erhältlich!
    Neben Performance-Verbesserungen hat es neu einen Schweiz-Pivot mit Niederschlagsradar, Grillwetter, Temperaturanzeige, etc.

danke für weitere Vorschläge & positive Bewertungen!
    Werde sie die Tage mal testen wenn mehr Zeit ist.
    Danke für die Info
    1

19. MeteoCheck.ch für Windows Phone 7 ist die #2 App im Schweizer Marketplace. Besten Dank für die vielen positiven Rückmeldungen

Ein nächstes grösseres Update mit neuen Features & verbesserte Mango-Kompatibilität ist in Bearbeitung.

Grüsse casaout
    0

20. Ihr könnt nun unser MeteoCheck.ch-Angebot weltweit anschauen, zusammen mit Dutzenden neuen Features: www.touchmountain.ch und http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ort-hilfe.html

Gruss, casaout
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

meteocentrale app

meteocentrale android

meteo app

app meteoschweiz

meteocheck

meteo schweiz app

meteo .ch

meteoschweiz android

sfmeteo APP

meteoschweiz apps

sf meteo android app

meteoschweiz app

meteo.ch appmeteo appsmeteocentrale appsmeteoschweiz app androidmeteoschweiz android appapp meteocentraleandroid app meteocentraleapp sf meteometeo centrale appwebcam .chmeteoswiss appwindows phone apps schweiz

Stichworte