Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 19.05.2011, 10:22
Hi Leute,
ich hab ein Problem mit der Benutzung des USB-Massenspeichers. Bisher war alles ganz normal. Ich habe die Einträge in der registry geändert und wenn ich Zune geschlossen habe, konnte ich auf mein Handy als Massenspeicher zugreifen. Gestern wurden jedoch keinerlei Ordner mehr angezeigt (auch nachdem ich Handy und PC mehrfach rebooted habe). Ich habe hier gesucht und bin auf das kleine Tool "Wp7UsbStorageEnabler" gekommen. Hat mir aber auch nicht weiter geholfen, jetzt wird mein Handy nur noch einmal im Arbeitsplatz angezeigt (vorher waren es ja wie üblich zwei Einträge). Hat jemand eine Idee?
Danke!
-
Bin neu hier
- 19.05.2011, 10:53
Hallo,
das Problem hatte ich auch letztens gehabt!
Bei mir hatte Zune ein Update des USB Treibers durchgeführt, danach konnte ich nicht mehr auf das Handy als USB Laufwerk zugreifen. Es war genau wie bei dir, ich sah das Handy aber kam nicht auf den Speicher.
Das Problem habe ich dahin gehend gelöst, in dem ich das Handy angeschlossen hatte am PC, den Treiber gelöscht habe über den Geräte Manager und mir über Google den Samsung USB Treiber gesucht und neu installiert hatte.
Danach war wieder alles wunderbar!
Hoffe das hilft dir weiter!
-
Bin hier zuhause
- 19.05.2011, 17:31
@Lunetrix
Hallo,..... das Probl wurde schon mal gelöst und zwar im Omnia7 Thread :
http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...verbinden.html
Und nun scrollst du runtert zu den User " Droopy " , der da schrieb:
"AW: samsung omnia 7 problem mit pc verbinden
Es lebe das Netz - ich habe die Lösung...
Ich hatte im Diagnose-Menu auf Tethering umgestellt - dadurch wurde die Zune-Sync abgeschaltet ^^
Also, im Diagnose-Menu *#7284# eingeben und wieder auf Zune-Sync schalten..."
Dann solltes es so funktionieren wie vorher.
... und im DiagnoseModus kommst du, als wenn du einen TelNr. wählen würdest , und diese Sonderzeichen eingibst ##634# dann auf anrufen klicks.
Gruß
Axel