Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Thema: 

Root ALLE NXT :)

Diskutiere Root ALLE NXT :) im Sony Xperia NXT 2012 Sammelforum Forum im Bereich Sony Xperia S; Ausführen und Anweisungen befolgen Wer will darf spenden Download: http://ul.to/h44f6vni v9 Update: Alles besser v6 Update: Verbesserungen + Modi vereinfacht:

  1. #1

    Root ALLE NXT :)

    Ausführen und Anweisungen befolgen

    Wer will darf spenden

    Name:  btn_donateCC_LG.gif
Hits: 2446
Grösse:  2.5 KB

    Download:
    http://ul.to/h44f6vni

    v9 Update: Alles besser
    v6 Update: Verbesserungen + Modi vereinfacht: Normal, Tablet S und Unroot
    v12 Update: Xperia T remount zu reboot problem gelöst (daemon wird gelöscht), Linux Version
    v15 Update: Allerlei

    mfg
    Geändert (15.11.2012 um 14:30)

  2. Die folgenden Benutzer danken Bin4ry für diesen Beitrag: 13

    1Duffman (18.09.2012), alexdudu (16.09.2012), digi (14.09.2012), Mitsch (14.09.2012), moeschi82 (19.11.2012), parkbankrowdy (14.09.2012), reisi (15.09.2012), sascha1401 (15.09.2012), SirRobin (14.09.2012), solid0snake (03.10.2012), the_black_dragon (14.09.2012), vectra opc driver (14.09.2012), xfichtenelchx (04.10.2012)

  3. #2

    AW: Root ALLE NXT :)

    braucht man nen offenen bootloader ?

  4. #3

    AW: Root ALLE NXT :)

    nein... einfach im debug mode anhängen, RunMe.bat starten und Anweisungen folgen

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #4

    AW: Root ALLE NXT :)

    super funktioniert
    kann ich jetzt auch einfach ne neue rom drauf flashen?

  6. #5

    AW: Root ALLE NXT :)

    NEIN

    das ist nur root... kein bootloader unlock... du kannst dein stock System modifizieren ja aber kein anderes custom Rom aufspielen

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #6

    AW: Root ALLE NXT :)

    Also das ist ja wohl mal geil

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. Die folgenden Benutzer danken SirRobin für diesen wertvollen Beitrag:

    Bin4ry (14.09.2012)

  9. #7

    AW: Root ALLE NXT :)

    Da du ja den link im Xperia T forum gepostet hast, nehme ich mal an das es dann auch für dieses gerät funktionieren wird oder?
    Meine nächste frage ist folgende, da mit der software nur root rechte ermöglicht werden aber nicht der bootloader geöffnet ist heißt das auch das man im falle eine fehlers auch die garantie behält da der bootloader noch im originalzustand ist?

  10. #8

    AW: Root ALLE NXT :)

    japp so ist es... einfach selber neu flashen und weg ist alles wieder

    und ja funktioniert für alle NXT geräte die bereits unter ICS laufen bis hin zum T... J und V sollte auch gehen aber ohne tests legen wir da keine Hand ins feuer

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  11. #9

    AW: Root ALLE NXT :)

    Das T geht, das habe ich ja bereits hier und es klappt.
    Kann mal jemand ne News auf der Hauptseite machen? Es würde theoretisch auch auf NICHT SONY Geräten klappen, will da mal ein bisschen Feedback von anderen Geräteusern haben

    mfg

  12. #10

    AW: Root ALLE NXT :)

    habs mal als News gemeldet hab da aber grad kein kopf und nicht wirklich zeit für selber zu schreiben >.<

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  13. Die folgenden Benutzer danken the_black_dragon für diesen wertvollen Beitrag:

    Bin4ry (14.09.2012)

  14. #11

    AW: Root ALLE NXT :)

    Abend zusammen...

    Erstmals danke für das Root!!! Somit komme ich aber auch gleich zu meinem Problem
    Irgend etwas mache ich an der Sache falsch, ich starte die RunMe, wähle das LT26 und starte.
    Leider funktioniert das ganze bei mir nicht. Egal ob ich das Handy neu gestartet habe oder nicht,
    Als Admin ausgeführt, aber auch nichts. USB-Debugging ist aktiviert, passiert aber auch nichts.

    Bis jetzt hatte ich eigenlich nie Probleme beim rooten, egal ob x10i oder ArcS, doch das XperiaS
    raubt mir noch den letzten Nerv!

    Kann mir vielleicht jemand helfen ???

    Schon mal besten Dank!!!!!!


    Gruß Sascha

  15. #12

    AW: Root ALLE NXT :)

    @sascha1401

    hab genau das gleiche problem!!

  16. #13

    AW: Root ALLE NXT :)

    Ich verstehe nicht was bei euch genau nicht funktioniert, geht das script generell nicht oder klappt das rooten nicht oder was passiert ?
    ihr wisst aber schon dass ihr eine 2 eintippen müsst und dann [ENTER], bei XDA war auch schon jetzt der dritte der klicken wollte

    Klappt bei euch adb shell den allgemein ?

    mfg

  17. #14

    AW: Root ALLE NXT :)

    schaut mal ob die treiber installiert sind... wenn die ADB treiber aus dem flashtool nicht installiert sind bringt euch das USB Debugging nämlich auch nichts

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  18. #15

    AW: Root ALLE NXT :)

    Jetzt, nach gefühlten 1000 Versuchen, hats geklappt!!! Juhu!!!
    Aber keine Ahnung warum!!

  19. #16

    AW: Root ALLE NXT :)

    Sehr gut, ich denke mal da gibts ein timingproblem manchmal

    mfg

  20. #17

    AW: Root ALLE NXT :)

    hmm, alle Treiber sind installiert aber irgendwie bringt er mir immer die gleiche Meldung beim ausführen...

    Root ALLE NXT :)-failed.jpg


    Gruß

  21. #18

    AW: Root ALLE NXT :)

    hast du das root paket auch komplett entpackt vorher?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  22. #19

    AW: Root ALLE NXT :)

    Zitat Zitat von sascha1401 Beitrag anzeigen
    hmm, alle Treiber sind installiert aber irgendwie bringt er mir immer die gleiche Meldung beim ausführen...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine grössere Ansicht

Name:	Failed.jpg
Hits:	403
Grösse:	174.8 KB
ID:	106897


    Gruß
    Kann es sein das du den Ordner nicht korrekt entpackt hast? Der Fehler passiert wenn man "nur" die bat datei entpackt oder mit dem Windows Explorer direkt da in das Archiv geht.

    mfg

  23. #20

    AW: Root ALLE NXT :)

    Eigentlich schon. Nach dem entpacken habe ich die RunMe.bat erhalten und einen Ordner "stuff".
    In dem Ordner ist zwar noch eine gepackte Datei aber ich nehme mal an, die ist für das BackUp oder?!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Du betrachtest Root ALLE NXT :) im Forum Sony Xperia NXT 2012 Sammelforum im Bereich Sony Xperia S von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 00:29
  2. root für alle!
    Von oif im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 17:55
  3. ist das der root für alle htc-geräte ???
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:01
  4. Sammelthread: Alle Apps die root erfordern
    Von steried im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:37
  5. Root = Hard Reset = alle Daten gelöscht?
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 21:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

root alle nxt

sony xperia j rooten

xperia t root

datei herunterladen: root_with_restore_by_bin4ry

sony xperia j root

Datei herunterladen: Root_with_Restore_by_Bin4ry

xperia j mit rrot tool routen

sony xperia nxt Bedienungsanleitung

xperia j root anleitung

datei herunterladen:root_with_restore_by_bin4ry

Sony Tablet xperia root 6aroot alle daten wegben10 installieren sony tabletsony xperia t seiten löschenroot rechte tablet sony wie erlangenroot_with_restore_by_bin4ry permission deniedroot sony xperia jpermission denied trotz rootrechten jpg-dateisony xperia tablet root rechteplease look at your device and click restorerunme.bat als admin ausführen rootroot_with_restore_by_bin4ry als administrator ausführenrm failed for datadatacom.android.settingsa* no such file or directorysony xperia nxtsony tablet s 4.0.3 root