Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Thema: 

[Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

Diskutiere [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader) im Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM Forum im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S; http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1045204 dieses App funktioniert nun auch für unsere Arc Geräte wie jedes andere App das nicht aus dem market installiert

  1. #1

    [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1045204

    dieses App funktioniert nun auch für unsere Arc Geräte
    wie jedes andere App das nicht aus dem market installiert wurde einfach auf die sd kopieren & mit filemanager installieren
    oder via "ADB install XXXX.apk" befehl (für die die wissen was sie tun)


    grüsse aus dem Urlaub - Mo

    thx @Quercus1010 & Quentin fürs hinweisen auf die upgedatete app
    Angehängte Dateien

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (30.04.2011 um 21:13)

  2. Die folgenden Benutzer danken Minneyar für diesen Beitrag: 7

    CocoaTea (29.10.2011), Obertoni (25.04.2011), parkbankrowdy (29.05.2011), Quentin (22.04.2011), SirRobin (22.04.2011), stereo01 (23.05.2011), TH3x1NF3RNo (30.12.2011)

  3. #2

    AW: [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    Danke dir! Jetzt hab *ich* wirklich alles was ich brauch und den Bootloader lass ich erstmal wie er ist Dann kann ich gleich testen ob xrecovery auch funktioniert

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #3
    Mist hab pc erst heute Abend wieder zur Hand

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #4

    AW: [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    und nun ???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)-ppc.jpg  

  6. #5

    AW: [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    Du hast den Befehl falsch eingegeben.
    adb shell rmdir ist der Befehl den du in der Windows Kommadozeile eintippst.
    DU bist allerdings schon in der adb shell! Also musst du nurnoch rmdir ..... eintippen.

    mfg

  7. Die folgenden Benutzer danken Bin4ry für diesen Beitrag: 2

    Minneyar (22.04.2011), Quentin (23.04.2011)

  8. #6
    Schade dass ich das nicht am Arc direkt in einer Shell ausführen kann. Da bekomm ich die selbe fehlermeldung aber auch ohne adb und shell drin.

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. #7

    AW: [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    Zitat Zitat von Bin4ry Beitrag anzeigen
    Du hast den Befehl falsch eingegeben.
    adb shell rmdir ist der Befehl den du in der Windows Kommadozeile eintippst.
    DU bist allerdings schon in der adb shell! Also musst du nurnoch rmdir ..... eintippen.

    mfg
    dann bekomme ich diese fehlermeldung...

    das verzeichniss im telefonspeicher unter lokale/temp ist bei mir auch nach der installation der apk noch leer.

    uuuuuuuuups sry
    hatte temp anstatt tmp eingegeben...

    mein phone ist gerootet... YEAH

    EDIT: nach der installation von busybox konnte ich dann auch endlich mit titanium backup

    die chinesische tastatur löschen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)-ppc2.jpg  
    Geändert (22.04.2011 um 18:52)

  10. #8

    AW: [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    maaaaan... jetzt wo ich mit dem ganzen ADB mist gerade durch bin finde ich die neue apk!

    müsste minneyar dann mal oben einfügen. in dieser version 1.1 soll das problem nämlich

    gefixt sein.
    Geändert (22.04.2011 um 19:56)

  11. Die folgenden Benutzer danken Quentin für diesen wertvollen Beitrag:

    Minneyar (22.04.2011)

  12. #9

    AW: [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    leutz funzt des auch über terminal emulator? hab kein adb shell deswegen...lg

  13. #10
    Die 1.10 von Quentins post laden dann brauchst das nicht mehr machen.

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. Die folgenden Benutzer danken the_black_dragon für diesen Beitrag: 2

    lej.eli (22.04.2011), Quentin (22.04.2011)

  15. #11

    AW: [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    ja hab die neuere version erst später gesehn...

  16. #12

    AW: [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen

    EDIT: nach der installation von busybox konnte ich dann auch endlich mit titanium backup

    die chinesische tastatur löschen...
    Mein Titanium crasht beim Startversuch jedes Mal.... Hast Du irgendwas spezielles machen müssen, oder ging's nach dem rooten einfach?

  17. #13

    AW: [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    hmm müsstest du vl mal aus dem log auslesen warum er denn eigentlich crashed..
    das kannst du mit programmen aus dem market oder einfach am pc mit android sdk -> ddms
    dort sollte dann auch aufgeführt sein was ihm ned schmeckt & man kann vl gegensteuern ^^

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  18. #14

    AW: [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    also bei mir ging titanium nur mit der busybox app...

    superuser hat es auch nicht getan. bekam da nen error...

    aber wie gesagt mit busybox ausm market hat titanium den root erkannt!

  19. #15

    AW: [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    Titanium scheint den root schon zu schnallen; gemäss log ruft er dann /system/bin/sh auf, und dann terminiert er den Thread. Gibt nicht mal einen Error im Log, nur Info... Ich bastle mal noch ein bisschen.

  20. #16

    AW: [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    Hab's, es gab gerade ein Update von Titanium Backup; es gab einen ForceClose wenn man die App in Version 3.7.6 das erste mal installierte. Jetzt tut's.

  21. #17

    AW: [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    Wie lange dauert das den bis der Exploit durch ist im Schnitt? Hab die GingerBreak.apk installiert, dann USB-Debugging angestellt und das Arc angestöpselt, aber nur so das eben USB-Debugging oben in der Statusleiste aktiviert ist. Und dann hab ich auf Root Device gedrückt und nun läuft das schon seit fast 1,5 Stunden ohne das es weiter geht. Steht halt da Exploiting... und das es bei Erfolg rebootet... hab ich irgendwas falsch gemacht???

  22. #18
    Nicht an USB anschliessen. Das musst du nicht dafür vlt liegt daran. Start mal neu und versuch es nochmal ohne USB Kabel.

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  23. #19

    AW: [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    Vielen Dank! Beim dritten Versuch ohne Kabel hats dann geklappt... Wie kann ich den jetzt unnötige Sachen deinstallieren, so wie z.B. WhatsApp oder diese chinesische Tastatur?

  24. #20

    AW: [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)

    dafür gibts diverse apps im Market die das können auf Root basis. oder mit dem Flashtool das hat dafür die Clean option... findest alles hier im forum

    EDIT: aber vorsicht du solltest genau wissen was du entfernen kannst damit es keine Probleme gibt....

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Du betrachtest [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader) im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. ist das der root für alle htc-geräte ???
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:01
  2. root ohne unlock des Bootloader (FRF72 o. FRF83)
    Von ChewysGum im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:18
  3. Kein root mit bootloader version 0.430001?
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:48
  4. Goldcard - Root - unlocked Bootloader - Wo ist der Unterschied?
    Von Heimchen im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie lange dauert gingerbreak

gingerbreak dauert lange

dein gerät how to root

gingerbreak dauert ewig

gingerbreak dauert sehr lange

gingerbreak dauer

root@root

gingerbreak wie lange dauert

gingerbreak wie lange

gingerbreakGingerBreak ARCgingerbreak braucht langegingerbreak läuft ewigwie lange braucht gingerbreakgingerbreak braucht ewigwie lange dauert das rooten mit gingerbreakGingerBreak-v1.10.apkdein_gerät how to rootwie lange dauert rooten mit gingerbreakGingerBreak-v1.20.apksgs2 bootloaderwie lang dauert gingerbreakbootloader apkwie lange läuft gingerbreaksgs 2 bootloader