Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 04.01.2014, 00:02
Hallo Zusammen
Ich habe mein Surface jetzt seit 3 Tagen, und als ich es fertig eingerichtet hatte, hatte ich noch ca. 17,4 Gb freien Speicher zur Verfügung. Jetzt sind nur noch 14,5 Gb vorhanden.
Ich frage mich wohin diese 2,9 Gb verschwunden sind, den ich habe nichts neues mehr installiert.
Habe bis jetzt erst Facebook drauf.
Es gab aber glaube ich ein paar Microsoft Updates, welche ich installiert habe. Waren die so gross?
Also wenn das so weiter geht, ist mein Speicher bald voll!
War das bei euch auch so?
Grüsse
xXJanXx
-
- 04.01.2014, 00:30
ja, die updates verbrauchen schon mal so viel Platz. Schau doch unter Programme und Funktionen, Updates einblenden mal nach?
aber ich würd mir keine Sorgen machen. du kannst diese übrigens sauber entfernen mittels Datenträgerbereinigung:
Systemsteuerung, Verwaltung,Datenträgerbereinigung,Systemdateien bereinigen
Dann kannst du Windows Update-Bereinigung und Protokolldateien für Windows-Updates auswählen. Sind bei mir kanpp 500 MB die zwei Punkte.
-
- 04.01.2014, 10:27
Wow, bei mir hat der erste Punkt schon über 2GB gebracht! Meine Systemfehler-Speicherabbilddateien waren allein 1,99 GB groß ...
Danke für den Tipp!
-
Bin neu hier
- 04.01.2014, 18:08
Alles klar, danke viel Mails.
Werde es ausprobieren.
-
Bin neu hier
- 13.01.2014, 21:26
Trotzallem nur 400 Mb zurück erhalten.
Übrigens, ich habe jetzt nur noch 13,4GB freien Speicher.
Also ich verstehe das nicht,....
-
Bin neu hier
- 14.01.2014, 19:54
Hast du ggf. die Synchronisation mit Skydrive aktiviert, dann werden die Dateien unter c:\benutzer\deinname\skydrive gespeichert. Die Synchronisation lässt sich in der Skydrive-App deaktivieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...