
Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
- 25.11.2013, 11:11
- #1
Wenn ich bei meinem iPad mini Retina WiFi/4G E-Mails abrufe, klappt's problemlos, doch es erscheint jeweils die Meldung: "E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen." Woran kann's liegen - Wie kann man das abstellen?
-
- 25.11.2013, 11:42
- #2
Habe die Wifi Variante, weder mit Hotmail noch mit Hispeed oder Gmail kann ich das Problem rekonstruieren.
Hast du das mit jedem Account oder nur mit einem gewissen??
-
- 25.11.2013, 11:43
- #3
Was für Konten? Exchange, IMAP oder POP3?
Hast du auch überall Passwort und Benutzername eingetragen?
-
- 25.11.2013, 15:39
- #4
Also du empfängst die E-Mails und dennoch kommt die Meldung?
Eventuell ist etwas am AUSGANGS-Server nicht in Ordnung. Gehen die Mails raus?
-
- 25.11.2013, 20:54
- #5
Habe zwei E-Mail-Konti: Eines über IMAP, das andere über POP. Bei beiden kommen Mails rein und gehen auch raus. Bloss die Pop-Up Meldung erscheint jedesmal. What the hell...
---------- Hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------
Ach ja: Bei meinem iPad 3 WiFi genau dieselben Einstellungen; da bleibt die Meldung "E-Mails können nicht empfangen werden - Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen" aus.
-
- 25.11.2013, 21:32
- #6
Habe ich bislang nur gehabt, wenn ein Passwort oder ein Benutzername nicht eingetragen war.
-
Bin hier zuhause
- 25.11.2013, 22:04
- #7
Hast schon mal Konten gelöscht und neu eingerichtet?
-
- 26.11.2013, 20:59
- #8
Ja, beide Konti neu eingerichtet: dasselbe in blau: "E-Mails können nicht empfangen werden blablabla" (obwohl sie ja durchaus empfangen werden). I'm loving my android-tabs
-
- 27.11.2013, 10:44
- #9
Muss gestehen, dass Problem habe ich seit gestern mit dem Mini Retina auch. Habe gestern Abend meinen Arbeits-Account eingerichtet. Er zeigt mir an, dass alles richtig eingegeben wurde, allerdings kann ich keine Mails empfangen. Es kommt die identische Fehlermeldung. Bei allen anderen iPads und iPhones funktioniert es O___o Allerdings habe ich da noch nicht versucht den Account neu aufzusetzen.
Bei mir ist es übrigens ein Exchange Account.
-
- 27.11.2013, 11:06
- #10
Aber dann liegt es irgenwie an der Kombi Wifi + Mobile, habe auf der Wifi 3 Emails Accounts getestet und keine Fehlermeldung läuft normal ab.
-
- 27.11.2013, 11:45
- #11
Seltsamerweise funktionieren alle anderen Konten, nur der Exchange nicht ^^
-
- 27.11.2013, 12:05
- #12
-
- 27.11.2013, 12:09
- #13
Versuch ich nachher noch einmal ^^
-
Bin hier zuhause
- 27.11.2013, 18:54
- #14
@Bosanac
Komm mir jetzt bloß nicht damit, dass es an der WLAN cellular Variante liegt.
Hab nämlich vor, mir diese in den nächsten Tagen zu holen. Also warte bitte noch mit solchen Meldungen
-
- 27.11.2013, 19:04
- #15
-
- 27.11.2013, 20:34
- #16
-
- 27.11.2013, 22:06
- #17
Oder an Microsoft... Ich habe nicht gewusst, dass nur eine gewisse Anzahl mobiler Geräte connecten darf
Send from a device you should know using Tapatalk
Ähnliche Themen
-
Keine Verbindung mit dem PC möglich!
Von Chironex_fleckeri im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 10Letzter Beitrag: 17.06.2010, 08:10 -
Keine Verbindung mit dem Internet per wmwifirouter 0.91
Von nudels im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 5Letzter Beitrag: 14.02.2010, 14:36 -
Keine Verbindung mit dem Internet
Von Spikie im Forum Motorola MilestoneAntworten: 14Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:45 -
Kann keine Verbindung mit dem PC herstellen
Von Lord Snooker im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 6Letzter Beitrag: 05.08.2008, 21:26 -
Keine verbindung mit dem Internet mehr möglich » Threadansic
Von UMTS im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.02.2006, 16:32
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...