[ROM][24 March] BinDroid RUNMED2.5 V1.6 FINAL [Sense3.5] [BinDroid Kernel] ONLINE [ROM][24 March] BinDroid RUNMED2.5 V1.6 FINAL [Sense3.5] [BinDroid Kernel] ONLINE - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 188
  1. 01.11.2011, 11:30
    Schöne Sache! Total Wipe ist doch kein Thema, bin ich mittlerweile gewöhnt. Ich müsst nur langsam mal wieder zur Nutzung kommen. Vor lauter Flashen weiß ich schon gar nicht mehr wie Telefonieren und Schreiben funktioniert LOL

Was genau war eigentlich das Problem? Falls es interessiert, ich hab noch einen Fehler in der Darstellung das Apps Clever Tanken gefunden. Der Preis wird nicht mehr nebeneinander sonder die letzte Stelle unten angezeigt.
    1

2. Der Fehler lag möglicherweise sogar bei HTC selbst.
    Jetzt mit der neuen Base könnte ich es kaufen und runterladen.

Kannst Du bitte nen Screenshot machen von dem Darstellungsfehler? (Power + Home-Button)

EDIT: Achso.. Du bist ja wieder auf RCMix3d.. Gehts da? Ich sehs mir mal unter BinDroid an.
    0

3. 01.11.2011, 11:52
    Würd ich gen aber ich hab leider schon wieder gewechselt. Vielleicht löst sich der Fehler ja ebenfalls mit dem Update. Falls nicht geb ich gern nochmal Feedback.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    1

4. Keine Ahnung was ich falsch mache...^^

Diese Clever-Tanken App sagt mir, dass keine Tankstellen gefunden wurden.. Egal mit welchen Einstellungen...
    0

5. 01.11.2011, 12:29
    Ist mir heut auch schon aufgefallen aber ich glaub das hängt mit der Website von Clever Tanken zusammen. Gestern ging die Erfassung noch, bis auf den Fehler in der Darstellung.
    Is ja echt super was für eine Mühe du dir mit dem Support hier gibst.
    Hochachtung Kollege!

1

6. @Vaetheran2107: Dankesehr!

Diese Clever-Tanken-App geht immer noch nicht bei mir... Diesmal bekomm ich lauter Java timeouts... oO

btw.: Mit der V2.1 RC1 die wir momentan testen, gibts wieder ne bombastische Akkulaufzeit zurück...
    Bin jetz bei 17,5 Std. und hab immer noch 71% Akku... (mit Toggle2G)^^
    0

7. 02.11.2011, 19:43
    Die App ging heut schon wieder aber du hast Recht, aktuell geht wieder mal nix.
    Ich hab den Entwickler gestern mal angeschrieben, angeblich soll die App noch diesen Herbst ein Update bekommen. Möglich das es deshalb die ganzen Bugs gibt.

Ich freu mich schon auf das Update und hoff das dann die Bugs bei euch auch weg sind.
    Du bist mit Toggle 2G zufrieden? Konnt mich noch net zum testen durchringen.

Edit:
    Ich habs jetzt mal installiert aber Feedback kann ich erst nach ner gewissen Zeit geben, weiter gehts dann im entsprechenden Bereich.

0

8. LOL... Und ich erwische immer die Momente in denen die App nicht funktioniert...

Boah.. Toggle2G is für mich die wohl genialste App überhaupt!

====

Hab nun den Startpost editiert und Direktlinks zu den DHD-Builds unter den Download-Button gepostet. Somit dürfte es zu keinen Verwirrungen mehr auf BinDroid.com kommen...^^
    0

9. 02.11.2011, 20:21
    Scheint so Die App hat so ihre Momente, oder Tage lol

Das mit Toggle werd ich hoffentlich auch so erfahren.

Seite überarbeiten war echt mal nötig, die Übersicht war mehr Schlecht als Recht.

0

10. Einfach Hammer!
    Neue Version V2.1 (RC1) ist nochmal n Stück flüssiger und schneller als die V2.0.
    Außerdem eine richtig tolle Akkulaufzeit!

Mit Toggle2G hab ich unter BinDroid V2.1 RC1 das erreicht:

[ROM][24 March] BinDroid RUNMED2.5 V1.6 FINAL [Sense3.5] [BinDroid Kernel] ONLINE-2011-11-03_20-07-20.png

Ohne kalibrierten Akku, ohne SetCPU, ohne irgendwelche UV-Scripts... und das auf dem BFS-Kernel!
    0

11. 04.11.2011, 03:49
    Wie stehts denn mit nem Release von 2.1?
    Any known Bugs?
    0

12. Wir arbeiten grade an der Release Version.
    Geplant ist ein release noch dieses Wochenende!

Werden die RV noch testen und dann freigeben. Ich denke mal wir können den Termin einhalten...
    0

13. 04.11.2011, 18:57
    Wäre ja super. Ich find das Rom echt gut und wenn meine Bugs weg sind läufts sich für ne ganze weile fest auf meinem gerät.

0

14. Ok, hab die Lösung für das Zahlen-Problem mit der Clever-Tanken App!

Das Problem ist, dass in unserer ROM die Schriftart von Android 4 (IceCream Sandwitch) enthalten ist.
    Die Clever-tanken App scheint noch nicht ganz ICS-ready zu sein...

Der Entwickler hat die App das letzte mal im März aktualisiert.. Ist also auch schon ne weile her..
    Du meintest eh, dass bald n update kommen soll.

In der zwischenzeit gäbe es die Lösung, einfach eine andere Schriftart zu installieren.

Am einfachsten mit Font Installer *Root*.

-> Getestet und funktioniert!
    1

15. 05.11.2011, 08:08
    Danke für die Hilfe. Die App läuft ja zumindest und erkennbar ist auch wie der Preis an der Zapfsäule steht, von daher wart ich auf das angekündigte Herbstupdate der App.
    Die neue Version läuft genau so gut wie die vorherige, mit dem Unterschied das ich bisher keinen Bug bemerken konnte
    Echt eine Top-Arbeit 1+
    0

16. Sehr schön!
    Heute oder morgen gibts das Update offiziell für alle.
    Das SneakRelease wurde nur für 2std. auf Twitter bekannt gegeben.
    6 leute habens geschafft

EDIT: Release ist in wenigen Stunden!!
    0

17. BinDroid RHD V2.1 ist online!

Download, Changelog, FAQ, und Video (V2.0) im Startpost!

FullWipe ist erforderlich da die Base aktualisiert wurde!
    Nutzt dazu am besten die BinDroid_TotalWipe.zip.

Viel Spaß beim flashen und mit der neuen ROM!

=======

www.bindroid.com
    Folgt uns auf Twitter
    1

18. Schon wider flashen!!!!!
    0

19. Empfohlenes Radio für V2.1 ist: 26.13.04.19_M
    Falls es Probleme mit Empfang, WLAN, Bluetooth, oder anderen geben sollte, flasht bitte die passende RIL.

MD5 der RIL - 84d1a0bdd08ca1d55f37e2f94c9a70d3
    0

20. 05.11.2011, 22:03
    Update geflasht, läuft wie die Prerelease ganz sauber.
    Der Changelog sagt mir relativ wenig und mich würd interessieren was noch in der Final geändert wurde?

0

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte